Beiträge von Pia1962
-
-
-
Hallo Birgit du Liebe...
auch wenn uns niemand den Schmerz nehmen kann, bin ich so so froh für dich, dass du liebe Menschen kennen gelernt hast, dass du Unterstützung findest, wenn es nötig ist... ❤️
Alles Liebe Pia
-
-
Liebe Puzzle,
es ist schön zu hören, dass es dir gut geht 👍💜... Ich stecke noch fest...
-
Sehr gerne, von Herzen
Ich hoffe auch... mit dir 💚🍀
-
Super 👍irgendwann wird es doch wohl klappen... drücke die Daumen...
-
Liebe Ruth,
Ich verstehe dich so gut, diese Gedanken tauchen aus dem Nichts auf und erschüttern einem... 💔
Ich erzähle dir schnell was... eine Freundin von mir lag in jungen Jahren im Sterben... als die Ärztin sie zurück holte, dachte sie... ihre Worte... "hör auf, lass mich, hier fühle ich mich so unglaublich wohl, wie ich auf Erden nie könnte"... 🍀❤️💚✨
-
-
-
Es ist so unglaublich hart, ein solch lebendiges Bild zu sehen und begreifen zu müssen, dass nichts mehr ist wie es wahr...
-
Liebe Puzzle... 💚🍀💫
... und Evi ist hoffentlich auf dem Weg der Besserung... 🍀
-
Ach je Ihr Lieben...
Ich war den ganzen Mittag nicht online... habe jetzt erst einmal alles lesen müssen...
So viel tolle Unterstützung liebe Bettina ❤️
Ich kann mir schon vorstellen wie es dir gehen mag..., das alles ist schwer auszuhalten, es ist unfair, die Menschen sind unfair... es wäre an der Zeit, dass gute, liebe Menschen in der Realität an deine Seite treten würden und ich hoffe so sehr, daß dir das bald passiert... wir sind hier für dich und draussen wird auch eines Tages eine liebe Person in dein Leben kommen, der du vertrauen kannst... 💚🍀
-
Ja liebe Bettina, ich kann garnicht mehr viel dazu äußern, du hast schon so viele hilfreiche Rückmeldungen bekommen... was mich einfach nur aufregt ist das Verhalten deiner Kolleginnen, Stress ist kein Grund dich anzuschnauzen, es gibt überhaupt keinen Grund dich anzuschnauzen, es ist niveau- und charakterlos...
-
Ja liebe Michaela,
Wir kennen das alle,aber... für jeden einzelnen von uns, ist es immer wieder furchtbar, unbegreiflich und tut wahnsinnig weh...
Lass dir eine Umarmung da ❤️💔Pia
-
❤️💔💙💜💚💛🧡💫🖤
-
Ich weiss 😢und... ich weiß es nicht... ich würde dir so gerne etwas tröstliches mit auf deinen Weg geben... 💔einzig die Zeit arbeitet für uns, dass es irgendwann erträglicher wird... ❤️
-
-
😉...
Weltuntergang hatten wir ja schon und ja immer wieder... ❤️💔
-
... Vanillepudding mit Sahne, Prinzenrolle...
12 Wochen ist keine Zeit... ❤️💔