Beiträge von Pia1962

Liebe Puzzle ❤️

Irgendwie finde ich dein Wohnzimmer nicht ?!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich denke, mit einem dicken Kloss im Hals und Tränen in den Augen... verdammt...

Also, sorry, was ich in echt denke, darf ich garnicht schreiben...

Was bitte und mit welchem Recht sagt man dir so etwas, ich bin fassungslos...

... wobei, ich mich gerade frage, wieso mich Menschen überhaupt noch in ihrer Selbstsucht und Arroganz überraschen können...

Habe in den letzten Tagen selbst wieder einiges erlebt, wo ich aufpassen muss, was ich sage... Ich glaub das alles nicht mehr.

Es ist unglaublich was Menschen sich herausnehmen.

Es tut mir so leid für dich liebe Bettina, es sollte jetzt endlich mal etwas leichter für dich werden.

Ich wünsche dir das so sehr...

Ich kenne diese Weiber ja nicht, aber könntest du einer davon nicht mal vorschlagen zum Beauty Doc zu gehen...

Drück Dich Liebe ❤️

Liebe Hexlein...

mein Papa hat mich immer Prinzesschen genannt...

Tief berührt habe ich die Last gelesen, die du dir von der Seele geschrieben hast, wenigstens mal rausgeschrieben, dass du das Unfassbare in Worte kleiden konntest ... 💔

Eine Akzeptanz deines/eures Schicksalsschlages ist erst mal garnicht möglich, du kannst ja noch garnicht begreifen, geschweige denn realisieren, was so plötzlich in so kurzer Zeit passiert ist.

Deine Verzweiflung, das Zerreissen und das Herz brechen, sind Gemütszustände die ich so sehr nachfühlen kann 🖤💔

Was kann ich dir raten, Trost gibt es leider keinen... nur in kleinen Schritten gehen, nur das angehen, was überhaupt machbar ist irgendwie... von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag... mehr nicht, mehr geht nicht...

... und schreiben, wenn es dir danach ist, es wird immer jemand lesen und jemand wird dir antworten...

Manche geben dir ein "Ich verstehe dich" wenn sie sich außerstande sehen, die richtigen Worte zu finden, dir aber nachfühlen können und in Gedanken bei dir sind... ❤️

Mir fehlen jetzt auch gerade weitere Worte, aber fühle dich absolut verstanden und aufgenommen... PIA🥀

Ja liebe Bettina

ich weiß auch nicht, wie lange man so etwas aushält... vielleicht so lange, wie wir müssen, leider, ungefragt und unbarmherzig... immer wieder...

Ohje Liebe Ameliea,

Ja das ist etwas, was mich oft noch einholt. Lieb dass du fragst.

Es ging ihm schlecht, auch nichts getrunken. Zur TÄ, nichts gefunden. Dann ging es 14 Tage gut, wieder schlecht... Ich wollte ihm eine Schmerztablette in die Lefzen geben, hat mein Mex geschrien, dass es mir durch Mark und Bein ging. Die TÄ hat dann um 21.30 noch die Praxis für uns geöffnet. Sie hat ihn komplett auf den Kopf gestellt, nichts gefunden. Er bekam Antibiotika, dann ging es wieder 8Tage gut. Es war ein Samstag, ging es ihm wieder schlecht. Ich habe ihn dann ständig beobachtet und nachts um 2 Uhr sah ich wie über seinem rechten Auge eine Riesenbeule wuchs. Ich hab ihn nur noch geschnappt und ab in die Klinik, die eine Stunde entfernt ist.

Er hatte Eiter in der Beule, sie wollten ihn punktieren und er hat so geschrien.

Dann sagten sie mir, sie müssten ihn hier behalten, morgens ein CT machen und dann würde man mehr wissen. Damit begannen mit die schlimmsten Wochen meines Lebens...

Er hatte eine Grasgranne im Kopf. Die fressen sich durch die Haut und wandern durch den Körper.

Als ich ihn am nächsten Abend schon abholen durfte, sah er schrecklich aus...

... und abends spät musste er sich stundenlang übergeben...

Es kamen ganz schlimme Tage und Nächte auf uns zu und er musste jeden Tag zur Nachsorge. Er bekam eine Magenschleimhautentzündung und Rückwärts husten bei jedem Bissen. Essen wurde komplett umgestellt.

Das war Anfang Mai und Anfang September war er einigermaßen wieder hergestellt.

Liebe Ameliea, ich hoffe es ist OK für dich, dass ich so ausführlich geschrieben habe, denn es belastet mich immer noch. Wenn ich es löschen soll, gib mir Bescheid.

Liebe Ameliea,

Ich kann alles so gut verstehen...

Ich empfinde alles so als tägliche Schwere, so garkeine Leichtigkeit mehr...

Und das mit deinem Hundi, wie gut kann ich das nachvollziehen...

Mex hatte letztes Jahr so eine schlimme OP...

Aber du tust und versuchst ja alles was dir möglich ist um einigermaßen gut weiter zu gehen... für dich und dein Hundi 💚🍀

Ach je... einerseits "Erleichterung" andererseits dieses bescheuerte Corona...

Aber deine ganze schlimme Symptomatik könnte es erklären...

Schnelle Erholung wünsch ich Dir... 💚🍀

Ach du liebe Zeit... ach je Liebe Bettina... Du lässt ja auch nichts aus...

Ämter sind immer nervig... da darfst du dir nicht zu viel draus machen.

Alles andere... Ja... es sind allgemein und insbesondere sehr schlimme Zeiten... irgendwie müssen wir da durch... wie, weiss ich meistens auch nicht... suche auch nach einer Möglichkeit mit allem klar zu kommen... Fakt ist... die Zeiten werden nicht besser... was können wir für uns tun... wie können wir diesen Weg gehen...

Liebe Evi,

Der ärztliche Notdienst hier bei mir ist mir immer suspekt.

Wenn es dir so schlecht geht solltest du einen Krankenwagen rufen, alleine wenn die da sind und dich durchecken bist du etwas beruhigter. Dann sollen die entscheiden.

Es tut mir so leid, ich hatte vor Ostern eine ähnliche Situation...

Hoffe für dich auf schnelle Hilfe und Besserung