Beiträge von Pia1962

Liebe Sverja... Danke ❤️

War das nicht Reinhard May?!

“über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste, alle Sorgen sagt man, blieben darunter verborgen und dann, würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein..."

Stell dir den Start anders vor, freu dich auf dieses einmalige, unglaublich schöne und aussergewöhnliche Gefühl wenn er anrollt, Gas gibt, die Schnauze hebt und dich in die Wolken und den Himmel trägt, mit einem Gefühl in dir, von allem getragen zu werden, du wirst begeistert sein und du wirst lachen und dich unsagbar freuen über dieses Wunder der Technik, das dich in das Wunder der Erde trägt, direkt zu deiner Mama, näher kannst du ihr garnicht sein... wahrscheinlich fliegt sie mit, aber nicht im Flugzeug, sondern draussen im unendlichen Blau des Himmels und der Leichtigkeit der Wolken...

Ich habe dieses Gefühl des Starts nnnniiieee vergessen, es war das schönste Gefühl, das schönste Erlebnis, das ich je hatte... Ich würde jeden Tag starten wollen nur um dieses berauschende Gefühl wieder zu haben...

Du erlebst was wunderbar Einzigartiges...

Wir fliegen mit dir... 🌫️💫⛅🌬️⭐🌩️🌪️✨

... traumhaft...

Liebe Verena,

das alles schlaucht einem unglaublich, ich weiß, deswegen nur Tag für Tag. Das reicht gerade schon wieder.

Als mein Papa zum Pflegefall wurde, hatte ich zum Glück meine Brüder zur Unterstützung, auch wenn sie nicht hier leben. Wir waren alle erschöpft. Alleine ist das fast nicht zu bewältigen. Es ist unglaublich, was da von den Betroffenen gefordert wird.

Gehe es so an, wie du es kannst. Ich wünsche dir für all das noch viel und genügend Kraft. 💚🍀Pia 🥀

Ich kann es weder begreifen, noch verstehen, wie so oft hier beschrieben, liebe Susanne, dass solche Ratschläge bei klarem Verstand gegeben werden... es ist doch gerade erst passiert, was denkt man sich dabei... und selbst wenn mehr oder ganz viel Zeit vergeht, ist es auch nicht angebracht, weil nicht für alle kommt, käme, ein neuer Partner in Frage, das ist doch eine ureigenste Entscheidung jedes einzelnen irgendwann, vielleicht oder auch nie mehr... Ich finde es pietätlos.

Liebe Grüsse Pia

Was für eine tragische Geschichte, die so glücklich ausgegangen ist, schön, dass es dir wieder so gut geht und ja, deine Mama fehlt überall zu deinem vollkommenem Glück... 💚🍀

Ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag das Allerbeste was nur möglich ist in deiner Trauer Pia

30 cm 😲 Hilfe 😯du hast eine Glatze 😱😂

Na, das hört sich doch mal wunderbar an... genieße so gut du nur kannst und so lange wie es nur geht...

Es ist so gut, daß du deine Mama so sehr spüren kannst... ehrlich gesagt beneide ich dich darum😘

Nein, dass mit Apollo braucht keiner verstehen, das ist dein ganz persönlicher "Wahnsinn" 🤓😁

Schön dass du so viel Liebe empfindest, sehr schön 😍

Liebe Carmen,

schick das Unwetter zu mir... ich liebe es 🤗

Im Moment ist es grausig hier, Tropenluft... fürchterlich

Ja, Mex ging es auch nicht gut.

Ja, liebe D3Stiny, der Schmerz ist unerträglich...

Es ist unsagbar schlimm, was du und deine Mama erlebt gerade und es tut mir von Herzen leid.

Es ist ein Schock und du kannst jetzt noch nichts erfassen. Du musst dir Zeit geben, Tag für Tag in möglichen Schritten gehen.

Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben und wir werden verstehen und dich unterstützen.

Das einzige, was ich gerade als tröstlich empfinde und was dir vielleicht irgendwann auch etwas helfen kann auf deinem schmerzlichen Weg ist, dass du bemerkt hast, dass dein Vater entspannt aussah, dass er vielleicht auf seinem Weggang aus dieser Welt etwas Wunderschönes gesehen hat, etwas, was ihn auf der anderen Seite erwartet und ihn so entspannen ließ...

Erwarte jetzt erstenmal garnichts von dir... das ist viel zu früh... irgendwann wird es erträglicher und der Schmerz etwas milder, aber das wird deine ganz eigene Zeit brauchen, egal wie lange, so lange wie du dafür brauchst...

In tiefem Verstehen Pia 🥀auch in Gedanken für und bei deiner Mama

Ja, meine Liebe, da sagst du was, wir waren auch schon lange nicht mehr bei Vati😢❤️💔aber wenn die Seele geht, sind sie ja eh nicht dort 💚🍀💫🙏

Liebe Sverja,

Danke von Herzen ❤️es freut mich so sehr, dass es dir gefällt... manchmal stosse ich auf ein Bild und denke... "das passt für..." und manchmal suche ich bewusst... es lenkt mich ab und es macht mir auch Spaß.

Hab eine gute Nacht in deinem Haus in den Wolken und Sternen ⭐💫✨🌩️🌫️