Beiträge von Pia1962
-
-
Komme Du gut durch "seinen" ❤️, durch euren ❤️❤️ Tag... in Liebe... ❤️
-
-
Ahje Liebe Puzzle, danke für die Aufklärung... Ich bin zu alt für diesen Kram 🤭🙃
-
Danke für die Aufklärung lieber Simon...
Unglaublich was es alles gibt. Lug und Trug, schlimm.
-
Was ist ein Bot?!
-
Alles Gute und Liebe den beiden Turteltauben im Himmel 🕊️🕊️💕
-
Ja natürlich haben andere auch Probleme, wir auch, zusätzlich zur Trauer...
Gemeinhin kann man die meisten Probleme lösen, das "Problem" mit meinem Papa... hab ich noch keine Lösung gefunden...
Hammerhart...
-
Es wäre auch mal möglich gewesen, dich anzusprechen, "dir geht es nicht gut, ich verstehe", dann hättest du vielleicht auch innerlich ein wenig entspannen können und man hätte es dir nicht so angesehen... natürlich sieht man es uns an... meine Güte, keine Frage,wo soll denn der ganze Kummer hin...
Ich erinnere mich, als es Vati so schlecht ging, brach ich in der Firma in Tränen aus, mein Chef bekam es mit und sagte zu mir "ich kann dich hier so nicht gebrauchen, geh nach Hause".
Tja... dann reißt man sich eben wieder zusammen, bis zu einem gewissen Punkt, dann reicht es einfach...
-
Was kann uns noch geschehen... 💔
-
-
Ich bin jetzt auch sehr berührt Liebe Anja... ❤️
-
Es sind deine Gefühle... und das bedarf keiner Erklärung, keiner Rechtfertigung ❤️💔💚
-
... ein Mensch, der weiß von was er spricht
👍
-
-
Liebe Anja, verstehe... ❤️nein das wissen wir nicht, tatsächlich wird mir meine eigene Endlichkeit immer mehr bewußt ...
-
Aber Anja, das ist doch gut, dass du das möchtest, dann hast du ein Ziel vor Augen, die Zeit, die es braucht, musst du dir geben...
-
Ja liebe Steffi, hast recht, das war unüberlegt von mir, wohl einfach meine Sicht auf mein Leben. Tut mir leid, ich wollte nicht gar so negativ reagieren.
-
Ich verstehe, was du meinst... wirklich... Ich wollte auch nur... und alles kam anders als je gedacht und je gewünscht...
Ich weiß nicht Liebe Anja, warum, warum das alles und ich weiß auch nicht, ob wir das schaffen werden, vielleicht nicht, aber wir müssen "überleben", bis es uns vielleicht "vergönnt" ist, eine Antwort auf all das zu bekommen...
-
Liebe Anja,
es ist so verständlich, wie und was du fühlst.
Man sieht in den normalen Anforderungen, die den Alltag ausgemacht haben, keinen Sinn mehr... wozu auch...
Tue nichts, was du nicht möchtest, auch wenn du meinst du müsstest... es ist noch nicht die Zeit dafür, für dich...
Reifenwechsel... Ja das ist wohl etwas was du irgendwie hinter dich bringen musst, aber nicht heute und nicht morgen...
Es tut mir so leid 💔
Dass wir irgendwann und zwischendurch zusammen brechen ist einfach "normal" nach allem...
Ich nehme dich fest in den Arm ❤️