Aber jetzt kannst du es 👍am Handy bei mir funktioniert es nicht
Beiträge von Pia1962
-
-
aber wenn schon tanzen, gefällt mir der besser:
🤣🤣🤣
-
😂😂🤣🤣Bettina... lauter gelöschte Beiträge 😆😄😂
-
Wieviele hättest du gerne?
😂🤣🍌
-
-
Nicht konfus, liebe Cildie, alles nachvollziehbar...
Viele deiner Gedanken und Gefühle habe ich heute noch und dass sie einfach weg sind, nichts mehr von ihnen da ist, begreife ich bis heute nicht...
Ja und die Pflege eines geliebten Menschen fordert ungemein viel von den Angehörigen und irgendwann muss auch dieser immense Einsatz verarbeitet werden und die Tatsache, dass ein ehemals starker geliebter Mensch in solch eine hilflose Situation geraten ist... 💔❤️
Alles Liebe Pia
-
😢❤️💔
-
-
-
-
-
Ein echt taffer Pfarrer 👍
-
Wie könnten wir nicht nachfühlen ❤️💔
-
Liebe Eli,
Alles schwer und endlos traurig.
Deine letzten beiden geschriebenen Absätze sprechen mir besonders aus der Seele 😢
-
Bettina das hört sich toll an und der erste Eindruck kann "täuschen" wie man so sagt, aber er kann genauso gut richtig sein und das Gefühl habe ich und wünsche es dir von Herzen... 👍💪🍀💚
-
Das sind die Tücken, Haken und Ärgernisse des Fortschritts und alles online... früher hat man einen Brief geschrieben mit Nachweis und fertig... und man bekam noch jemanden ans Telefon... ☎️📞📠📃📨📝
-
Liebe Puzzle,
das erste hört sich nicht gut an...
Das Gedicht ist wunderschön.
-
Toi toi toi... 👍💚🍀
-
Sehr verführerisch, mmmmmhhhhh….
Bevor ich jetzt mit schlechtem Gewissen schlemme, übe ich mich schweren Herzens in Zurückhaltung Ich esse schon seit 14 Tagen entweder gar nichts oder viel zu kalorienreich und ungesund….
Also freue ich mich an dem tollen Anblick und lasse euch den Genuss…. *seufz*Ach was, das bisschen Sahne... Ist doch fettarmer Yoghurt... ansonsten nur Obst...
DAS ist gefährlich...
-
oh wie lieb,das du an mich denkst. bin schon ganz aufgeregt....heut nacht konnt ich ewig nicht schlafen und bin heut kaum rausgekommen.....hoffentlich ist das morgen nicht so.....werde heute schon um halb zehn ins bett,damit um 12 schlafe....uaaaaaaaaaaaa
na es wird schon wern mit der frau kern,bei der frau horn ist a wider worn,nur bei der wimmer wirds immer schlimmer
🤣😂
Schön dass Linchen an dich gedacht hat. Ich schließe mich gerne an... 💪