Ja klar... ❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
Schaffst du 💪mulmiges Gefühl hatte ich auch immer, das ist normal, ist ja auch was besonderes...
-
Meine ehemalige Freundin ist auch Energieräuber, es ist unfassbar, wenn ich über die Jahre nachdenke, wieviel Kraft mich das gekostet hat. Sie hat sich ja auch wieder gemeldet. Ich denke, sie sind völlig alleine und wenden sich wieder denen zu, die sie schwächen konnten. Aber das lassen wir nicht mehr zu Bettina, wir haben daraus gelernt. Aufregen tut es einem auf jeden Fall erstmal, aber wir beruhigen uns ganz schnell wieder und lassen uns garnicht mehr drauf ein 💪
-
Ich kenne das Bettina... am besten ist, garnicht zu reagieren, denn jede Reaktion fordert heraus, wobei auch Stillschweigen anfachen kann... schwierig
-
Weiss denn jemand was... es macht einem schon Gedanken...
-
🤣👍❤️
-
Meer... mein Sehnsuchtsort🌊
Liebe Lisa, genieße bitte den Start für mich 🛫☁️🌫️🌬️
-
Alles gut... hab jetzt erstmal Smiley Vorrat 😎
-
Liebe Pia,
Jetzt hab ich aber lachen müssen aber echt.....hat sie dich ganz übersehen.
Eijo 😩
-
-
-
Puzzle
... krieg ich vielleicht auch mal so einen super Smily... oder wie oder was 🙁🤭🤔
-
-
Liebe Michaela,
diese Floskeln werden wohl immer Thema bleiben, fast alle hier erleben das, unglaublich aber wahr.
Für uns steht fest, dass es weder Regeln noch Zeitrahmen für die Trauer gibt.
Natürlich möchte man gerne aussprechen, wie es einem tatsächlich geht, aber bei den meisten sehen wir ja, was dabei herauskommt.
Danke Liebe, der Nachfrage. Ich kann sagen, dass die Schmerzen erträglich sind, das ist in gewissem Sinne "gut" 😉
Dir auch alles Liebe ❤️Pia
-
Liebe Michaela,
... nach 6 Monaten sollte die Trauer abgeschlossen sein... hat das ernsthaft jemand zu dir gesagt?!... bei meinem Vati sind es 19 Monate und ich dachte gestern ich werd verrückt vor Schmerz und vermissen... ich kann so etwas nicht entschuldigen mit Unwissen... wenn man nicht weiß was man jemandem sagen soll, dann sagt man genau das "ich weiß nicht was ich sagen kann" dazu braucht man kein Studium... unfassbar...
Ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt, wenn jemand so halbherzig nachfragt und du schon weißt, dass es den-oder diejenige garnicht wirklich interessiert... mit "super" zu antworten.. die Reaktionen sind echt sehenswert...
-
Dann sind wir schon drei mit Bauch...
😄
-
-
-
😄☺️😎👙🕶️👒⛵🌊🍹🐬🐠⛱️
-