Allerliebste Mama
-
-
hahahah ach pialein, DU schaffst es immer mich zum lachen zu bringen, ich danke dir dafür. er ist soooo süß unser snooopy
-
Ist ja nicht umsonst unser Maskottchen....gelle.
-
ja er strahlt soviel lebenfreud auf dem bild aus. ich möchte das auch haben. ich kauf mir jetzt ein pfund lebensfreude hihihi...
wobei heute war ein schöner tag. ich ha mich abgelenkt . und habe mit meinem cousin permail urkunden und ähnliches über meine familie ausgetauscht,das war schön. er hat mir einiges geschickt ,was ich nict wusste,das sehr interessant ist. bin mal gespannt,was er noch so erfahren wird. also eine spannende geschichte so ein Familienstammbaum.
wir haben einen Bierbrauer in der Familie über dn versuchen wir jetzt mehr rauszufinden.
-
-
Ja herrlich Pia, auf Dich ist da echt Verlass Du findest sie aber auch....
Vlg. Linchen
-
hahah jaa ich geh mit auf ins pub juchuuuu....noah jetzt hab ich lust auf ein bier
-
-
und den bobbers schon wackeln lassen heheheh
-
-
-
hahaha jaaa . mnesch,das kann er ja schon doll,der kleine süße. er hat warhscheinlich heimlich geübt.
-
Also, Pia, einfach genial , du hast immer den passenden Snoopy 😃😃 👍
-
Danke Betti für die Auskunft zu den Seiten von der Ahnenforschung. Ich muss mir das mal ansehen.
Die Familie meiner Omi väterlicherseits stammt aus Böhmen, also brauche ich sicher auch Angaben
aus dem Ausland .
ja gucks dir mal an, man lann da schon viel entdecken. ich hab die sterbeurkunde meiner ururgoßmutter entdeckt.!!
-
Liebe Bärbel ❤️
Heute war mal wieder Snoopy Tag 😘🤗
-
Liebe Bärbel ❤️
Heute war mal wieder Snoopy Tag 😘🤗
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein tag wurde dadurch sehr schön.
-
-
Ach sooooo süß...
-
hahahahahaha....ich kann nicht mehr...diese bewegungen könnt ich sein
-
-
o gott ich dacht grad links oben er hätte seinen kopf verloren ...hahahahha es lebe dein spleen
-