Ich geselle mich zu euch ihr Lieben Kranken, fühle mich auch furchtbar elend...
Beiträge von Pia1962
-
-
Ruhe für dein Wochende Liebe Puzzle und Nerven für Montag... immer diese unnötigen Aufregungen...
-
❤️❤️❤️❤️👍
-
... meine Güte, was die Menschen immer "meinen " zu "wissen"...
Es tut mir so sehr leid für dich 💔
Die Frau meines Neffen hatte eine Fehlgeburt... Ich kann verstehen... ❤️💚
-
Liebe Linchen...
das sind ganz persönliche Dinge und was nicht geht, geht eben nicht...
Es heißt "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"... die Menschen sind dann immer ganz entsetzt...wwwwiiiieeee, das geht doch nicht"... nein, natürlich nicht... damit ist einfach gemeint, den anderen zu respektieren und zu "lassen", wenn es nicht passt... wie viel friedvoller wäre unsere Welt, wenn die Menschen das beherzigen würden...
Du bist "eine", die das beherzigt ❤️💚
-
Echt......???!!!!... Du... Ich auch 😎❤️
-
Mach du es auch gut... ❤️💚
Jaja, jeden Tag was Neues... Wäre ja sonst langweilig...
-
Liebe Lisa,
Ich bin gerade sehr enttäuscht, wenn nicht gar sauer auf deinen Bruder. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber... dein Essen als Ausrede zu gebrauchen... naja... aber ich weiß sicherlich, wie du dich fühlst, ich habe 3 Brüder. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn wir nicht beisammen wohnen.
Mein jüngster Bruder kommt selten und wenn er nach Hause kommt, ohne seine Lebensgefährtin, die nicht und nie Kontakt zu unserer Familie wollte. Das ist hart und unverständlich und für mich existiert sie praktisch nicht. Aber meinem Bruder zu liebe habe ich mich arrangiert, aber einfach war es nicht, denn ich war wütend und entsetzt über so ein unsinniges und egoistisches Verhalten und hatte auch deswegen einmal Streit mit meinem Bruder. Eigentlich wollte sie ihn ganz von uns fernhalten, aber er hat sich wohl ihr gegenüber durchgesetzt, dass er wenigstens 2,dreimal im Jahr kommt, auch wegen meinen Eltern. Ich bin froh darüber und es wird nicht über sie gesprochen... Ich hätte ihm eine liebevollere Partnerin gewünscht, aber er scheint ja mit ihr glücklich zu sein, also ist es, wie es ist. Hauptsache wir haben uns ihretwegen nicht verloren.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt weißt, was deinen Bruder von dir fern hält, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du auf die ein oder andere Art Frieden schließen kannst... ❤️💚
-
Ah je mein Nudelsche... haarscharf vorbei gerauscht... pass auf dich auf 👍❤️
-
Liebe Annie,
mach es dir nicht zur Pflicht bei mir zu lesen, nur dann, wenn es dir wirklich danach ist... es kann belastend und anstrengend sein, gerade da du ganz am Anfang stehst oder es kann auch hilfreich sein, je nach dem in welcher Verfassung du gerade bist.
Ja, mein Vati... ❤️💚💔
es sind fast 22 Monate
-
Lisa, du Liebe...
so ein Gedicht kann sehr tröstlich sein und beruhigen, auch wenn es einem erst einmal traurig berührt...
-
Es ist sehr interessant für mich eure Ansichten zu lesen 👍... Ich für mich bekomme in meinem Kopf aber keine Ordnung rein, was all das betrifft...
-
Tröste dich Bettina, ich bin auch immer gleich panisch und ängstlich wenn irgendwas ist...
-
Wie wahr... ein Salut auf dein Benz Dach, hat auch nicht jeder... 👍💚
-
Durchatmen... Das hast du dann auch mal wieder überstanden... 💚
-
Liebe Annie,
du musst dich nicht überzeugen oder überzeugen lassen... dass es tatsächlich so ist weiss niemand und ich selbst zweifel und hader sehr... es soll lediglich etwas trösten, wenn möglich 💚
Ich habe auch meinen Papa verloren, ich kann dir so nachfühlen... 💔❤️
Ich weiß nicht ob du dir im Weg stehst, Gefühle und Überzeugungen lassen sich nicht erzwingen...
Alles Liebe Pia 🥀
-
Ach ich hoffe, dass sich das bald klärt,damit du wieder etwas Ruhe findest.
-
Wo war das Liebe Bettina?!
Und bist du schon weiter mit deinem Chef...
-
Liebe Anja,
Ja ich habe im Moment Schwierigkeiten, dir nachzuempfinden, auf jeden Fall bist du in einem starken Zwiespalt, spüre ich... kann es sein, dass du deinem Mann "zuliebe" dir gesagt hast, dass du diese Person auch magst und du dir deine wahren Gefühle erst jetzt zugestehst...?!
-