....Witwe mit 46....und die Welt ist plötzlich so dunkel...

  • Hallo Ihr Lieben Alle ♥️💞


    Danke für Eure Genesungswünsche 🍀


    Ich sag's Euch die Halsschmerzen machen mich kaputt 🙈


    Mum hat keine Mandeln mehr und hat gar keine Halsschmerzen - aber fiese Kopfschmerzen...


    Gestern haben wir beide flach gelegen - heute konnten wir uns schon ein wenig aufraffen (tja das bisschen Haushalt macht sich eben doch nicht von allein 🤷‍♀️).


    Jetzt lieg ich aber schon wieder auf der Couch und ruhe...


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche - bleibt gesund !


    Ganz liebe Grüße Susanne

  • Du Arme! Ich hatte auch starke Halsschmerzen. Und musste fast 3 Wochen immer in der Nähe von Bett oder Sofa bleiben, weil ich sehr plützliche Schlafanfälle hatte. Mehr als ein paar Schritte hab ich dann nicht mehr geschafft. Übles Zeug, dieses Covid.

    Get well soon!!!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Aber die Arbeit läuft auch nicht weg. Erst mal gesund werden.

    Ja - das ist richtig, aber mit 2 Katzen brauch ich so einen gewissen Grundstock an 'Sauberkeit' und ich kann die Viecher einfach nicht dazu bringen ihren Dreck mal selbst wegzumachen 😉

    Aber mit dem Rest hast du natürlich Recht - momentan geht nur das Allernötigste...


    Ich hoffe jetzt erstmal auf das Abklingen der Halsschmerzen- das ist wirklich die Pest !


    Lg Susanne

  • liebe Susanne und Mama und 2 Katzen<3:24::30:<3

    DANKE :2:<3 das du dich gemeldet hast !

    Ich kann auch nur wiederholen


    Mach langsam und pass auf dich auf ❤️💚

    Ja, es stimmt leider das man gerade jetzt durch covid noch mehr eine gewiisse Sauberkeit braucht. ABSOLUT-<3:!:

    Es ist aber wirklich leider häufig so das man covid häufiger mit einem grippalen Infekt vergleicht und sich zu wenig schont !!

    In völligen Ernst ohne wirklich Angst machen zu wollen . Das will ich wirklich nicht !

    Doch wie Steffi66 auch schon schrieb ist long covid etwas was man nicht haben braucht...


    Also wirklich

    RUHE ...SCHONUNG ... RUHE ... SCHONUNG ...

    Geh wirklich von mindestens 2 Wochen aus...

    Kann wirklich nur sehr Manuka Honig empfehlen...

    Ich hoffe auf Linderung der Halsschmerzen und den Kopfschmerzen

    viel Heilungsenergie fliegt zu euch

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Sverja

  • Guten Abend Ihr Lieben!


    Heute ist Tag 7 nach Corona-Erstinfektion und ich bin fertig wie ein Lachsbrötchen.


    Es fehlt immer noch die Luft zum Atmen über die Nase. Geschmack- und Geruchssinn sind mir zwischen Tag 2 und 3 abhanden gekommen und sind wohl noch auf Sauftour 🤬 und machen sich gemeinsam eine schöne Zeit.


    Die Beine sind wackelig, und ich bin dauermüde, aber wenigstens sind die Halsschmerzen abgeklungen....


    Sverja : Thymian und Zwiebeltee scheinen auch der aufkeimenden Bronchitis den Garaus gemacht zu haben! 🤷‍♀️♥️


    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten 2. Advent?!


    Lg Susanne

  • … und das fällt dann unter „leichten Verlauf“, weil du es daheim durchgestanden hast… :cursing:


    Ich wünsche dir, dass Atmen bald leichter wird. Geruchs- und Geschmacksinn werden hoffentlich ebenso bald wieder ihren Dienst verrichten, jede „Sauftour“ hat ein Ende… irgendwann zumindest….

    Schlaf und ruh dich aus, soviel und sooft das möglich ist…


    Alles, alles Gute weiterhin und baldige, vollständige Genesung!!!

    Puzzle

  • Fürchterlich hört sich das an... aber deinen Humor hat Corona nicht im Griff.

    Sarkasmus und Humor sind für mich elitär wichtig und können durchaus auch als solides Schutzschild funktionieren 😘


    Danke Ihr lieben Alle für Eure Genesungswünsche auch für meine Mum - sie bedankt sich auch ♥️💞👋

  • Liebe Susanne 💗💕🍀😘😘😘🥰

    wie du anhand der smiley siehst hast du das grosse Glück aufmunternde smiley 💓🍀🍀💓🧙‍♀️ von mir zu bekommen.

    Alles was du LEIDER beschreibst höre und lese ich von vielen gerade...

    Wie Steffi66 dir ganz bestimmt völlig passend bald schreiben wird (und ich auch 💗🙂) absolute weitere Ruhe, 💗gelle mei Taunusmädsche 🥰💗

    Ich habe mir mal eine kleine Schreibpause verordnet. Später oder eher morgen schreib ich wieder 💓

    Alsooooo viel ins Bett oder auf die Couch herzlich 🧙‍♀️💕💕💕🍀🍀🍀Sverja

  • … und das fällt dann unter „leichten Verlauf“, weil du es daheim durchgestanden hast…

    ... Genau !


    ... und dann krieg ich noch einen Spruch vom Kollegen gedrückt: "Na bei DIR dauert DAS aber lange!"


    Was soll man da noch sagen?


    Nix - da bleibt nur noch die Zeichensprache:

    🖕


    🤷‍♀️

  • Du bist ja auch meine Lieblingsschwedin ♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞

  • Zeichensprache…. Gute Idee… vorallem während eines Telefongesprächs :P Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte! :saint: