Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe RoundAn,
Du bist schon richtig hier, wenn es für Dich richtig ist und ob Dir das Schreiben hilft kannst Du herausfinden.
Mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.
Deine Gefühle, Deine Gedanken sind alle "normal" und richtig.
Es sind so viele hier, die deinen Verlust kennen und deinen Schmerz mehr als nachfühlen können.
Schau,ob es dir hier ein wenig hilft in gegenseitigem Verstehen... 💔❤️Pia
-
-
❤️Gute Fahrt... Alles gut...
-
Liebe Bärbel, ich versuche die ganze Zeit Worte zu finden, funktioniert nicht, du weißt ja... diese Auslöser... man ist machtlos und plötzlich ist alles wieder da...
Danke ❤️💔
-
So schlimm... ich verstehe... 💔
-
Danke... ❤️liebe Sverja 😢die Erinnerung ist immer wieder sehr sehr schlimm... mein Papa hatte auch Corona, danach wurde er auch immer schwächer und müder... wir durften ja nicht zu ihm, ich habe nur "gehört", wenn ein Pfleger mal die Zeit hatte, das Telefon an sein Ohr zu halten, wie er stöhnte... in dieser Zeit hat er aufgegeben, vielleicht hat er sich gefragt, wo wir nur waren...
-
Danke... und genieße so gut du kannst 🦋
-
Wow wunderschönes Bild... 💫
-
Liebe Cildie,
ich kann dir nicht viel schreiben, da ich deine Worte so sehr nachempfinden kann mit meinem Papa... Ich sehe mich und ihn in vielem was du geschrieben hast und was du empfindest... Nein, man meint... wenn der geliebte Mensch zum Pflegefall wird, wenn seine Persönlichkeit sich verändert, wenn er zu einem unglaublich geliebten, irgendwie kleinen Kind wird und man all das tut, was du getan hast und sich dann auch sein Körper verändert und er letztendlich nur leidet... man könnte sich darauf vorbereiten, auf eben diesen Moment, der ihn erlöst... Nein, man meint, aber man kann es nicht... 💔Pia
-
Hallo Eli,
Ja, dieser Satz "nicht weinen"... also ich nehme dann normalerweise jemanden in den Arm.
Ohje, ich wusste garnicht dass du so gesundheitliche Probleme hast... vielleicht kommen daher auch die Depressionen?!
Nein, Lust zu irgendwas habe ich auch nicht, da könnte ich jetzt auch in Wien leben (wunderschön) eine Stadt voller Möglichkeiten, könnte ich mich auch nicht aufraffen...
Vielleicht auch die Hitze... Ich weiss es nicht...
Dir einen erträglichen Tag 💚🍀LG Pia 🦋
-
-
Wunderschön, tolle Farbkombination... 🦋🦋🦋🦋
-
... die süße Maus... 😘
-
-
-
Wie süss du bist Danke 😘
-
Liebe Kerstin,
Ja, ich weiß, wir sind zu sehr alleine in unserem Kummer es fehlt uns eine innige verstehende Umarmung... Ich schicke dir eine...
-
-
Oooccchhhh... komm her du Knuddelmaus 😘