Gerne liebe Sabine ❤️
Kleine Lichtblicke
-
-
Und nochmal danke Pia, für den Knoblauchduft den ich fast wahrnehmen kann
😂👍
-
also ich find auch,wir sollten hier lagsammal lüften. hihi.
-
Du Nudelsche du...
-
Du Nudelsche du...
-
-
süss ach herzig...
-
hahaha in diesem fall bin ich snoopy und du das mädel,deren Name ich grad nicht mehr weiß hihi
-
Lucy?
-
Lucy?
ach jaaaaaaaaaaaaaa stimmt,jetzt wo du es sagst...
-
-
Ich weiss, das passt jetzt nicht ganz, aber kann ich auch Olivenöl mit Lavendel für meine Haare nehmen anstatt Knoblauchöl 🤔
-
Ich weiss, das passt jetzt nicht ganz, aber kann ich auch Olivenöl mit Lavendel für meine Haare nehmen anstatt Knoblauchöl 🤔
😃😃😃 , aber klar , Pia, es sei denn das Knoblauchöl gefiel dir einst besser 🤣🤣🤣🤣
-
Hhhiiiii danke meine Liebe 🤗😇
-
kann ich auch Olivenöl mit Lavendel für meine Haare nehmen anstatt Knoblauchöl 🤔
Ich denke schon,
es sei denn, du möchtest Zeichen setzen
-
Kleiner Tipp: im Drogeriemarkt haben sie so viele kleine Flascherln, auf denen Haaröl steht, dass sie sie sogar verkaufen…. außer du möchtest Blattläuse (Lavendel) oder Vampire (Knoblauch) abwehren…
-
Das ist wirklich ein toller thread!
Mein Lichtblick sind heute meine Hunde, die jeden Morgen zu mir ins Bett gekrochen kommen, wenn sie merken das ich wach bin, und mich mit ihrer guten Laune umgeben.
Liebe Grüße
-
Liebe Alessia,
ach wie süß...
-
Liebe Mischi,
immer an unserer Seite...
-
-
Ich dachte gerade an dich liebe Hedi und lasse einen kleinen Lichtblick da...
Nachdem ich jetzt seit Monaten gequält bin, kam ich die Tage auf die glorreiche Idee mich mal einrenken zu lassen und siehe da... meine Schmerzen sind richtig angenehm...🤗😇🤓
-