Fotos... zur Heilung
-
-
Liebe Isabel... wow
Liebe Niobe... auch wow
Die Welt ist immer noch schön.
-
Liebe Isabel... wow
Liebe Niobe... auch wow
-
...Auch wenn sie sich manchmal nicht danach anfühlt
-
Es ist nicht die Welt Liebe Isabel, es sind die Menschen die nicht "schön" sind. Schau doch nur was eine wundervolle Heimat du hast, ein Traum... was nicht mehr schön ist, hat der Mensch zerstört. So ein wahnsinns türkises Meer... herrlich
-
-
Aaahhh herrlich... da kommt Pirmasens aber nicht mit 🤭
-
Aaahhh herrlich... da kommt Pirmasens aber nicht mit 🤭
... wobei, dies Gebäude stammt aus einer Zeit, da Berlin nicht viel mehr zu bieten hatte als Pirmasens...
-
Interessant, wusste ich nicht.
Pirmasens war eine schöne Stadt, der Bahnhof und der Exerzierplatz waren wunderschön. Aber Pirmasens wurde zu 75 % ausgebombt. Und reich, durch die Schuhindustrie. Sie wollten nichts anderes rein lassen, Konkurrendenken. Heute gibt es keine Fabriken mehr und Pirmasens ist schon lange eine rückgängige Stadt.
Ich war in Berlin mit 17... 🤭43 Jahre her... damals war gerade das Kongresszentrum eingestürzt.
-
Ich war in Berlin mit 17... 🤭43 Jahre her... damals war gerade das Kongresszentrum eingestürzt.
... ach ja: die "schwangere Auster". Erinnere mich auch noch an den Einsturz (ich war 14 oder so)
-
-
-
Liebe Sverja,
wow wie wunderschön ja das hilft ich liebe es auch in der Natur es heielt in der Tat.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee 💖 ja, ich kenne den Waldsee von Bad Schwalbach 😊
Liebe Pia1962 ich war ein einziges Mal in Pirmasens vor 55 Jahren 😊
Liebe Niobe 💖 bei mir stand vor genau 48 Jahren die Überlegung an nach Berlin zu ziehen... Ich blieb dann aber doch in Wiesbaden 😊
Liebe Kikiro 💖 ich glaube das jetzt die Steinpilzsammelzeit auch in Deutschland vorbei ist? Ich hoffe sie haben dir guuut geschmeckt 😋😋😋.
Liebe Isabel L.K. 💖
Die Bilder sind wunderschön 💓. Ich habe 2 Erinnerungen an die Dominikanische Republik. Es war von einem Menschen der zu diesem Zeitpunkt schon 3 mal an seinem Glioblastomen operiert war die ganz bewusste Abschiedsreuse mit seiner Frau. Er hatte anderen und mir ergreifend schöne Bilder geschickt. 💓🙏🌈
Dann bekam ich 2 Jahre später Bilder von einem ganz aktiven, gesunden Menschen fast die gleichen Bilder geschickt. Es war eine Art wehmütig Wiedersehensfreude.
Ich schreibe im Moment gerne
Herzvoll 💖 Sverja
-
Herrlich... diese Landschaft... überall auf dieser Welt gibt es wundervolle Orte...
In Pirmasens Liebe Sverja, das ist interessant 🤗an was kannst du dich erinnern...
-
liebe Pia1962
In Pirmasens Liebe Sverja, das ist interessant 🤗an was kannst du dich erinnern...
also , da ich jetzt 74 Jahre bin war ich damals junge 21 Jahre . Ich hatte damals bei Autofahren immer mit Uebelkeit zu kämmpfen.. Es wat er schon Nachmittag und wir wollten unbedingt zu einem kleinen Konzert was Hein und Oss Kröher ( siehe Wikipedia oder auch youtube) gaben... Sie waren ja gebuertige Pirmasenser .
Deswegen habe ich eigentlich LEIDER keine bestimmte Erinnerung an die Stadt. Ich fuehlte aber keine negative Energie was ich zum Beispiel stark in Kassel habe...
Ich schweife mal wieder altersbedingt ab .
Ich erinnere mich eigentlich fast immer an die umliegende Natur von Städten . So auch um Pirmasens. Die war damals schön und ist es hoffentlich auch heute noch
wie schon geschrieben schreibe ich gerade sehr gerne weil es so treffend ist
Herzvolle Gruesse von Sverja
-
Die Kröher Brüder... na klar... 👍
Einer hatte ja einen Sohn, der sich leider umbrachte ... er war damals mit einer Cousine von mir zusammen... die Umstände waren ungeklärt.
-
Selten haben zwei Rosen mein Herz so berührt .??? 🌞🦋🤷♀️
-
Wunderschön liebe Kikiro...
-
die sind superschön.
-
Ihr Lieben 💔❣️💗💖💔❣️💗💖💔❣️💗💖 meinem Gefühl nach haben wir alle gerade intensive Zeiten die wir zu bewältigen haben.
auf dem einen Bild finde ich kann man ein "geflügelte Herz" sehen ohne ein helles Geistwesen.
Die anderen Bilder sind für mich einfach die Wunder in der Natur im Grossen wie im Kleinen zu sehen 🤍💙💚💗🙏.
Ich empfinde trotz der durchaus auch Wildnis den Frieden🙏☮️ und ja die Einsamkeit brauche ich unbedingt zur körperlichen und seelischen Heilung.
Ausführlicher schreibe ich bald in "Freund und Wegbegleiter" 💖🙏💖
Für manche ist dieser Tag noch intensiver wie an anderen Tagen , den man MIT der Trauer erlebt...
Liebe Umarmu gen an und für alle. Ich fühle mich da mit eingeschlossen 💞💞💞💞💞💞 eure Sverja
-