Beiträge von Pia1962
-
-
Alles was keinen direkten Bodenkontakt hergibt geht garnicht 😱
-
Liebe Pia,
ach da bekommt man richtig Lust....
war schon ein paar mal im Europa Park bei Freiburg immer wieder schön.Vlg. Linchen
🤔Soso... tztztz, aber dir geht es schon gut soweit 🤭😆😇
-
Ach das ist lustig das macht Spaß.....

Nicht schlimm ist ein bisschen wie Achterbahn.
Vlg. Linchen
🤢😨😳
-
Liebe sehr traurige Birgit ❤️
Ich verstehe dich, dass an solchen Tagen die Gedanken ganz furchtbar durcheinander wirbeln. Alles geht einem durch den Kopf, alles was besonders schlimm war und man sieht es so deutlich vor sich. Ich weiß nicht, ob das je vergeht, aber ich hoffe, dass an solchen Tagen irgendwann die schönen Erinnerungen überwiegen 💚🍀
Ja, so ein Sturz verunsichert, versuche, nicht ängstlich zu sein, aber vorsichtig

Alles Liebe Pia
-
Alles anzeigen
Ach Pia manchmal bin ich auch verrückt....
Mein Weihnachtsgeschenk von meinen Kindern: im viererbob die Eisrinne in oberhof runter.....
Manche sagen du bist verrückt, bekommst blaue Flecken....
Ich sage ich Weiss das ich Schiss habe.... Aber ein Paukenschlag das Leben zu spüren...
Gute Nacht

Naja, ich wäre froh, etwas von deiner "Verrücktheit" zu haben 🙃💪
-
Ja liebe Pia und liebe Michaela....

❤️💔💫🕯️✨
-
-
Ach Michaela,
ein halbes Jahr und du sollst deine Mama nicht mehr vermissen. Ich vermisse nach 19 Monaten noch jeden Tag rund um die Uhr meinen Papa... vielleicht vermissen wir sie ein Leben lang...
Natürlich schiebt es sich manchmal nach hinten wegen Alltag und allem möglichen, aber es ist doch latent immer da, bis es sich wieder lautstark meldet...
Lass Dich nicht beirren... Ja, es gibt Menschen, die sich sagen, das ist halt so und dann ist es halt so... aber bei uns nun mal nicht...
Die hinterlassene Lücke und Leere ist schwer auszuhalten ❤️💔Pia
-
-
Ach Liebes... Ja, die Uhrzeit, jetzt wird es noch schwerer für dich... Ich denk an dich
-
Wow Rienchen... volles Programm, mein Respekt 👍
-
So lieb von dir Anja ❤️
-
Tag 119 ich vermiss dich so sehr Helmut ♥️😰überall fehlst du und ich weiß nicht mehr weiter.
Wir wissen um deinen Schmerz, es ist so schlimm, ich weiß ❤️💔
-
Wir sind damit aufgewachsen Bettina, deshalb fühlen wir mit und weil wir wissen, wie es sich anfühlt...
-

Ohweh…. 

Selbst der Tod der Queen geht mir nahe und es erinnert einem sofort an sein eigenes Schicksal... alles gut Puzzle, das ist einfach so und können wir nicht vermeiden...
-
So ein herrliches Bild
-
Ja liebe Sonnenstrahl, wir fühlen mit dir... es tut mir wirklich so leid, ich wünsche dir, dass dir noch gute Seelen begegnen, ganz schnell...
-
Von allem was... ☕lecker
-
und das dritte lied. in liebe mein engelchn.....

😢💫🕯️