Beiträge von Pia1962
-
-
... wir warten auf gute Nachrichten 👍🍀💚
-
Gut Nacht... tanke Kraft für morgen 👍🍀
-
Schaffst du Bettina 👍🍀wenn du die Stelle bekommst, dann hau ruhig mal auf den Tisch... sag, was du zu sagen hast
... und zum Schluss sagst du... "in diesem Sinne täterä"...
-
Ich bin immer wieder nur entsetzt und sprachlos über die Menschen... Das tut schon beim Lesen weh... 💔
-
Ja, liebe Sigrid, hier bist du "richtig", es ist gut, dass du uns gefunden hast.
Hier sind ganz viele liebevolle Menschen, die gleiches oder ähnliches Schicksal erdulden müssen.
Ich kann Dir leider nicht hilfreich zur Seite stehen, aber Du wirst sehen, bald melden sich ganz herzliche Liebe...
Alles Liebe, viel Kraft... PIA ❤️✨💫
-
Ach Bettina schön, fast so habe ich mir dich sogar vorgestellt, schön dich zu sehen... Sehr erfreut Misses Bettina ❤️🤗😘😉
Die liebe Mama und du sehen sich sehr ähnlich 😍
-
Schade... ich hätte es so gerne gesehen...
-
Ach liebe Birgit,
Daß es dir so schlecht ging ist schlimm, aber manchmal wehrt sich der Körper gegen das was zu viel wird...
Ich bin froh dass es dir wieder besser geht mit der liebevollen Hilfe und Unterstützung deiner geliebten Menschen ❤️❤️💫✨das ist so wunderbar...
-
Kann es leider nicht öffnen... 🙄
-
-
-
Oh liebe Charlotte...
welch ein Unglück... mein tiefstes Mitgefühl zu deinem schrecklichen Verlust 💔
Ich denke, dass man so etwas nicht wirklich kommen sehen kann.
Komme erst einmal in Ruhe hier an und schreibe wenn es dir danach ist... Ich denke, dass du noch garnicht wirklich realisieren konntest, was passiert ist.
Es ist immer jemand hier, der dir seine bestmögliche Unterstützung gibt.
Es tut mir so unendlich leid Pia
-
Ja genau, Simon hat dran gedacht... Viel Glück für morgen meine Liebe 🍀💚
-
DITO... liebe Michaela, liebe Lisa, liebe Linchen❤️💔
-
-
-
Ich hoffe, wir hören bald etwas von Evi... kein schönes Gefühl nichts zu wissen 🍀💚
-
Es ist sicherlich sinnvoll dir Hilfe zu holen, gerade wenn du es für dich so empfindest, ist es wichtig etwas zu tun.
Ich weiß... dieses nicht mehr ertragen können... Ich kenne dieses Gefühl, diesen Zustand... fühl dich verstanden, ich kann dir nur das geben, leider... 💔❤️
-