Liebe RoundAn,
unsere Lieben Pia muss umziehen nicht ganz freiwillig....dennoch scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein.
Vlg. Linchen
Das hast du lieb gesagt Linchen 🤗
Danke... 😘
Liebe RoundAn,
unsere Lieben Pia muss umziehen nicht ganz freiwillig....dennoch scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein.
Vlg. Linchen
Das hast du lieb gesagt Linchen 🤗
Danke... 😘
Am Donnerstag geht die erste Fuhre Umzug, ein bisschen seltsam gerade, so gefühlsmäßig... aber so soweit ok kann ich sagen.
Natürlich, die Trauer in mir spüre ich immer, sie ist ein ständiger Begleiter und die Angst wegen Mama, ich denke da ändert sich auch nicht viel daran, das wirst du selbst spüren ohne Frage...
So aus dem gemeinsamen Leben gerissen stelle ich mir furchtbar vor und die täglichen Herausforderungen, die Gedanken, Gefühle und alles was es mit sich bringt... das erfordert Kraft, die oft fehlt und großen Mut sich dem allem zu stellen... es tut mir für euch alle so unglaublich leid...
Liebe Anja... gerne... es ist nicht viel was ich dir geben kann, aber ich lese, verstehe und fühle mit...
Liebe Sanne,
du hast auf Pinnwand geschrieben, ich antworte dir hier...
Ich verstehe dich so gut und jede/jeder hier, die auch ihren Partner/in verloren haben... und einfach alle, die ihren geliebten Menschen verloren haben...
Ich habe keine Trost Worte, denn die gibt es nicht.
Ich kann deine Gefühls Welt so gut nachempfinden, da meine einzige wahre Liebe auch verstorben ist vor bald 5 Jahren und obwohl wir schon 14 Jahre getrennt waren hat es mich umgehauen und noch heute, denke ich an ihn, träume von ihm und vermisse ihn auch.
Deshalb tut es mir wirklich sehr weh für dich, es ist ein schier unaushaltbarer Zustand, an dem man kaum was ändern kann, erst die Zeit, die Jahre lassen es milder werden. Es ist eine Tragik und daran gibt es nichts zu rütteln.
Fühl dich wenigstens verstanden, etwas zu "beschönigen"... dass macht schon unsere Umwelt. ❤️🖤💔
Ich verstehe und weiß es auch... 💔aber du hattest den Mut und die Kraft dahin zu fahren, wo ihr beide immer wart ❤️dass es dich jetzt total übermannt ist nur zu verständlich 🥀
Ich kämpfe mit... ❤️💚🍀💪
Das tun wir, liebe Linchen... 🕯️🥀
Wir schaffen es irgendwie, liebe Ruth, aber eben nur irgendwie... ❤️💔
Und das muss auch genügen in unserem Fall... 💚🍀🥀
das kann ich verstehen,ich ahtte auch immer große angst vor dem tag x. aber versuche nicht allzuviel drüber nachzudneken,ich weiß das sagt sich leicht.aber die zeit mit mama geniessen,dass sollte für dich am wichtigsten sein.
💋❣️💋❣️💋❣️
Sind die herrlich... wir haben auch solche, riechen deine auch so gut... manche haben ja garkeinen Duft mehr...
❤️😘❤️😘❤️😘
Danke Ihr Lieben
Bettina, gepackt ist fast alles,eine Freundin hat geholfen, war Stress pur. Umzug ist am 29.09.und 02.10.
Linchen, ja wird so sein, denke ich schon.
Habe gerade das Gefühl als würde eine Trauerwelle auf mich zurollen. Ich vermisse ihn so und verstehe nicht, dass er einfach weg ist und ich sehe Mama immer so intensiv an und denke, dass kann nicht sein, dass auch sie irgendwann einfach weg ist... Ich habe so Angst davor 😢