So schön die Natur... gibt es bei dir schon Eiszapfen und Eiskristalle...
Beiträge von Pia1962
-
-
Du hast so recht Liebe Bärbel.
Mir ist auch nicht mehr nach Weihnachten und nicht nach schmücken. Habe Mutti gestern Lichterketten hergerichtet, sie mag noch schmücken und ich sage ihr auch nicht wie mir zumute ist um sie zu schonen.
Wir hatten auch unsere Rituale... wir haben das schenken vor ein paar Jahren "abgeschafft" und dafür gewichtelt... eine Kleinigkeit bis 10 €... was hatten wir einen Spaß... Ich sehe Vati heute noch lachen...
Familien Treffen wie es einmal war geht auch nicht mehr, Mama schafft das nicht mehr obwohl wir ihr natürlich alles abnehmen.
Vor 2 Jahren war mein ältester Bruder mit Familie da und sie haben Vati noch im Heim besucht. Mutti und ich hatten Samstags Besuchstermin und da durften wir nicht mehr zu Papa weil Corona auf Station ausgebrochen ist. Und dann kommen erst die ganz schlimmen Erinnerungen.
Nichts ist, wie es einmal war und wird es nie mehr sein, ich mag das alles nicht und auch wenn viele schöne Erinnerungen aus früheren Jahren und Kindheitstagen hochkommen, macht das nichts mehr gut.
-
Toll gemacht Bettina 👍❤️hast ein super Einfühlungsvermögen und eine Wahnsinnsgeduld.
-
-
Es ist so unvorstellbar 😥💔
-
Liebe Mel... ❤️💔💚🍀✨💫🕯️🕊️⭐🍁🍂🌙☁️
-
Der normale, alltägliche Wahnsinn... super...
Das Bild ist vielleicht süss 😊
-
-
Natürlich ❤️
-
Wenn du drüber "reden" möchtest...
Du weißt, wir sind da.
-
ja schon seltsam,aber sie kehren jetzt immer nochmal nach,wenn ich gekehrt habe. hahahaha naja,also ich soll das lernen.....na gut. aber das dumme ist doch,immer wenn mal ein fusel irgendwoist,wars garanntiert ich.
und das mit dem husten,fand er so schlimm,das das ein no go fürihn wäre,also ein grund mich zu entlassen.
das setzt mich total unter druck,weil ich habe das ja nicht mit absicht gemacht.
Wie bitte????
-
-
-
Aber klar doch ✊✊
-
echt fürchterlich manchmal...mich erschreckt die Wucht immer wieder......
Ich weiß, ging mir die Tage auch so... unbeschreiblich 💔
-
Ich weiss Bettina, "sie" kommen aus heiterem Himmel... 💔
-
Berührend... ❤️🕊️✨💫🕯️😥
-
-
-
Liebe turicum,
Auch ich habe Gott schon aufs Ärgste verflucht und hader weiter mit ihm... aber ohne ihn kann ich auch nicht ✨💫will ich nicht...