Beiträge von Pia1962

Ja ist wirklich so, man glaubt das nicht, aber mit jeder Reise ist neues aufgetaucht. Es gibt auch noch einen lieben Geist, sowie ein Gjin {schreibt man das so}, der taucht sehr selten auf, aber ich weiß dass er auf mich aufpasst und mich beschützt.

Eine Mitpatientin hatte auch einen Kobold, der hat ihr immer Post it's hinterlassen, wo er gerade ist...

Natürlich, ganz sicher... es wird ja euer Ort sein... Ich wünsch dir heute Nacht eine wunderschöne Reise... Ich werde heute wohl auch mal auf meine Wiese gehen, war lange nicht mehr dort, mal sehen was sich so getan hat... Achja, hatte ich vergessen, auf meiner Wiese springt auch hie und da ein süsser Kobold rum, der meistens Unfug im Kopf hat... also, als ich einen Steg über den Bach bauen musste ist er jedenfalls mit einem Minibagger durch die Gegend gepoltert

Liebe leoncelena,

Ich verstehe dich und es ist hart und bitter.

Aber was du fühlst und durchmachst gehört leider dazu, es ist nichts verkehrtes daran und du musst dich nicht schlecht fühlen, weil du dies und jenes nicht geschafft bekommst, das ist nebensächlich, auch wenn es dich stört. Vieles ergibt jetzt gerade überhaupt keinen Sinn.

Wir begleiten dich morgen in Gedanken zu deiner OP, damit du dich nicht ganz so alleine fühlst und ich wünsche dir nette Menschen morgen an deiner Seite.

Es tut mir so leid... Ich drück dich aus der Ferne Pia 🥀

Ja Bettina... es ist schon Vorsicht geboten... Also, wenn du in der Lage bist dir schöne Gedanken zu machen, z.B. was du im Urlaub alles schönes unternimmst und dabei gut entspannen kannst ist das absolut o.k.

Es gibt aber Menschen, da tauchen schlimme Bilder auf, das gehört unbedingt in die Hände eines Therapeuten oder Hypnotherapeuten.

Am Anfang hatte ich schlimme Bilder, aber dann wurde es immer schöner und auch oft lustig... und das ist heute noch so, damit hat man dann auch die Traumata überwunden... nicht vergessen, aber ausgesöhnt damit.

Ich könnte mir vorstellen, daß es bei dir richtig lustig und schön zugeht...

🤣🤭Ohje... Sorry ist nicht zum lachen... aber dein "ich geh Pullover stricken"...

Schlaf gut und träume schön, nur nicht von Heizung und Monteuren

Liebe Bettina,

Ich schreibe dir hier nochmal zum Thema Traumreise.

Diese Traumreisen kommen aus der Hypnosetherapie. Also nicht die Hypnose wo die Menschen in Zwiebeln beissen usw.

Ich habe eine Wiese und die kann ich auch abrufen ohne meine Augen zu schließen.

Da ist schon eine Menge passiert.

Ich habe damals therapeutische Hypnose gemacht wg. Traumata.

Was lustig war...

ich vertrug damals keine Nudeln und keine Milchprodukte und ich habe doch so gerne beides gegessen und vor allem Spagetti Eis.

Nach der Sitzung ging ich ins Eiscafe und habe mutig ein Spagetti Eis gegessen... und vertragen... genau wie Nudeln... bis heute... und am Anfang meiner Wiese steht hinter mir ein überdimensionales Spagetti Eis und rechts eine Tafel mit edlem Silbergeschirr... und die leckersten Nudelgerichte die es gibt... 🤗

so ist das, mit der sogenannten heilenden Hypnose... und ja, auf meiner Wiese gibt es noch so viel mehr... da ist damals ganz viel passiert und nur Schönes 👍❤️

also für alle die mich nich nicht sooooooo gut kennen,ich flippe hier mal dezent aus: (Vorgeschichte,ich war grad am klo und fing das dichten an): in meinem po, tatatata....da wohnt ein flo....tatata der juckt mich so...tatata der kleine flo...........(o mann ich hab echt einen dachschaden...ich sitze hier und gröhl das lied ,it selbst ausgedachter melodie vor mich hin.....):4::4:

bitte net böse sein,wiollte mein verrücktes weden mit euch ma teilen.:4::4:8):D:D

🤭🤣

Ich kapituliere... komm nicht hinterher...

