Hallo ihr Lieben! Bei uns ist momentan Regenwetter, aber ich schicke euch die Blüten eines kleinen Mandelbäumchens und wünsche euch einen ruhigen Tag mit Sonne im Herzen, wenn sie schon nicht da ist!
LG Andrea
Hallo ihr Lieben! Bei uns ist momentan Regenwetter, aber ich schicke euch die Blüten eines kleinen Mandelbäumchens und wünsche euch einen ruhigen Tag mit Sonne im Herzen, wenn sie schon nicht da ist!
LG Andrea
,liebe wärmende ☀️🌝♥️
... Vergissmeinnicht?! 💙
Liebe Niobe, 💝
mir kommen die Tränen, mein Mann hat diese Blumen so geliebt.🤥
liebe Grüße
Maike
Gestern…..
IHR Lieben 💗💖💔💔💖💗
heure stelle ich einmal 2 Collagen zu unse unserem vielleicht doch. Zeiten des Seelenfrjedens verspüren ein.
Die eine Collage ist unsere gestrige Wanderung am Ristafallet (Wasserfall im Jämtland)und die andere Collage ist der Aufbau unseres Zeltpavillion heute . AUCH immer mit dem Wunder das alles wächst 🌱🌳🌲🌱🌼☘️
Liebe Grüße 💕💖💔💖💕💕 an euch alle
Die Nordlichter, liebe Sverja, wie wunderschön... konntest du die schon selbst bestaunen...
Liebe Sverja,
wie wunderschön...
Danke das Du sie mit uns teilst.
Vlg. Linchen
Traumhaft, das muss ein Erlebnis sein...
Traumhaft, das muss ein Erlebnis sein...
ist es absolut... magisch...
Ja kenne ich aber keine Ahnung wie die heißen.
Ich schreibe es mal hier hinein.
Wir haben ganz, ganz, ganz viel Landschaftspflege und meine Tochter mit Familie kommt uns besuchen 💓🥰☺️💓 🎶💓. Deswegen werde ich kaum in den einzelnen Herzenshäusern schreiben. Ich glaube, das ihr das "verstehen" könnt 🙏💝🙏💝
Heute hatten wir über ein relativ langen Zeitraum einen Regenbogen, sogar einen zweiten konnte man gut sehen.
Das will ich mit euch teilen.
Für mich ist der Regenbogen immer ein lieber Gruss von unseren LIEBEN 💞🌈
oh so viele schöne....wie ich Sie liebe....diese Brücke zu unseren Lieben könnte man sie doch nur besteigen nur für ein paar Minuten.
Ach das wäre schön.
Danke das Du sie mit uns teilst.
Vlg. Linchen