Schön... Alles..., auch die Bilder.
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe turicum,
Ich kann garkeine Beiträge von dir finden... Wenn ich richtig rausgelesen habe, hast du deinen Partner verloren?!
Es tut mir leid, dass du dich allein gelassen fühlst.
Was du empfindest kann ich absolut verstehen.
Nach einem solchen Verlust wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen. Das Leben das man hatte ist zerstört und so nicht wieder herzustellen.
Es ist eine furchtbare Situation und fast alle hier haben die Erfahrung gemacht, daß ihr Umfeld sich zurückzieht, was einem meist verständnislos und enttäuscht zurück lässt.
❤️💔Pia
-
-
Liebe Puzzle,
diese tiefe Wurzel, die du dir geschaffen hast, kannst du nicht herausreissen, denke ich mal gerade so, daß würde unglaublich weh tun und mehr Schmerz braucht keiner von uns...
-
-
-
Liebe Ruth,
man kann die Menschen nicht verstehen...
Sowas grenzt ja schon an unterlassener Hilfeleistung. Es gibt doch Medikamente für Hörsturz.
-
Aber immer muss alles mit riesen Aufwand und Ärger verbunden sein...
Aber zum Glück endlich vom Tisch 👍
-
... ❤️alles verständlich ❤️
-
-
-
Der Satz ist... wie drücke ich das gewählt aus 🤔... daneben...
-
Liebe Anja,
wenn du darüber schreiben willst, höre ich gerne zu.
Ich bin morgen wieder hier. Bin sehr müde.
Ich wünsche dir trotz zusätzlichem Kummer einen guten Schlaf und einen tröstenden Traum💫🌙⭐Pia ✨
-
Liebe Anja,
Ja die Frage bezog sich auf deine Familie... was ist denn da nur passiert, wenn ich das fragen darf, das kann doch nicht sein.
-
... das ist wirklich interessant Bettina 👍
-
... wie kann so etwas sein...
-
-
-
-
Nicht zu fassen... Ist man mal 3 Stunden nicht online geht hier die Post ab... Ich lache jetzt schon 3 Seiten lang... 🤣😂😂😆