Ein Mädchen haben wir... Zwilling Ella 💞
Beiträge von Pia1962
-
-
Eijo... 💪Deutschland vor, noch ein Tor...
-
... meine verstorbene Patentante sagte immer "an den Kindern sieht man, dass man alt wird" 😩wie wahr, wie wahr... erhielt gerade die freudige Nachricht dass ich jetzt sechsfache Grosstante bin, mein Patenkind hat einen Jungen bekommen💙
-
-
Ich hätte auch etwas Senf übrig:
Was wenn sie uns alles zeigen und uns führen und alles tun…. wir nehmen es nur nicht wahr?
Den Gedanken hatte ich schon einmal geäußert. Wir sind doch in unserer Gesamtheit auf diese Welt ausgerichtet, nicht auf „die nächste“. Möglicherweise ist alles, was wir uns wünschen um uns herum, wir merken es bloß nicht?Nur so ein Gedanke….
Kerzerl brennen…. Hoppla, die gehören in ein anderes Wohnzimmer…. Ich folge mal dem Kerzenschein…. *winke* *winke*Hast du schön geschrieben 💚
-
Wunderschön... edel...
So tragisch, wenn ein Mensch sich sein Leben nimmt... Ich habe es auch im Bekanntenkreis schon mehrmals "erlebt"... schwer zu "ertragen"... fühl dich in deinem Schock darüber verstanden...
-
Arme Maus ❤️💔so schlimm, wenn es so heftig kommt, das kennen wir alle, kaum auszuhalten...
Aber wie tapfer du bist, hast dich selbst wieder aufgefangen 💚
-
-
Natürlich liebe Birgit, fühlst du dich nicht gut, wie sollte es auch, das ist zu viel Bürde für einen Menschen ❤️💔und dazu noch diese Zeit... Ich bin auch sehr genervt im Moment...
-
Brennt 🕯️lieber Simon, den ganzen Tag bis in die Nacht hinein ❤️⭐✨💫
-
Liebe Birgit...
habe gerade an dich gedacht... 💫🕯️
-
-
Ich hab das sssssooooo lange nicht mehr gesehen, das ist echt schön und lustig.
-
Auf Disney Channel läuft "Das Dschungelbuch" von 1967 🤗
-
-
Alles anzeigen
Ihr Lieben,
ja natürlich kitschig aber unsere tiefster sehnlichster Wunsch ganz klar....ach liebe Michaela wie gut ich Dich verstehen kann natürlich....ich hab schon überlegt Wetten dass zu schauen nur um dieses Gefühl zu haben von damals alle zusammen am Sa. Abend Punkt 20.15 Uhr Getränke Knabberzeug Schokolade Decken zum einkuscheln Mama auf der einen Seite Papa auf der anderen ich in der Mitte.
Gab ja einige solcher Fernsehshows....
Vlg. Linchen
... noch mit Frank Elster oder Wim Thoelke haben wir auch immer gemeinsam geschaut, wie die Sendung hieß weiß ich nicht mehr, Rudi Carrell, lange ist es her, aber niemals vergessen...
-
Liebe Michaela ❤️
es ist nicht verwirrend, es ist unser Gefühlschaos... die Gedanken drehen sich im Kreis, die Erinnerungen verblassen nicht, unsere Fragen bleiben unbeantwortet, das Vermissen bleibt und der Schmerz überrollt einem stellenweise förmlich.
Ich bin gestern auf Bilder gestoßen, die ich extrem kitschig finde, die aber unsere tiefsten Wünsche widerspiegeln. Ich stelle dir mal eines ein, vielleicht gibt es dir ein klein wenig Trost.
Das Bild hat den Titel "unser erster Moment im Himmel".
-
Wie ssssüüüsss 😘
-
So schön die Natur... gibt es bei dir schon Eiszapfen und Eiskristalle...
-
Du hast so recht Liebe Bärbel.
Mir ist auch nicht mehr nach Weihnachten und nicht nach schmücken. Habe Mutti gestern Lichterketten hergerichtet, sie mag noch schmücken und ich sage ihr auch nicht wie mir zumute ist um sie zu schonen.
Wir hatten auch unsere Rituale... wir haben das schenken vor ein paar Jahren "abgeschafft" und dafür gewichtelt... eine Kleinigkeit bis 10 €... was hatten wir einen Spaß... Ich sehe Vati heute noch lachen...
Familien Treffen wie es einmal war geht auch nicht mehr, Mama schafft das nicht mehr obwohl wir ihr natürlich alles abnehmen.
Vor 2 Jahren war mein ältester Bruder mit Familie da und sie haben Vati noch im Heim besucht. Mutti und ich hatten Samstags Besuchstermin und da durften wir nicht mehr zu Papa weil Corona auf Station ausgebrochen ist. Und dann kommen erst die ganz schlimmen Erinnerungen.
Nichts ist, wie es einmal war und wird es nie mehr sein, ich mag das alles nicht und auch wenn viele schöne Erinnerungen aus früheren Jahren und Kindheitstagen hochkommen, macht das nichts mehr gut.