Ja, Liebe, die Frage, wie hat man das alles eigentlich geschafft... wir haben es und tun es noch, aber nicht nur unsere/n geliebten Menschen verloren, auch viel von uns... 💔
Beiträge von Pia1962
-
-
👍👍👍🍀💚🤜🤛💤💫💪😴
-
-
upps der smiley ist etwas makabaer....sorry.....
🤭🤣
-
Oooooohhhhh... Danke, genau zur rechten Zeit Linchen... lecker
-
Jetzt bist du keine Nudel mehr sondern ein Knaller...
Der angebrochene Engel ist für dich, du bist ja auch angebrochen und der vollkommene für deine Mama, denn sie ist jetzt vollkommen... ✨💫
-
Ernsthaft
das freut mich total für dich. Das ist so wichtig. 💚🍀
-
-
Ist das schön Linchen... So passend 💙
-
Viel Glück Rita,
dass du einen einfühlsamen und verständigen Begleiter triffst 💚🍀
-
Beim nächsten Gruppenkuscheln bist du dabei ❤️
-
Ach liebe Ruth, das weiss ich und kann diesen Zustand nur zu gut verstehen...
Lass Dich in Gedanken einfach mal in den Arm nehmen, wenn Du magst...
-
Das mit Deiner Familie ist hart, aber man kann nicht um etwas kämpfen was schon verloren ist. Wenn sie sich gegen dich stellen, warum auch immer... du brauchst deine ganze Kraft für dich.
Das mit Samstag ist schlimm 💔das tut mir so leid, meine Güte...
❤️Pia
-
Schön... Alles..., auch die Bilder.
-
Liebe turicum,
Ich kann garkeine Beiträge von dir finden... Wenn ich richtig rausgelesen habe, hast du deinen Partner verloren?!
Es tut mir leid, dass du dich allein gelassen fühlst.
Was du empfindest kann ich absolut verstehen.
Nach einem solchen Verlust wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen. Das Leben das man hatte ist zerstört und so nicht wieder herzustellen.
Es ist eine furchtbare Situation und fast alle hier haben die Erfahrung gemacht, daß ihr Umfeld sich zurückzieht, was einem meist verständnislos und enttäuscht zurück lässt.
❤️💔Pia
-
-
Liebe Puzzle,
diese tiefe Wurzel, die du dir geschaffen hast, kannst du nicht herausreissen, denke ich mal gerade so, daß würde unglaublich weh tun und mehr Schmerz braucht keiner von uns...
-
-
-
Liebe Ruth,
man kann die Menschen nicht verstehen...
Sowas grenzt ja schon an unterlassener Hilfeleistung. Es gibt doch Medikamente für Hörsturz.