Danke euch, Pia und Linchen!
Kleine Lichtblicke
-
-
Schön das du eine gute Zeit mit deinen Töchtern hast.
Positive Gefühle ist das wichtigste was wir brauchen.
-
.... Frauen an die Macht ! 😉
-
Mir ging heut auch so. Ich musste was umtauschen. Und als es mir zu doof wurde, nachdem ich 5 x gesagt bekommen habe, dass das nicht geht, da hab ich gesagt: Es ist heute ein so schöner Tag, ich kenne meine Rechte, und ich habe siviel Zeit, das können sie sich gar nicht vorstellen!!! Wann schließen sie? Und plötzlich ging. Liebe Mischi das hast du gut gemacht.
-
💪💪💪💪
Ihr seid super 🤩😘
-
wir werden notwendigerweise zu Suffragetten, Amazonen oder einfach Frauen, die sich nicht unterkriegen lassen ...
und dabei möchte ich weder Suffragette noch Amazone sein, sondern einfach nur in Ruhe gelassen werden, anstatt dauernd auf der Hut sein zu müssen, ob ich nicht grad wieder übervorteilt werde….
-
... ergo anscheinend in Anbetracht eines länderübergreifenden Phänomens eine durchaus sinnvolle Prophylaxe ... 😡
das ja - aber dass sie notwendig ist, diese Prophylaxe, das ist das zermürbend nervige…
-
... meine verstorbene Patentante sagte immer "an den Kindern sieht man, dass man alt wird" 😩wie wahr, wie wahr... erhielt gerade die freudige Nachricht dass ich jetzt sechsfache Grosstante bin, mein Patenkind hat einen Jungen bekommen💙
-
... meine verstorbene Patentante sagte immer "an den Kindern sieht man, dass man alt wird" 😩wie wahr, wie wahr... erhielt gerade die freudige Nachricht dass ich jetzt sechsfache Grosstante bin, mein Patenkind hat einen Jungen bekommen💙
oh wie schön ein neuer erdenbürger
-
Gratuliere
WillkommenHabe auch sechs insgesamt. Sechs Grossneffen.
LG
King -
-
Ein Mädchen haben wir... Zwilling Ella 💞
-
Super! Ich gratuliere! Ich kann es toppen, siebenfache Großtante!
-
-
Herzliche Gratulation, der Mama, dem Papa und natürlich auch der Großtante
Und dem kleinen Erdenbürger ein langes, glückliches und gesundes Leben….
-
Danke euch 🤗💙
-
Herzlichen Glueckwunsch allen Grosstanten, Tanten , Onkeln ,Mamas und Papas
-
Auch von mir alles liebe für den neuen Erdenbürger
-
Heute Mittag hatte ich einen Gedanken, nach Tagen größter Sorge und Angst um Mutti, Hetze, Rennerei, Atemnot, Notarzt, nachts um eins in die Notapotheke, wieder zum Arzt, neues Rezept, wieder zum Arzt... eventuell Krankenhauseinweisung, zum Glück abgewendet, auch auf Grund der derzeitigen Zustände, enorm getriggert an die schlimmen Zeiten mit Vati...
"Ich bin froh Mex zu haben und hoffe dass er noch ganz lange lebt, sonst würde ich nur noch für Mutti durchhalten und dann endlich aufgeben"
... nach 33 gequälten Jahren ohne Ende, ohne Hoffnung...
... ABER... Ich bin STARK 💪... sonst hätte ich garnicht überlebt ✨❤️💔
-
Ja Pia, du bist stark! Und so ein herzensguter Mensch!
-
Liebe Pia,
so stark und unglaublich tapfer und so herzenslieb....
-