Liebe Lisa,
Ich bin gerade sehr enttäuscht, wenn nicht gar sauer auf deinen Bruder. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber... dein Essen als Ausrede zu gebrauchen... naja... aber ich weiß sicherlich, wie du dich fühlst, ich habe 3 Brüder. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn wir nicht beisammen wohnen.
Mein jüngster Bruder kommt selten und wenn er nach Hause kommt, ohne seine Lebensgefährtin, die nicht und nie Kontakt zu unserer Familie wollte. Das ist hart und unverständlich und für mich existiert sie praktisch nicht. Aber meinem Bruder zu liebe habe ich mich arrangiert, aber einfach war es nicht, denn ich war wütend und entsetzt über so ein unsinniges und egoistisches Verhalten und hatte auch deswegen einmal Streit mit meinem Bruder. Eigentlich wollte sie ihn ganz von uns fernhalten, aber er hat sich wohl ihr gegenüber durchgesetzt, dass er wenigstens 2,dreimal im Jahr kommt, auch wegen meinen Eltern. Ich bin froh darüber und es wird nicht über sie gesprochen... Ich hätte ihm eine liebevollere Partnerin gewünscht, aber er scheint ja mit ihr glücklich zu sein, also ist es, wie es ist. Hauptsache wir haben uns ihretwegen nicht verloren.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt weißt, was deinen Bruder von dir fern hält, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du auf die ein oder andere Art Frieden schließen kannst... ❤️💚