Fantastisch... wundervolle Natur... Danke
Beiträge von Pia1962
-
-
Zufall würde ich es nicht nennen, eher eine Intuition oder Bauchgefühl... Ja, vielleicht sollst du es erfahren,eben weil du an sie gedacht hast...
-
Danke ❤️
-
Ich weiss es nicht Liebe Bettina, wenn, dann sind es wohl einfach Zeichen, das mit diesen Menschen etwas passiert ist...
Ich erinnere mich, daß mir etwa zweimal ähnliches passiert ist...
-
Das Schicksal ist unbarmherzig... dein Mann viel zu jung und du zu jung um das schon tragen zu müssen...
Wir alle wissen, wie sich das anfühlt, aber es gibt keinen Trost 💔
-
-
-
-
-
Ich weiß es nicht...
Vielleicht, weil man dem Herz versagen muss, wonach es sich so sehr sehnt... 💔
-
-
Siehst du, Jar Jar Binks hat dir gezeigt, daß du von Herzen richtig entschieden hast, wenn der Abschied auch weh tut...
Tränen die fließen wollen, müssen fließen... Schön, daß du so eine nette Begleitung hattest...
-
Das ist gut liebe Bettina, sonst trägt man da auch noch seelischen Schaden davon.
-
Liebe Linchen,
nicht nur in diesem Bereich... überall auf der Welt...
"Armut und Hunger auf der Welt, sind nicht das Werk Gottes, sondern die Gier der Menschen"...
-
Ach Ihr Lieben Alle, ich fühle so mit euch😢ich habe auch schlimme Dinge im Krankenhaus erlebt mit Vati und auch als Mutti mal ganz schlimm lag.
Als Vati in der Sterbephase war, ich kann das fast nicht schreiben... habe ich so bitterlich geweint wie ihr und da kam eine Oberärztin zu mir, die zu mir sagte... "ich sehe, wie fertig sie der Anblick macht und wie mitgenommen sie sind" und dann erklärte sie mir Vatis Zustand, dass sie alles tun, dass er keine Schmerzen hat und dass er schon in einem Zustand wäre, in dem es ihm gut ginge... das hat mich damals sehr berührt, solche Ärzte gibt es zum Glück auch noch...
Ach Ihr Lieben... Ich weiss auch nicht, wir leiden wieder alle sehr, nicht nur am Vermissen, auch an den schlimmen Erinnerungen, so etwas kann man nicht vergessen... selbst wenn ich nicht bewusst drüber nachdenke, spüre ich alles schmerzhaft in mir, immer, ständig...
Ich bin in Gedanken bei euch, ich weiß, wie es euch geht und ich drücke jede einzelne von euch, ganz feste ❤️💔😢
-
Schau mal unter "Einstellungen" und dann "Privatsphäre"... vielleicht kommst du so weiter... lass dir Zeit
-
Ich dich auch... ❤️ Ich weiß, wie schlimm es immer wieder ist 💔😢
-
-
-
Liebe Sverja,
vielen Dank für deine einfühlsamen Worte und deinen Trost❤️💚🍀💫🦋