Beiträge von Pia1962

Die GEZ hat auch so nette Vordrucke. Ging um eine kleine Nachzahlung... die drohen gleich mit Pfändung... Ich war so sauer, dass ich sagte, dass sie mir noch draufzahlen müssten, bei dem miesen Programm 🤭

Muss ich Linchen total recht geben, alles was mit Ämtern zu tun hat, wenn du da genervt anrufst und dich auch so benimmst, hast du verloren. Deshalb erst die Luft rauslassen...

Bettina, ich kenne das auch alles zur Genüge. Es übersteigt meistens das eigene Nervenkostüm... deshalb, erst abreagieren vorm reagieren.

Lieber Alex...

wenn dir das schreiben gut tut, dann schreibe..., wenn du der Meinung bist, deine Mama war da, dann war sie es sicherlich auch...

und ja, es werden sicher schlimme Wochen, daran können wir nichts beschönigen...

Alles Liebe Pia 🥀

Liebe Elster,

mache dir nicht so viele Gedanken, ob dein Ton der richtige ist etc., das ist er ganz sicher, denn er spiegelt deine Gedanken und Gefühle. Wenn es jemand nicht mag, muss er darüber hinweglesen.

Auch ich habe Menschen erlebt und gekannt, die ihr Leben selbst beendet haben... deshalb haben eure Beiträge mich auch sehr berührt und zum Nachdenken gebracht...

Ach je lieber Simon,

Ich möchte nicht wissen, was alles an Viren kreucht und fleucht...

Tut mir leid, dass es dir so schlecht ging. Wenn dir nach Essen ist, solltest du was Leichtes zu dir nehmen, vielleicht eine Fleischbrühe, ist auch gut für den Kreislauf.

Liebe Lisa,

das ist so verständlich alles.

Ich selbst bin im Moment sehr sprachlos und bewundere dich, dass du den "Neuen" hier, die auch so schlimm ihre Mama's verloren haben, so liebevolle Worte geben kannst.

Die "schlimmen" Bilder werden wohl so schnell nicht ihren Schrecken verlieren, wie könnte es auch... es braucht Zeit, sehr viel Zeit.

Eine ganz liebe Umarmung für dich

Pia

Ja Bettina schon, aber das kann nicht alleine deine Schuld sein...

Du machst dich selbst nieder... hol mal wieder es Nudelsche raus und steh zu dir, du kannst das...

Bettina, hat dir jemand gesagt dass du ein Nichts bist ??? Oder ist das deine Meinung...

Puzzle hat so lieb geschrieben... nicht ohne Grund.

Das kehren, richtig oder falsch, ein solches Thema für deinen Chaf ist, finde ich mehr als lächerlich, weil sich Menschen an Dingen aufhängen, die so unglaublich nichtig sind... Ich würde ihn gerne fragen, ob er mitbekommt, was auf dieser Welt abgeht...

So darfst du nicht denken Bettina... halte deinen Kopf hoch und strecke dein Kinn und zeige, wer du wirklich bist... Du bist gut und das weisst du... du bist "nur" verunsichert durch alles was geschehen ist, was ja auch verständlich ist.