Furchtbar... es tut mir so leid... es will kein Ende nehmen... Ich verstehe nichts mehr 💔❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
-
Liebe Lisa ❤️
Ich glaube jetzt nicht, daß du jemandem zu nahe getreten bist... der Verlust ist bei allen so oder so gegenwärtig... Ich schreibe ja auch manchmal von meiner Mama, mache mir da auch Gedanken wegen den anderen, aber ich bin sicher, sie verstehen das... Ich habe mich über die Bilder gefreut 💚🍀
-
Das tut mir sehr leid... die Jahre vergehen... und schlimm, dass dein Sohn keinen Kontakt pflegt... wirklich schlimm.
-
Liebe Amelia,
Ich bin sehr berührt... Ich weiß um diese schlimmen Erinnerungen, wie alle hier... niemand von uns weiß, wann es leichter wird oder die Erinnerungen weniger schmerzhaft... dass unsere Lieben jetzt erlöst sind, keine Schmerzen oder Angst mehr haben müssen wissen wir ja, aber der Weg dahin war schlimm und vergessen kann man das nicht und trotz allem wünscht man sich gerade diese schlimme Zeit selbst auch noch mal zurück um noch mehr Beistand und Liebe geben zu können, als wir eh getan haben...
Es ist so schwer, weil wir noch so viel Liebe zu geben haben... und sie sind nicht da 😢
-
Uih je... schon seltsam...
-
Super... zweimal im Jahr und sonst kein Zeitfenster... 👍🤔
-
Liebe Michaela ❤️
für dich zu deinem Geburtstag nur das Beste. .. Das Allerbeste ist leider nicht mehr möglich 💔
Ich weiß nicht, wie du deinen Tag verbringst... Ich hoffe nur, dass es nicht zu schmerzhaft für dich ist ohne deine geliebte Mama... Ich sehe mich manches Mal schon an diesem Punkt und weiß nicht, wie das gehen soll... es muss, weil wir keine Wahl haben... 💚💐Pia
-
Liebe Amelia, das hast du wunderschön geschrieben... ❤️
-
-
Liebe Sumazo ❤️
Du hältst Dich ganze Zeit so aufrecht und tapfer... Du kannst auch einfach mal "alles" sein... Deine Gefühle wollen und brauchen Aufmerksamkeit, vor allem Deine, die der Anderen ist immer eine Frage... ❤️💔
-
Da kann man ja nur gut träumen...
-
Gute Nacht du Liebe ❤️✨🌜
-
Du hast so recht Bettina... So lange haben wir nichts mehr von ihr gehört... sie ist so eine liebe...
-
-
-
-
-
Lustige Geschichte... gut, dass dir auch schöne Erlebnisse in den Sinn kommen. 💚🐦
-
Liebe Kathi...
schau doch mal unter "gemeinsame Aktivitäten / Aktionen"... da kannst du zu uns kommen 🕯️❤️