Beiträge von Pia1962
-
-
Hallo Liebe Lisa💚
Ich gratuliere dir ganz herzlich von Skorpion zu Skorpion, alles Liebe, alles Gute... wieder ein besonderer Tag ohne unsere Lieben❤️💔
-
Liebe Birgit ❤️
bewundernswert wie du das machst... und ich glaube auch nicht, daß es vorüber geht... wie denn auch...
Ich bin sehr froh für dich, dass du deine Beiden so spüren kannst 💚🕯️
Alles Liebe Pia
-
Liebe mahee,
wenn du das öfter hast, lass es einfach mal untersuchen um sicher zu gehen, es auf die Psyche zu schieben ohne Abklärung wäre fahrlässig.
Es ist tatsächlich so, daß die Psyche alles "machen" kann, aber es muss organisch abgeklärt sein, verstehst du...
Also bei mir war das so...
Aber dass dir der Schmerz, die Trauer auf den Magen schlägt ist nicht ungewöhnlich.
Ach je, was machen wir alle grade wieder so extrem das durch... Sie fehlen uns einfach so sehr ❤️💔
-
Ich bin da mehr aussen vor durch die Fibro...
Aber es ist bekannt dass seelischer Schmerz körperlichen hervorruft... kann jeglicher Art sein...
-
Das ist so herzig und hat mir jetzt Lust auf Tee gemacht 🍊🍋🍵
-
Ach Bettina, ich ertrage es im Moment auch kaum... 💔Ich drück dich
-
Liebe Bettina, ich weine mit dir, mein Vermissen zerreißt mir gerade mein Herz..., ich verstehe dich und bin in Gedanken bei dir...
-
Ich weiss, aus meinen Reha Zeiten, dass es Menschen gibt, die an ihrem Schicksal "gewachsen" sind, was immer das auch heissen mag oder für diese Menschen bedeutet. Und das ist ja auch gut so, gut für diese Menschen, für ihr Leben... ich habe aber auch viele, für immer, "zerbrochene" gesehen und miterlebt.
Wenn ich mich tatsächlich in sehr vieles tief einfühlen kann... in das nicht, ich kann es nicht nachempfinden.
Für mich bedeuten diese vielen Jahre ein "aushalten, durchstehen, überleben", mit dessen Folgen ich heute noch zu kämpfen habe, ich fühle mich nicht gewachsen, ich fühle mich "zerstört"...
Für jeden so, wie er es empfindet...
Ich habe "erfahren" für mich, dass man Gedanken "ändern" kann...
... ich weiß, dass es besser für mich wäre, wenn... doch so lange, meine Gedanken nicht zu meinem Gefühl werden, ist es nicht "meine Wahrheit"...
Pia 🥀
-
Hallo Ihr Lieben und ach... sehr viel mehr geht bei mir gerade nicht, aber ich denke an euch und bin bei euch... ❤️💔
Liebe Ameliea, deine Gedankengänge sind ähnlich wie meine gerade.
Liebe Bettina, ich hoffe dir geht es einigermaßen... 🍀💚
und liebe Linchen, gut dass du so ein gutes Hintergrundwissen hast, hoffen wir, dass es nicht noch schlimmer wird, hat er nicht schon genug Menschenleben auf dem Gewissen, was ihn garnicht schert... unfassbar
-
Furchtbar... es tut mir so leid... es will kein Ende nehmen... Ich verstehe nichts mehr 💔❤️
-
-
Liebe Lisa ❤️
Ich glaube jetzt nicht, daß du jemandem zu nahe getreten bist... der Verlust ist bei allen so oder so gegenwärtig... Ich schreibe ja auch manchmal von meiner Mama, mache mir da auch Gedanken wegen den anderen, aber ich bin sicher, sie verstehen das... Ich habe mich über die Bilder gefreut 💚🍀
-
Das tut mir sehr leid... die Jahre vergehen... und schlimm, dass dein Sohn keinen Kontakt pflegt... wirklich schlimm.
-
Liebe Amelia,
Ich bin sehr berührt... Ich weiß um diese schlimmen Erinnerungen, wie alle hier... niemand von uns weiß, wann es leichter wird oder die Erinnerungen weniger schmerzhaft... dass unsere Lieben jetzt erlöst sind, keine Schmerzen oder Angst mehr haben müssen wissen wir ja, aber der Weg dahin war schlimm und vergessen kann man das nicht und trotz allem wünscht man sich gerade diese schlimme Zeit selbst auch noch mal zurück um noch mehr Beistand und Liebe geben zu können, als wir eh getan haben...
Es ist so schwer, weil wir noch so viel Liebe zu geben haben... und sie sind nicht da 😢
-
Uih je... schon seltsam...
-
Super... zweimal im Jahr und sonst kein Zeitfenster... 👍🤔
-
Liebe Michaela ❤️
für dich zu deinem Geburtstag nur das Beste. .. Das Allerbeste ist leider nicht mehr möglich 💔
Ich weiß nicht, wie du deinen Tag verbringst... Ich hoffe nur, dass es nicht zu schmerzhaft für dich ist ohne deine geliebte Mama... Ich sehe mich manches Mal schon an diesem Punkt und weiß nicht, wie das gehen soll... es muss, weil wir keine Wahl haben... 💚💐Pia
-
Liebe Amelia, das hast du wunderschön geschrieben... ❤️
-