Liebe Julia,
du hast alles richtig gemacht👍. Du hast jetzt praktisch dein eigenes "Wohnzimmer", wie wir es hier nennen❤️
Liebe Julia,
du hast alles richtig gemacht👍. Du hast jetzt praktisch dein eigenes "Wohnzimmer", wie wir es hier nennen❤️
Liebe Julia...
... natürlich darfst du... Liebe kennt keine Grenzen und Trauer keine Zeit...
Es ist eine heftige Geschichte, aber ich kann sie absolut nachvollziehen.
Es tut mir so unglaublich leid, dass ihr eure Liebe nicht wirklich leben konntet und ihr euch arrangiert habt.
Mein einziger wirklicher Partner trennte sich vor 19 Jahren von mir. Vor 4 Jahren starb er im Schlaf mit nur 50 Jahren. Als ich die Nachricht erhielt, zog es mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Noch heute habe ich sehr intensive Träume von ihm, gerade sogar heute Nacht... Du siehst, alles kann, nichts muss...
Unsere junge Liebe war nicht so intensiv und explosiv wie eure... und trotzdem...
Meine Trauer um ihn ist leise geworden, aber immer noch mit dem unbegreifen, dass er nicht mehr da ist.
Schreibe einfach hier, was dich quält, wenn es dich erleichtert, es wird gelesen, verstanden und du wirst auch Antworten erhalten.
🥀Pia
Lecker... Sehr lecker... und gesund 👍💚
Danke und guten Appetit allen
❤️schön langsam...
Mir ist sehr recht, wenn ich jeden Tag Essen bekomme... 👍💪😋also Gedanken machen bitte, was es morgen gibt... jaja
Sehr gut 👍liebe Puzzle, wenigstens Erleichterung... und am wichtigsten, daß es deinem Sohn besser geht 💚🍀
Liebe Birgit,
das ist schön dass so ein Kontakt zwischen euch ist, es unterstützt wenigstens etwas im Schmerz.
Also mir ist bis jetzt nicht bekannt, daß Fäden ziehen weh tut, ich hab schon gehört, daß es sogar kitzeln kann, also brauchst keine Angst haben. 👍
Das schaffst du locker 💪ich denk an dich
Liebe Pia,
ALKOHOL FREIER IN ROT....Bitte schön....
Oih lecker... Merci Cherie 🍒
hahaha snooooooooooooooooooooopyyyyyyyyyyyy sing mal was... go snoopy,go snoopy...
Hätte gern was in rot... alkoholfrei bitte, danke...
Snoopy ist - nach dem Geburtstagskind selbstverständlich - wieder einmal der Beste!
Mäuschen? Verhüpft?
... beim Klavierspielen im Video 😎
Das ist doch ein wunderbarer Anfang Liebe Bettina, dann schau mal was als nächstes passiert...
... natürlich bleibt die Traurigkeit 💔
Ihr Lieben,
der Tag neigt sich dem Ende....ich gebe ne Runde aus für meinen Tag heute....für alle hier.
Fete steigt erst am Wochenende...
Hast du Geburtstag...
Du Liebe... Dito... ❤️✨💫⭐🌙
Du hast den Smiley stiebitzt... 🤗