Ach herrje, das ist alles seltsam... vielleicht hast du etwas interpretiert was so nicht ist, könnte das sein.
Beiträge von Pia1962
-
-
Meinst du, du kannst mal in Ruhe mit ihm reden, was das alles soll...
-
Ganz ehrlich, finde ich schlimm daneben... steckt da irgendeine Strategie dahinter deine Standhaftigkeit zu testen oder ist er einfach nur ein A.... sorry
-
Deshalb hab ich fast nie WM geschaut, Deutschland hat meine Nerven immer zu sehr strapaziert 😁😎
-
Alles anzeigen
Ja, das war echt nix.
Zu wenig.Höre so gaanz sanft schon die Turbinen vom Flugplatz

Hoffen wir mal.
Das kanns ja noch nicht gewesen sein.
Weiter geht es.LG
KIng🤣🤭
-
Mir klingt das sehr nach Schikane, warum auch immer, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ein Kündigungsgrund, ist ja lächerlich.
Hat dich das Jobcenter etwa überzahlt ?! Ist mir auch passiert, da kann man Ratenzahlung vereinbaren. Und für was will der Vermieter Geld?!
Das alles ist natürlich mal wieder viel zu viel auf einmal, das kann ich absolut verstehen.
Es geht jetzt nur Schritt für Schritt zu klären und irgend möglich abzuarbeiten.
Ich weiß, das ist sehr schwer, manches Mal kann man wirklich verzagen. Es tut mir so leid, dass bei dir nicht endlich mal Ruhe einkehrt.
-
Bettina... erst mal durchatmen

Wenn du magst erzähle uns mal ganz in Ruhe, was passiert ist.
Wir sind da...
-
Uih uih...
-
... hast du nicht liebe Miraliese... Ich bin ganz bei dir...
-
Ich bin so sehr berührt ❤️💔
-
Wenn Trauer ein Jahr dauern würde, wäre keiner von uns mehr hier...
... was eine Aussage...???!!!!
-
Liebe Sverja,
Du bist deinem Gefühl gefolgt und das wird seinen Grund haben ❤️💔
-
Liebe Ameliea ❤️
Ich habe "diesen" Tag überlesen, es tut mir leid.
Ich hoffe, dass deine Stärke und deine Liebe dich durch diesen Tag begleitet haben. ❤️
Immer wieder stehen uns diese Tage bevor und dazwischen ist es nicht wirklich "leichter"... 💔
-
Ist die schön 👍
-
So berührend hast du das erzählt Liebe Puzzle ❤️💔
-
Liebe Amelia
Ich fühle so sehr mit Dir...💔 Ich weiß nicht was ich dir tröstendes sagen könnte... wenn ich könnte würde ich dich einfach halten ❤️
-
Ich dich auch ❤️
Wundervoller Vorsatz...
-
Liebe Bettina
Ich hoffe dir geht es wieder besser.
Ich weiß Bettina, ich will auch wissen was all das soll und warum es so barbarische Menschen gibt. Menschen, Kinder, Tiere quälen erträgt meine Seele nicht. Was ist mit den Menschen nur los...
Meine Kerze brennt 🕯️❤️💔
-
Ach liebe Birgit ❤️es ist nicht zu begreifen 💔🕯️💫
-
Danke euch 🤗💙