Ich liebe auch Gewitter... Je heftiger umso besser🤭dann denke ich immer... jawoll Gott, ich hab auch einen Riesenzorn... zeig's uns... lass die Welt endlich untergehen... 🙈
Beiträge von Pia1962
-
-
Ich habe auch Angst vor Gewitter
Vor allem jetzt , wenn man allein istIst bei dir Gewitter Bärbel ?!
-
😅wo kommst du her Ameliea... also bei uns hat wuschig eine ganz andere Bedeutung 🤭😇
-
Liebe Amelia ❤️
Ich weiss... und ich weiß nicht was ich dir tröstendes schreiben kann... die vergangene Zeit spielt keine Rolle... wir sind abgelenkt, haben unsere Verpflichtungen, sind gefordert etc. und wenn dann Ruhephasen sind, ist alles wieder da 💔
Das alles immer aushalten ist einfach schwer... fühl dich gedrückt 💚🍀
-
15.30 waren bei uns 40,8 Grad jetzt nur noch 36 Es war und ist mega stickig ....nicht schön
Du lieber Himmel... sind in deiner Region nicht schwere Gewitter gemeldet... bei mir höre ich gerade den ersten Donner, aber hier bleiben wir meist von schweren Gewittern verschont.
-
Die Hitze setzt den meisten sehr zu... und ich denke Kinder werden dann aufmüppfig... wenn die Temperaturen erträglicher werden, wird es hoffentlich allgemein wieder etwas erträglicher 👋💚🍀😘
-
-
Lasst mich, ich atme... Das ist genug für heute... ❤️💫🖤💔
-
Liebe Birgit,
du hast nichts getan und du wirst nicht bestraft, auch wenn es sich so anfühlt... du bist ein guter Mensch... verstehen, warum das Schicksal so grausam zuschlägt kann man nicht...
Meine Mama verliert immer mehr Sehkraft, wobei sie schon fast keine mehr hat, das macht mir Angst 😢
Dein Wunder ist so schön, auch wenn es Dich nicht wirklich trösten kann... wie denn auch... man möchte doch seine geliebten Menschen um sich haben...
-
-
Hallo Liebe Birgit...
Ja, ich versteh dich so gut... ich war gestern garnicht draussen... da wird man echt verrückt... es sollen aber Gewitter kommen, dann wird es wohl etwas erträglicher...
Mutti muss in die Augenklinik, da sind wir heute bei der Hitze unterwegs... mir graut es...
Meine Liebe... ich spüre über die Jahre auch nicht die erhoffte Erleichterung... es geht einfach nach wie vor Schlag auf Schlag weiter...
Dein Schicksal ist wirklich unfassbar und ich kann mir garnicht vorstellen, wie Du damit zurecht kommst💔und es gibt auch keine Worte, die dir helfen könnten... für mich ist all das unbegreiflich.
Ich denke viel an dich ❤️Pia
-
Ohje... 🍀💚
-
"kill the boss"
-
-
👍💜🤔🤭🧡🤜🤛👀... schauen wir mal 😉🍀💚
-
Liebe Hedi,
wer bitte erlaubt sich zu beurteilen, ob du zu traurig oder zu fröhlich bist...
-
Der Kurzbeitrag von Kachler ist klasse... beschreibt er doch alles, womit wir uns schon die ganze Zeit rumquälen...
-
Linchen... ❤️Ich denke, jetzt haben wir es endlich, dank Niobe... Ich habe auch etwas gegen dieses Wort, komme damit nicht einig, also... weg mit jetzt... aber jede andere Anregung war auch hilfreich um zu einem Schluss zu kommen...
-
-
Danke liebe Sabiene für deine interessante Sichtweise und die Anregung einmal darüber nachzudenken, damit das Wort an sich nicht immer so etwas wie Wut in mir entfacht...
LG Pia ❤️💚🍀