Beiträge von Pia1962

    Ihr Lieben ❤️❤️


    lieb, dass ihr fragt. Ein bisschen zwiespältig... aber letztendlich richtig, dass es so gekommen ist. Mir ist es hier mittlerweile zu ruhig, ich fühle mich abgeschnitten, Nachbarschaft nichts zu hören und zu sehen, die Bäume wachsen in den Himmel, ich habe nur noch Blick auf den Wald und Garten verwildert.


    Müde, aber Schmerzen sind etwas zurück gegangen.

    Ansonsten vermisse ich, wie ihr auch, trauere und habe viele Ängste.

    Aber allgemein besser.

    Danke ihr Süssen 😘😘



    Wir sind füreinander da, so gut wir nur können.


    Ja, du hattest echt sehr schlimme Tage und da ist Zuspruch und Verständnis und da sein das wichtigste um da durch zu kommen... nicht alles ist alleine zu schaffen...



    Liebe Lisa,


    du stehst vor dem schönsten Tag deines Lebens... ohne deine geliebte Mama, die viel zu früh gehen musste... ich kann mir nicht wirklich vorstellen in welchem Gefühlschaos du stecken musst... sei geduldig und sanftmütig mit dir... alle deine Gefühle haben ihre Berechtigung...


    Ich wünsche dir, daß du all die Tage trotzdem genießen kannst, was mit den Vorbereitungen und der Vorfreude auf deinen, euren Tag zu tun hat, immer in Begleitung von deiner Mama, nimm sie mit... in Liebe, im Vermissen und im Schmerz... ❤️

    Also, das mit dem Rücken, denke ich schon, daß es Nachwirkungen sind, stell dir vor, was da in deinem Körper abging. Das Gefühl zu ersticken, hat deine Muskulatur total angespannt und vielleicht kommt noch eine Übersäuerung hinzu.


    Wie wir sterben werden Liebe, weiß niemand von uns. Wir können nur beten, dass es nicht wirklich schlimm wird.


    Du darfst an deine Mitmenschen keine großen Erwartungen mehr haben. Die meisten denken nur noch an sich, das bringt unsere Zeit mit sich.


    Du alleine besitzt all die Liebe, die Du brauchst. Mache es nicht von anderen abhängig, Du wirst meist enttäuscht. Leider ist es so und warum wir keinen wahren Partner gefunden haben obwohl wir es uns so sehr wünschten, weiss ich auch nicht.


    Das Weinen hört dann auf, wenn du dich ausgeweint hast, das will raus ❤️

    Als das alles bei mir anfing, konnte ich nicht mal Wasser schlucken, Essen allgemein blieb mir buchstäblich im Hals stecken... einmal musste ich aus dem Restaurant rennen...


    Das ist Angst, Panik, der sogenannte Kloß im Hals, du bist verkrampft.


    Wenn du weißt wo es herkommt und es dir bewusst machst, kannst du die Verkrampfung lösen.


    Ruhig atmen üben und sanft auf den Brustkorb klopfen

    Das du jetzt fertig bist ist absolut klar, da musst du jetzt erst drüber weg kommen.


    Dieses öfter verschlucken ist vielleicht eben, dieses nicht bewusste essen, weil die Gedanken woanders sind, weil man trauert, traurig ist und sich schlecht fühlt.


    Es kann auch allgemein Angst oder Verkrampfung sein.

    Ohje Bettina,


    bist du verkrampft oder hast du dich einfach so verschluckt...


    Ist mir auch mal passiert... furchtbar und natürlich bekommt man da Angst.


    Du brauchst keine Angst haben jetzt vor dem Essen. Das geht wieder, weil du jetzt bewusst drauf achtest

    Liebe mayatochter,


    Ich denke, das begreifen bzw. das nicht begreifen ist besonders schlimm, also so ergeht es mir.

    Aber du schreibst in sehr warmen Worten von deiner Mama und auch von deinem Glauben, deiner Überzeugung... Das liest sich schön.


    Das mit deinen Geschwistern tut mir sehr leid, so etwas ist schlimm.


    Und all die Organisation und Bürokratie lässt einem erst einmal garnicht, die Zeit und Ruhe in seinen Gefühlen anzukommen, sie einzuordnen und auszuleben.

    Liebe Bettina du Schnuppel Düse...


    Ich versteh dich so gut, hatte ich doch auch so einen "Anfall" die Tage.


    Das darf auch sein, du darfst dich auch bedauern und du darfst hadern. Du bist krank und alleine und daß du wünschst, dass jemand nach dir fragt, nach dir schaut, sich um dich sorgt ist ist sowas von normal.


    Ja, lass es jetzt so stehen, lass deinen Gefühlen freien Lauf.


    Und du schaffst es wieder, gerade im Moment schaffst du es... manchmal hat man nur dieses übermächtige, tief traurige Gefühl, man schafft es nicht und auch das ist berechtigt.


    ❤️🧡💛💚💙💜

    Liebe Kerstin,


    Ich wäre sehr neugierig auf Dein Erlebtes... Ich höre so etwas sehr gerne, auch wenn es mir geht wie Steffi... "war das jetzt ein Zeichen oder war es einfach eben nur..."