Beiträge von Pia1962
-
-
-
❤️💔🥀schlimm... tut mir so leid für dich 🍀💚
-
... es ist traumatisch
Ich fühle mit dir ❤️
Und die schlimmen Erinnerungen werden wohl lange bleiben, bis eines Tages, irgendwann... die schönen Erinnerungen zurück kehren...
Du hast diesen furchtbaren Tag gemeistert, wir müssen uns immer vor Augen halten, was wir wieder geschafft haben und stolz sein, um wieder weiter zu gehen... ❤️💔
Viel Kraft, viele Tage zum Kraft sammeln für die nächsten Schritte wünsche ich dir
PIA 🥀
-
Ach liebe Eli,
Ich weiß wie schwer es dir ist... ❤️💔
-
Danke du Liebe,
du hast immer so herzliche und einfühlsame Worte ❤️
19 Monate, eine lange Zeit und doch ist alles Geschehene so nah...
Ja, wären wir nicht ungläubig überrascht, wenn jemand sagen würde "Ich verstehe dich"...
Danke für deine Wünsche... muss gestemmt werden, dafür muss ich wieder etwas Kraft schöpfen 💪
-
🤣mit diesem Smileys braucht es keine Worte... Hammer
-
Fliegen auch nicht ? , liebe Pia 🛫🛬✈️
Uih... sagen wir mal so... starten ja... Wahnsinn... Starten und wieder starten, wenn es geht bitte nicht fliegen... 😄
-
-
Alles was keinen direkten Bodenkontakt hergibt geht garnicht 😱
-
Liebe Pia,
ach da bekommt man richtig Lust.... war schon ein paar mal im Europa Park bei Freiburg immer wieder schön.
Vlg. Linchen
🤔Soso... tztztz, aber dir geht es schon gut soweit 🤭😆😇
-
Ach das ist lustig das macht Spaß.....
Nicht schlimm ist ein bisschen wie Achterbahn.
Vlg. Linchen
🤢😨😳
-
Liebe sehr traurige Birgit ❤️
Ich verstehe dich, dass an solchen Tagen die Gedanken ganz furchtbar durcheinander wirbeln. Alles geht einem durch den Kopf, alles was besonders schlimm war und man sieht es so deutlich vor sich. Ich weiß nicht, ob das je vergeht, aber ich hoffe, dass an solchen Tagen irgendwann die schönen Erinnerungen überwiegen 💚🍀
Ja, so ein Sturz verunsichert, versuche, nicht ängstlich zu sein, aber vorsichtig
Alles Liebe Pia
-
Ach Pia manchmal bin ich auch verrückt....
Mein Weihnachtsgeschenk von meinen Kindern: im viererbob die Eisrinne in oberhof runter.....
Manche sagen du bist verrückt, bekommst blaue Flecken....
Ich sage ich Weiss das ich Schiss habe.... Aber ein Paukenschlag das Leben zu spüren...
Gute Nacht
Naja, ich wäre froh, etwas von deiner "Verrücktheit" zu haben 🙃💪
-
Ja liebe Pia und liebe Michaela....
❤️💔💫🕯️✨
-
-
Ach Michaela,
ein halbes Jahr und du sollst deine Mama nicht mehr vermissen. Ich vermisse nach 19 Monaten noch jeden Tag rund um die Uhr meinen Papa... vielleicht vermissen wir sie ein Leben lang...
Natürlich schiebt es sich manchmal nach hinten wegen Alltag und allem möglichen, aber es ist doch latent immer da, bis es sich wieder lautstark meldet...
Lass Dich nicht beirren... Ja, es gibt Menschen, die sich sagen, das ist halt so und dann ist es halt so... aber bei uns nun mal nicht...
Die hinterlassene Lücke und Leere ist schwer auszuhalten ❤️💔Pia
-
-
Ach Liebes... Ja, die Uhrzeit, jetzt wird es noch schwerer für dich... Ich denk an dich
-
Wow Rienchen... volles Programm, mein Respekt 👍