😢❤️💔
Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
-
-
Ein echt taffer Pfarrer 👍
-
Wie könnten wir nicht nachfühlen ❤️💔
-
Liebe Eli,
Alles schwer und endlos traurig.
Deine letzten beiden geschriebenen Absätze sprechen mir besonders aus der Seele 😢
-
Bettina das hört sich toll an und der erste Eindruck kann "täuschen" wie man so sagt, aber er kann genauso gut richtig sein und das Gefühl habe ich und wünsche es dir von Herzen... 👍💪🍀💚
-
Das sind die Tücken, Haken und Ärgernisse des Fortschritts und alles online... früher hat man einen Brief geschrieben mit Nachweis und fertig... und man bekam noch jemanden ans Telefon... ☎️📞📠📃📨📝
-
Liebe Puzzle,
das erste hört sich nicht gut an...
Das Gedicht ist wunderschön.
-
Toi toi toi... 👍💚🍀
-
Sehr verführerisch, mmmmmhhhhh….
Bevor ich jetzt mit schlechtem Gewissen schlemme, übe ich mich schweren Herzens in Zurückhaltung
Ich esse schon seit 14 Tagen entweder gar nichts oder viel zu kalorienreich und ungesund….
Also freue ich mich an dem tollen Anblick und lasse euch den Genuss…. *seufz*Ach was, das bisschen Sahne... Ist doch fettarmer Yoghurt... ansonsten nur Obst...
DAS ist gefährlich...
-
oh wie lieb,das du an mich denkst. bin schon ganz aufgeregt....heut nacht konnt ich ewig nicht schlafen und bin heut kaum rausgekommen.....hoffentlich ist das morgen nicht so.....werde heute schon um halb zehn ins bett,damit um 12 schlafe....uaaaaaaaaaaaa
na es wird schon wern mit der frau kern,bei der frau horn ist a wider worn,nur bei der wimmer wirds immer schlimmer
🤣😂
Schön dass Linchen an dich gedacht hat. Ich schließe mich gerne an... 💪
-
Liebe Julia,
du hast alles richtig gemacht👍. Du hast jetzt praktisch dein eigenes "Wohnzimmer", wie wir es hier nennen❤️
-
-
Liebe Julia...
... natürlich darfst du... Liebe kennt keine Grenzen und Trauer keine Zeit...
Es ist eine heftige Geschichte, aber ich kann sie absolut nachvollziehen.
Es tut mir so unglaublich leid, dass ihr eure Liebe nicht wirklich leben konntet und ihr euch arrangiert habt.
Mein einziger wirklicher Partner trennte sich vor 19 Jahren von mir. Vor 4 Jahren starb er im Schlaf mit nur 50 Jahren. Als ich die Nachricht erhielt, zog es mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Noch heute habe ich sehr intensive Träume von ihm, gerade sogar heute Nacht... Du siehst, alles kann, nichts muss...
Unsere junge Liebe war nicht so intensiv und explosiv wie eure... und trotzdem...
Meine Trauer um ihn ist leise geworden, aber immer noch mit dem unbegreifen, dass er nicht mehr da ist.
Schreibe einfach hier, was dich quält, wenn es dich erleichtert, es wird gelesen, verstanden und du wirst auch Antworten erhalten.
🥀Pia
-
Lecker... Sehr lecker... und gesund 👍💚
Danke und guten Appetit allen
-
❤️
schön langsam...
-
Mir ist sehr recht, wenn ich jeden Tag Essen bekomme... 👍💪😋also Gedanken machen bitte, was es morgen gibt... jaja