Wollte nur noch anmerken, bittschön, dass bei der Schokolieferung was schiefgelaufen iss. .. Ich würde dann eine Auswahl feinster Praline's aus einer italienischen Chocolatteria nehmen... wenn's genehm iss... Mille Grazie auch...

Liebe Bärbel,

du hast so treffende Worte gefunden... Danke

Denkerin ohne Lösung, das trifft es, dabei ist es unnötig und nicht gut für uns und wir können nichts ändern.

Das mit der Wohnung ist schlimm für mich und geht mir schwer an die Nerven...

ich denke immer, irgendwo gibt es so eine kleine Hutzelwohnung, aber erst mal finden.

Ja... was da wohl noch auf uns zukommt und dein Mann hat Recht... es kommt eh, wie es kommt...

Ach Bärbel... mehr fällt mir grade auch nicht ein... drück dich ❤️

Mir geht etwas nicht aus meinem Kopf, also, das sind eigentlich so Themen, mit denen ich ständig Kämpfe, es ist wirklich so eine Art Kampf, weil ich es nie verstehen werde, aber doch so gerne würde und hier kommen dann natürlich auch die Standardsätze zum Einsatz, so wie "das ist halt so"... Ja, DAS weiß ich auch, aber mein Denken geht da eben weiter...

Gestern war ich furchtbar down, naja, hört sich an, als wäre daß die Ausnahme... haha... auf jeden Fall eben wieder Vermissen Papa, Angst um Mama...

und ich hatte eine Anzeige Mietgesuch geschaltet für viel Geld, das ich nicht habe und wie sollte es auch anders sein, hat sich natürlich niemand gemeldet... nun gut... um mich abzulenken habe ich in Google gestöbert... um kam auf Bilder von Afrika... Hungersnot... die Bilder kennen wir alle... gut, ich sagte dann zu mir selbst... "das ist WIRKLICH schlimm" da geht es mir noch gut...

Das hilft mir letztendlich nicht, aber es holt einem wieder etwas runter.

Dann... stieß ich auf Elon Musk... der Mann hat mal ein legeres Vermögen von 265 Milliarden... und ab da geht das in meinem Kopf los... wieviel Geld brauchen die Menschen in Afrika, dass sie und ihre Kinder nicht mehr verhungern müssen...

WIESO besitzt ein Mensch ein so unfassbar, unnötiges Vermögen und kommt nicht auf die Idee mal ein paar Milliarden abzugeben... Ich weiß ja nicht, was gebraucht würde, daß kein Mensch mehr auf der Welt hungern müsste, ich meine, aber kann mich auch absolut täuschen, dass es mal hieß, wenn jeder Mensch auf der Welt einen Euro geben würde, müsste niemand mehr hungern.

Ich werde rasend, wenn ich mir all den Schwachsinn der Menschheit ansehe... WAS will der mit 265 Milliarden.. die sind doch irre, abseits jeglichen normalen Denkens und Empfinden... mit solchen Dingen kämpfe ich regelrecht, das macht mich wahnsinnig, weil mir dazu jegliches Begreifen fehlt...

Ich sehe nur noch Verblendung, Dummheit, Wahnsinn und Gier...

Danke... Ich musste mir mal Luft machen...

Liebe Sonnenstrahl,

das ist wirklich eine schlimme Situation, wenn man ganz alleine ist, das sollte niemand sein.

Ja klar, noch einmal die ganze Dramatik unseres Lebens durchgehen, was zusätzlich schmerzt und belastet, damit Kosten übernommen werden. Das tut mir wirklich leid für dich, ich kenne das zur Genüge...

Ach meine Güte... Ja, die Menschen werden immer ich bezogener.

Rúckenschmerzen kommen auch durch seelische Belastungen... Ich hoffe sehr, dass du dich ein wenig erholen kannst.

Alles Liebe Pia