Michaela 😢❤️💔
Linchen ❤️
Michaela 😢❤️💔
Linchen ❤️
Ssscccchhhhööönnn zu hören... toll, na siehst du,du bist gut... und es gibt auch noch Menschen, nicht nur Schnepfen 😅
So schön beschrieben Linchen ❤️💫✨
Ich könnte direkt losweinen... 💔❤️🐾🐾
Liebe Lisa,
freut mich, dass du schöne Tage hattest und dass du es deiner Mama erzählen möchtest ist noch so selbstverständlich.
Das war wirklich nicht schön von deiner Freundin, verstehe ich nicht, wo du sie noch gebeten hast nicht zu erzählen. Dass es dir damit jetzt nicht gut geht ist nur zu verständlich, aber ich will es mal so sagen, mir ist nicht bekannt, dass sich Träume erfüllt haben und ich habe eher den Verdacht dass es bei ihr ein Verarbeitungstraum von deiner Mama war... verstehst du...
Steiger dich nicht hinein...
Alles Liebe Pia
Song of joy... schon so viele Jahre nicht mehr gehört...
Eine online Grabstätte... Schön... habe ich noch nie gehört.
Treffer Mischi 😅👍
Liebe Mischi,
du hast gerade eine sehr sinnvolle Erklärung gefunden... Ich denke, es liegt tatsächlich an dem Wort, das jeden ein wenig anders interpretieren lässt... lassen wir dem Herrn Pfarrer seine Meinung, ich denke wir alle hier haben unsere gefunden, ohne sie anderen aufzwingen zu wollen und sie als einzige gelten zu lassen... von daher ist unser Austausch so viel wert...
Liebe Ulrike...
genau 👍Energieräuber... das trifft es haargenau.
Wien, Prater, wie wunderbar sich das anhört❤️ und wie schmerzvoll ohne den geliebten Menschen 💔
Sehr richtig .....
👍😉❤️
Ich sage... es geht nicht... und dieses Wort ist so unsinnig... uns wird das so eingetrichtert in allen "schlauen" Büchern.
Wenn ich ein Kind in der Menge loslasse, verliert es sich, wenn ich Mex loslasse, rennt er weg, wenn ich das Glas loslasse, fällt es und zerbricht in tausend Stücke...
"einen verstorbenen Menschen loslassen"... dann möge der allwissende Pfarrer mal erklären wie das in der Praxis auszusehen hat...?!
"... ich lasse meinen Papa jetzt los..." und weiter... denke ich dann nicht mehr an ihn, vergesse ich ihn... das ist Schwachsinn... Entschuldigung... das sind geschriebene Floskeln, die weiter gegeben werden ohne Sinn und Zweck, schön irgendwo übernommen und weiter gelehrt ohne überhaupt einmal darüber nachzudenken welche Bedeutung dahinter steckt...
Ich kann nur loslassen was ich festhalte und dann meint der Herr Pfarrer bestimmt, ich halte innerlich fest...gut,dann lasse ich meinen Papa jetzt innerlich los... schwupps... weg ist er... super... funktioniert voll... Blödsinn...