Versuche abzuschalten, das ist alles sehr mühsam und stressig... Ruh dich aus, so gut du kannst ❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
Mmmmmhhhh... Liebe Anja,
Ich persönlich kenne es nur so, daß die Beziehung zur Familie meines Partners von Anfang an schwierig und recht gefühlsarm war und nach seinem Tod kam bei mir erst so richtig mein Ärger und die Verletzungen dadurch hervor...
Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft...
-
Hhhiiiii ist das süss...
Alle guten Wünsche Liebe Carmen, das sind wunderbare Nachrichten.
Bei uns wird im November auch ein Junge erwartet... 🤗
-
Vertretung ist Vertretung, so verstehe ich das... was hier abgeht, ist auch nicht normal...
-
Ach je Bettina,
Ich habe jetzt alles gelesen, mann mann, mann... du scheinst wie ich, so einen besch... roten Faden im Leben zu haben...
Dein Immunsystem ist schon durch die Trauer geschwächt und dann arbeitest du mit den Kindern... verwunderlich ist das nicht.
Ich bin jetzt erst einmal total froh, dass dich Ulrike mit ihrem fundierten Wissen so sehr unterstützen konnte, Linchen ist bei dir und ich natürlich auch ❤️
-
Die Kröher Brüder... na klar... 👍
Einer hatte ja einen Sohn, der sich leider umbrachte ... er war damals mit einer Cousine von mir zusammen... die Umstände waren ungeklärt.
-
Ich weiss Liebe, eine unmögliche Situation, man findet kaum Ruhe vor lauter Gedanken... Versuche aber irgendwie abzuschalten...
-
Ach Herzl, ich kenn dieses Gefühl zu gut.
Da kam irgendwas sehr unangenehmes, was einem belastet und dann ist niemand zu erreichen oder Wochenende oder erst dann und dann wieder erreichbar... ooohhh wie gut ich das kenne, was hab ich mich aufgeregt und verrückt gemacht und meistens war es dann halb so schlimm... Ich weiß, leicht gesagt...
-
Herrlich... diese Landschaft... überall auf dieser Welt gibt es wundervolle Orte...
In Pirmasens Liebe Sverja, das ist interessant 🤗an was kannst du dich erinnern...
-
-
-
Ich komm ja nicht zum antworten, so fix wie ihr seid 🤣🤭, also schick ich Bilder...
-
-
-
Oh schön....
da wäre ich dabei Papa bestimmt auch....
das einzige was nicht geht ist Überschlag.
Vlg. Linchen
Du wirst mir unheimlich 😲🤢🤭
-
4 G...das muss man sich mal überlegen,da kannste dann auch gleich ins all düsen
🤣👍
-
-
-
Hallo Liebe Lisa💚
Ich gratuliere dir ganz herzlich von Skorpion zu Skorpion, alles Liebe, alles Gute... wieder ein besonderer Tag ohne unsere Lieben❤️💔
-
Liebe Birgit ❤️
bewundernswert wie du das machst... und ich glaube auch nicht, daß es vorüber geht... wie denn auch...
Ich bin sehr froh für dich, dass du deine Beiden so spüren kannst 💚🕯️
Alles Liebe Pia