Beiträge von Pia1962
-
-
-
an Dich für Deine Herzensworte
-
Liebe Birgit,
vieilleicht ist es genug, wenn wir immer wieder nur Tag für Tag bestehen... ❤️💔
Bis bald 👋Pia 🥀
-
Ich habe ständig panische Angst um meine Mama, ich bin mit beiden die vergangenen Jahre immer mehr zusammen gewachsen und mit Mama jetzt noch mehr, seit Vati nicht mehr da ist... Ich darf nicht darüber nachdenken...
Ich verstehe Euch so gut... ❤️💔
-
Irgendwann ihr Lieben... ❤️aber diese Zeit ist noch lange hin💔so fühle ich es... gerade vermisse ich meinen Papa auch so arg... 😢
-
Oh mein Gott Liebe, das ist so hart... das Bild... unfassbar, es tut mir so unendlich leid 💔
-
Wunderschön... und präzise gestochen Linchen
Liebe Eli, deines ist auch schön und zart
-
Liebe Theresa Christina,
Schimpf dich bitte nicht dafür wegen deiner Toleranzgrenze, die Menschen vergessen tatsächlich was wirklich schlimm ist... Du darfst so denken, denn es stimmt ja auch.
Ich habe dieser Tage einen Bericht gesehen von einer junge Frau, die den Tod ihres geliebten Papa's verdrängt hat... und ihre Seele hat sich irgendwann geballt gemeldet. Lass deine Trauer zu, wenn du nicht jeden Tag traurig bist oder weinen musst ist das gut so aber du darfst es nicht überdecken... es sucht sich seinen Weg heraus. Natürlich schieben wir manchmal die Gedanken und Gefühle beiseite, weil jetzt gerade dies und das ansteht, aber die Seele weint weiter und will gehört werden.
Es geht tatsächlich um unsere Selbstfürsorge, die kann keiner für uns übernehmen.
Achte auf dich und ich wünsch dir, dass du wieder in bessere Kraft kommst.
Alles Liebe Pia 💚🍀
-
Liebe Ruth ❤️
Deine Verzweiflung ist so verständlich...
Ich kann es so sehr nachfühlen 💔
-
So schön Linchen ☁️💙
-
🤭😆Linchen denkt mit... 👍
-
-
-
-
-
Wirst du... nimm es so an, wie es ist und dann kommt es auch wieder, nichts muss, alles kann und darf sein... Ja, er fehlt dir so sehr... ❤️💔
-
Viel Kraft tanken für Dich in Deiner Ruhepause... ❤️💚🍀✨💫Alles Liebe Pia
-
-
Traurig... ❤️