Beiträge von Pia1962
-
-
Das ist schlimm und dann so nah bei dir... ❤️💔
-
Liebe Ameliea ❤️
Ja du hast so recht, es ist schwer und momentan bekomme ich mich nicht recht in den Griff.
Ich denke, wenn der Umzug geschafft ist und ich weiß wie ich renoviere und wie was wo zu stellen ist, wird sich wohl ein langsames ankommen einstellen und wenn ich dann wieder mit Mama ein wenig mehr unterwegs sein kann ist das auch gut für sie.
So wie ich von eurem Verlust lese, so lest ihr, dass ich sie noch habe. Ist beides schlimm.
Mach du auch mutig weiter, wie du es schon die ganze Zeit tust 🍀💚
Alles Liebe dir ❤️
-
Liebe SadSis,
Ich bin zutiefst erschüttert...
-
Ich möchte Dich hier begrüßen von Herzen... aber mir fehlt jegliches Wort gerade zu Deinem schlimmen Verlust... 💔🖤
Was das Schicksal für Menschen bereit hält ist oft unbegreiflich und schier unfassbar.
Du kannst hier alles schreiben was Dir auf der Seele liegt, wir lesen und antworten Dir.
Dein Gemütszustand ist absolut verständlich.
Ich hoffe, dass Du im Schreiben oder Lesen ein wenig Erleichterung für Dich findest 🥀Pia
-
-
Ich bin nicht allergisch, aber Mex vielleicht 😉😆
-
"Süssen Düsen" 🤣
Mach das Liebe, Ruh dich aus...
-
-
Ach Puzzle... wie ich dich verstehen kann...
Du tust gut daran die Momente der Ruhe zu nutzen, ich werde versuchen mir ein Beispiel daran zu nehmen...
Ich wünsche dir einen ruhevollen Abend
-
Liebe Ameliea ❤️
Ich weiß, es tut so weh... Ich kann es jetzt schon fühlen, wie es sein wird... 💔
Ich rief gerade meine Mama an, sie weinte... sie hat den Fernseher verstellt mit den beiden Fernbedienungen und kann es nicht umstellen, sie sieht es ja nicht mehr...
... und in mir schmerzt es jetzt so sehr, weil...
Umso mehr kann ich Deine, Eure Sehnsucht und das Vermissen nachfühlen, ich kann spüren, wie weh das alles tut, wenn es jetzt schon so weh tut 😢
Lass Dich umarmen, Du hältst Dich so tapfer
-
Danke Linchen, ich hab da echt keinen Durchblick, ich weiß nicht einmal, wie du jetzt hier her gekommen bist, ich finde das nicht.
-
Liebe Eli,
Ich denke Linchen könnte dir weiterhelfen, sie kennt sich da aus... ❤️💔
-
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl für so viele Jahre "Leid und Kampf" für Dich und Deinen lieben Mann ❤️💔 ich wünsche, dass das Lesen und Schreiben hier deiner Seele weiter hilft 💚🍀💫Pia 🥀
-
ah danke, ich hab mich wohl nicht ausgekannt
LG Eli
Ein eigenes "Wohnzimmer" gibt dir ein wohliges Gefühl 🤗💫
-
Was meinst du liebe Pia?
Was bedeutet Wohnzimmer?
Danke LG Elisabeth
Liebe Eli,
du kannst unter dem Thread "Verlust der Eltern" ein eigenes Wohnzimmer, wie wir es hier nennen, anlegen. Du kannst dir einen Titel dafür aussuchen und anlegen. Dann kannst du dort schreiben, was dich bewegt, natürlich weiterhin auch bei anderen und wir können dort lesen und dir antworten und ich kann dir ein Bild senden 😉
-
Eli, ich finde Dein Wohnzimmer nicht ?!
-
Ich fühle mit dir, man kann deinen Stress förmlich rauslesen... für uns alle wäre eine Ruhepause so nötig... ❤️💚🍀🥀💫
-
-
Hoffentlich ist alles gut Puzzle 🍀💚✊