Liebe Sverja
stimmt... sehr aufmerksam von dir 💚
Liebe Sverja
stimmt... sehr aufmerksam von dir 💚
Immer her mit Kuchen, ich hab noch keine Zeit zum backen...
Liebe Puzzle, ein erholsames Wochenende, nach all dem unmöglichen Theater.
Simon ❤️hast du so süß geschrieben
Diese blöden Viren, ich hasse sie, wenn, dann hab ich auch immer ganz arg mir zu tun...
Liebe Sverja, du brauchst jetzt Geduld, gerade die Schwäche danach ist so unangenehm... Gute Besserung und liebe Grüße Pia
Im Moment erscheinen sie in ganz vielen Wohnzimmern, auch das erste Mal in meinem... unmöglich... Fluch und Segen des Internets.
❤️💔
So traurig... eine so große "unerfüllte" Liebe und doch so berührend wie tief eine Liebe sein kann...
Ja liebe Bettina, das glaub ich dir...
Ich sah auch mal Szenen, da bin ich vor Entsetzen und Grauen hochgeschreckt und bekam es tagelang nicht aus meinen Gedanken...
"Rachepläne" wie süss...
Es ist gut, daß du das so sehen kannst... 👍💪❤️
Komme Du gut durch "seinen" ❤️, durch euren ❤️❤️ Tag... in Liebe... ❤️
Ahje Liebe Puzzle, danke für die Aufklärung... Ich bin zu alt für diesen Kram 🤭🙃
Danke für die Aufklärung lieber Simon...
Unglaublich was es alles gibt. Lug und Trug, schlimm.
Was ist ein Bot?!
Alles Gute und Liebe den beiden Turteltauben im Himmel 🕊️🕊️💕
Ja natürlich haben andere auch Probleme, wir auch, zusätzlich zur Trauer...
Gemeinhin kann man die meisten Probleme lösen, das "Problem" mit meinem Papa... hab ich noch keine Lösung gefunden...
Hammerhart...
Es wäre auch mal möglich gewesen, dich anzusprechen, "dir geht es nicht gut, ich verstehe", dann hättest du vielleicht auch innerlich ein wenig entspannen können und man hätte es dir nicht so angesehen... natürlich sieht man es uns an... meine Güte, keine Frage,wo soll denn der ganze Kummer hin...
Ich erinnere mich, als es Vati so schlecht ging, brach ich in der Firma in Tränen aus, mein Chef bekam es mit und sagte zu mir "ich kann dich hier so nicht gebrauchen, geh nach Hause".
Tja... dann reißt man sich eben wieder zusammen, bis zu einem gewissen Punkt, dann reicht es einfach...
Was kann uns noch geschehen... 💔