Gute Nacht Ihr Lieben alle 💫
Ich zünde jeden Abend ein goldenes Teelicht an, manchmal eines, das 8 Stunden brennt... 🕯️
Gute Nacht Ihr Lieben alle 💫
Ich zünde jeden Abend ein goldenes Teelicht an, manchmal eines, das 8 Stunden brennt... 🕯️
Ich hoffe dass du gut wirkende Medikamente bekommst, bestmöglich ohne Nebenwirkungen oder erträgliche, dann wirst du auch wieder aktiver 👍❤️
Liebe Eli,
dann ist es wichtig, dass du wieder gut eingestellt wirst, ich hoffe das ist bald, um etwas Erleichterung zu erfahren.
Ich denke nicht, dass du zu starke Medikamente bekommst, so dass deine Persönlichkeit bestehen bleibt... Du sollst ja die liebe Eli, die du bist bleiben... 💚🍀
Ach je, jetzt weine ich gleich mit... So schwere Tage... 💔
Ja, auch unsere Eltern waren mal Kinder... und dann nimmt das Leben seinen seltsamen (mein Empfinden) Lauf... ❤️💔
Hübsch ist sie... ❤️
Viel Kraft heute für dich liebe Puzzle 💚🍀
Das ist schlimm und dann so nah bei dir... ❤️💔
Liebe Ameliea ❤️
Ja du hast so recht, es ist schwer und momentan bekomme ich mich nicht recht in den Griff.
Ich denke, wenn der Umzug geschafft ist und ich weiß wie ich renoviere und wie was wo zu stellen ist, wird sich wohl ein langsames ankommen einstellen und wenn ich dann wieder mit Mama ein wenig mehr unterwegs sein kann ist das auch gut für sie.
So wie ich von eurem Verlust lese, so lest ihr, dass ich sie noch habe. Ist beides schlimm.
Mach du auch mutig weiter, wie du es schon die ganze Zeit tust 🍀💚
Alles Liebe dir ❤️
Liebe SadSis,
Ich bin zutiefst erschüttert...
Ich möchte Dich hier begrüßen von Herzen... aber mir fehlt jegliches Wort gerade zu Deinem schlimmen Verlust... 💔🖤
Was das Schicksal für Menschen bereit hält ist oft unbegreiflich und schier unfassbar.
Du kannst hier alles schreiben was Dir auf der Seele liegt, wir lesen und antworten Dir.
Dein Gemütszustand ist absolut verständlich.
Ich hoffe, dass Du im Schreiben oder Lesen ein wenig Erleichterung für Dich findest 🥀Pia
Ich bin nicht allergisch, aber Mex vielleicht 😉😆
"Süssen Düsen" 🤣
Mach das Liebe, Ruh dich aus...
Ach Puzzle... wie ich dich verstehen kann...
Du tust gut daran die Momente der Ruhe zu nutzen, ich werde versuchen mir ein Beispiel daran zu nehmen...
Ich wünsche dir einen ruhevollen Abend
Liebe Ameliea ❤️
Ich weiß, es tut so weh... Ich kann es jetzt schon fühlen, wie es sein wird... 💔
Ich rief gerade meine Mama an, sie weinte... sie hat den Fernseher verstellt mit den beiden Fernbedienungen und kann es nicht umstellen, sie sieht es ja nicht mehr...
... und in mir schmerzt es jetzt so sehr, weil...
Umso mehr kann ich Deine, Eure Sehnsucht und das Vermissen nachfühlen, ich kann spüren, wie weh das alles tut, wenn es jetzt schon so weh tut 😢
Lass Dich umarmen, Du hältst Dich so tapfer