mal wieder Schreibfehler 💓 doch die Fotos und die Gefühle sind glaube ich fühlbar. 💔❣️💖🙏☮️🙏💗💕💞
Fotos... zur Heilung
-
-
So schön die Natur... gibt es bei dir schon Eiszapfen und Eiskristalle...
-
-
Das wollte ich auch gerade fragen. Sind die wunderschönen Bilder aktuell, und ist es in Schweden schon so kalt??? Brrrrr Da lob ich mir doch unsere noch sehr moderaten Temperaturen. Aber eure Gegend ist herrlich.
Liebe Grüße aus dem Hessenland
Lilifee
-
Schöne Naturbilder
Ich stelle auch fest, dass ich mehr auf " Kleinigkeiten " achte, die mir früher nicht aufgefallen sind.
Im Hunsrück sind auch noch Plus-Temperaturen.
-
ihr Lieben
ihr habt ja zum Teil gelesen warum ich im Moment so eigentlich etwas "wortkrag bin.
So schön die Natur... gibt es bei dir schon Eiszapfen und Eiskristalle...
Das Bild mit dem Herz ♥️, einzigartig schön.
Das wollte ich auch gerade fragen. Sind die wunderschönen Bilder aktuell, und ist es in Schweden schon so kalt???
ch stelle auch fest, dass ich mehr auf " Kleinigkeiten " achte, die mir früher nicht aufgefallen sind.
Ja, es sind jetzige Bilder . Und die letzten 2 Tage haben wir nachts minus 10 Grad... Das ist eigentlich normal . was nicht gut ist das hier im Jämtland kein Schnee liegt . Seltsamerweise aber in Suedschweden..
Doch es gibt wunderschönen Raureif.
Kommen wir alle bestmöglich durch diesen noch Abend und Nacht
Bin erschöpft ...zuviel Tod...
voll Sverja
-
Ich habe 2 Erinnerungen an die Dominikanische Republik. Es war von einem Menschen der zu diesem Zeitpunkt schon 3 mal an seinem Glioblastomen operiert war die ganz bewusste Abschiedsreuse mit seiner Frau. Er hatte anderen und mir ergreifend schöne Bilder geschickt. 💓🙏🌈
Dann bekam ich 2 Jahre später Bilder von einem ganz aktiven, gesunden Menschen fast die gleichen Bilder geschickt. Es war eine Art wehmütig Wiedersehensfreude.
So nah ist alles beieinander liebe Sverja
-
Liebe Isabel L.K.
So nah ist alles beieinander liebe Sverja
ein schlichtes JA ist meine Antwort...
SCHÖN, das du wieder "hier " bist .
voll Sverja
-
Ihr Liebenden 💖❣️💔💖❣️💔💖❣️💔
diese Fotos sind von heute dem 25.11.22 die Natur bildet immer Schönheiten der traumhaften Vergänglichkeit. Im JETZT immer wunderschön anzusehen ❄️💗🙏 HERZ 💖VOLLE Grüsse von eurer Sverja forum.aspetos.com/attachment/16479/
-
Liebe Sverja,
leider nicht sichtbar...
Vlg. Linchen und ich nehme Dich mal liebevoll in den Arm....es scheint Dir gerade nicht ganz so gut zu gehen.
Instabil sind wir alle glaube ich gerade jetzt überall wird die Weihnachtsdeko gemacht oder ist schon das tut weh irre irre weh.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Danke , liebe Sverja 🫶💕❤️❤️❤️❤️
Wundervolle Bilder 🌌
-
Die Bilder sind wunderschön ...
-
Ihr Lieben 💖💓💗💖💓💗💓💖
Die folgenden Bilder sind von gestern von einer nur kurzen Wanderung g bei MINUS 13 Grad. ❄️
Habt alle einen bestmöglichen Wochenstart oder Ruht euch aus wenn ihr covid habt und fühlt euch begleitet von Menschen die wie wir alle 💖mit 💖 der Trauer leben.
Ich hoffe die Fotos schenken euch etwas Frieden und Ruhe ❄️🌈🙏
-
Ich liebe Deine Fotos ! ♥️
Danke für ein bisschen 'Frieden' ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
❄❄❄❄❄❄❄❄
🌟🌠🌟🌠🌟🌠🌟🌠
-
Liebe Sverja,
einfach nur wunderschön so traumhaft Zauberhaft wirklich einfach nur superschön...
Vlg. Linchen
-
ihr Lieben
schön das sie euch Ruhe und etwas Frieden schenken.
Ich bin dann jetzt erstmal im warmen Haus ganz normale Arbeiten am machen.
bis später oder morgen ihr lieben Wegbegleiter
eure Sverja
Ps. es schneit gerade wieder ganz sanft ... die buddhist flags bewegen sich ganz leicht im Wind---
-
Will auch sanften Schnee... 😩
-
Ich liebe Deine Fotos ! ♥️
Danke für ein bisschen 'Frieden' ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❄❄❄❄❄❄❄❄
ich auch, und ich sage auch immer wieder für Deine wunderschönen Fotos. Ron hat es wunderbar poetisch ausgedrückt.
Bin aber trotzdem froh daß es bei uns NICHT so aussieht. Es gibt Plätze und Orte für Schnee, aber bei uns ist keiner.
-