Ach liebe Mel ❤️
Der Schmerz wütet nicht nur in deiner Seele, er macht sich im ganzen Körper bemerkbar 💔
Ach liebe Mel ❤️
Der Schmerz wütet nicht nur in deiner Seele, er macht sich im ganzen Körper bemerkbar 💔
Das machst du, das kann so gut tun... einfach dösen und faul sein, was Gutes essen, leckeren Tee trinken und wieder dösen und Kassetten hören oder schauen...
ja ich alter suchtbolzen
Da iss sie wieder, die Bettina die ich kenne
... 🤗😉😘
Also abklären ist immer erste Priorität.
Ich habe eine Freundin, die hustet seit ich sie kenne und das sind ca. 35 Jahre. Festgestellt wurde nie was.
Wir haben uns immer einen Spaß gemacht, wenn sie wieder ordentlich hustete sagten wir immer "hört sich aber schon viel besser an" 🤭
Auch die Psyche kann Husten auslösen, aber wie gesagt, erst wenn nichts organisches vorliegt.
Ach du Armes... Du hast dich wohl auch nie richtig auskuriert.
Überall grasieren diese üblen Viren.
Ich verstehe dich schon, manchmal ist man es einfach nur leid und da gibt es auch keinen Trost.
Ich drück dich ganz fest
Wir begleiten dich mit allen Daumen gedrückt
Ja, es war ein richtig hartes Jahr für dich, aber vergiss nicht, was du in deiner Trauer alles geleistet hast, das soll jemand erst mal nachmachen.
Nudelsche ❤️
"wieder versagt"... wo hast du denn versagt... es liegt doch nicht allein an dir, da spielen noch ganz andere Faktoren mit hinein und ausserdem hast du immer dein Möglichstes gegeben... sag also so etwas nicht Schnuckel... du bist gut so wie du bist und was du tust ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wunderschön 😥danke ❤️
Wie süss 😘
So schön Liebe Bettina
Ich freu mich für dich 💜🐮🐱
Liebe Sverja
stimmt... sehr aufmerksam von dir 💚
Immer her mit Kuchen, ich hab noch keine Zeit zum backen...
Liebe Puzzle, ein erholsames Wochenende, nach all dem unmöglichen Theater.
Simon ❤️hast du so süß geschrieben
Diese blöden Viren, ich hasse sie, wenn, dann hab ich auch immer ganz arg mir zu tun...
Liebe Sverja, du brauchst jetzt Geduld, gerade die Schwäche danach ist so unangenehm... Gute Besserung und liebe Grüße Pia
Im Moment erscheinen sie in ganz vielen Wohnzimmern, auch das erste Mal in meinem... unmöglich... Fluch und Segen des Internets.
❤️💔
So traurig... eine so große "unerfüllte" Liebe und doch so berührend wie tief eine Liebe sein kann...