Aaahhh ja, also so zwei Böllchen voll gehn noch rein Linchen... dankschön auch
Beiträge von Pia1962
-
-
ohhhh lecker,für uns? danke schön..hab zwar schon gegessen aber ein "Versucherle" lasss ich zu.
... über deine Ausdrucksweise kann ich mich ja echt immer verlachen... gefällt mir
💋Knutscha
-
Genau liebe Ameliea 🌲🌱🍃🌾🌿
hast du Mex entdeckt...
-
-
Ich hab den Wurstsalat übersehen...
wie kann sowas passieren 😲
-
-
Liebe Michaela,
Ich würde dir so gerne sagen, wo sie ist...
Ich hab keine Worte, würde dich gerne trösten...
Dieses zerdenken tue ich auch und sicher geht es dir wie mir... es bringt uns einfach nicht weiter.
Lass Dich umarmen
Pia 🥀
-
Mir wäre jetzt ein Spagetti Eis sehr willkommen... Ihr Keksmonster
-
Lecker... sehen aus wie selbstgebacken
-
-
-
Och Linchen du Liebe... Danke, das kann ich ja nur zurückgeben ❤️
-
Liebe Puzzle,
es tut mir weh, das zu lesen für dich und deine Mama... mir bricht das Herz, wenn Menschen oder Tiere leiden müssen... aber es ist gut, wie du es sehen kannst und empfindest.
-
Lach mich weg 🤣das ist Bettina, meine Nudel💋
-
Das machst du dann, wenn du dich dazu bereit fühlst und Lust hast dran zu gehen👍
Ich habe auch zugelegt, da wo ich früher Muskeln hatte, habe ich jetzt ordentlich Specki...
-
Du bist doch nicht dick, das glaub ich nicht... fülliger oder vollschlank, klingt auch sehr viel netter... und weiter... Du bist trotzdem Du... ❤️
-
Ich wusste nicht, dass deine Mutter so schnell gehen musste 💔
-
Liebe Anja,
lieb, dass du fragst... und nein, du fragst nicht zuviel, es ist schön und stark von dir, dass du in deiner eigenen Trauer noch die Kraft hast dich mit dem Befinden anderer zu beschäftigen.
Mein Papa ist 19 Monate nicht mehr da und hat heute Geburtstag.
Nein, mein Ex Partner und ich haben uns in den vielen Jahren kaum gesehen, aber er war immer in meinem Herzen.
Kinder hab ich keine.
Rainer ist im Skiurlaub im Schlaf gestorben.
Wenn ich deine Geschichte lese, tut es mir sehr weh, was du erleiden musst. Du bist 10 Jahre jünger als ich. Wenn ich mir vorstelle, dass wir zusammengeblieben wären... ich hatte zumindest doch den nötigen Abstand um nicht daran zu zerbrechen, aber ich war die ersten Wochen total fertig. Deswegen kann ich allen hier, die ihren Partner verloren haben, so sehr nachfühlen...
Ich verstehe, wie du dich fühlst und doch fehlen mir die Worte... all die Floskeln die von unserer Umwelt kommen, kann hier niemand ertragen, weil sie unnötig, unpassend und verletzend sind... hier können wir einander verstehen in unserem Schmerz, auch wenn jeder nochmal sehr individuell trauert, aber alles hat seine Berechtigung, weil jeder Mensch individuell ist.
Schreibe immer, wenn dir danach ist und wie es dir ist...
Ich umarme dich ganz herzlich Pia
-
Ach liebe Maike ❤️
Danke für deine lieben Worte...
Warum nur ist der Tod so schwer zu begreifen und der Schmerz so groß...
Ganz liebe Grüße an dich Pia
-