Beiträge von Pia1962
-
-
Absolut… ich bin immer noch ganz hin und weg….ich konnte mich nicht satt sehen
Die Fotos geben die Schönheit nur zu einem Bruchteil wieder
... das kann ich vollkommen nachvollziehen, das kann kein Foto...
Ich habe ein Bild im Kopf und dieses Foto gibt es leider auch nicht mehr... vor vielen Jahren... von einem Aussichtspunkt der Blick über das unendliche Meer von oben... mir kamen die Tränen und ein Gedanke "niemals mehr werde ich in diesem Leben Gott näher sein können", dabei hatte ich zu der Zeit mit ihm noch garnichts am Hut 🤔
Schön euch beide auf dem Foto zu sehen... mit Robin in euren Herzen... ❤️❤️❤️
-
Mel, das ist ein traumhaftes Stück Erde...
-
Liebe Crafar,
das liest sich für mich aber sehr sehr schön, dein "Umfeld" und dieses Miteinander und die Nähe... das ist trotz allem so wichtig... vielen hier fehlt das leider, das ist so traurig.
Ja, er fehlt... 💔
-
Hallo Dominik...
über das Leben und Sterben kann ich dir grade keine sinnvolle Antwort geben...
Musst du diese Tabletten alle immer nehmen... ist es vielleicht möglich dass auch die Tabletten deine Angst steigern... nur ein Gedanke...
Es gibt hier auch Thread's zum Thema Leben und Sterben... vielleicht möchtest du darin ein bisschen lesen...
-
Ach nein... diese Bilder...💔
-
-
Ach je... immer muss was sein...
-
Ich hoffe, alles ist soweit gut gelaufen 💚🍀
-
Ach je... das ist so traurig... 💔und sie spürt ja auch deinen Schmerz...
-
Nein, keine Angst haben... hier hat jemand mal geschrieben "wovor wir noch Angst haben sollten", das Schlimmste ist schon passiert...🍀💚💪
-
Liebe Pudeline,
Ich habe dich wohl mit Sahra verwechselt und in ihrem Wohnzimmer geschrieben...
Konnte das Hündchen Abschied von seinem Herrchen nehmen... Ich meine, mal gelesen zu haben, dass es den Tieren hilft...
-
Liebe Sarah,
mein aufrichtiges Beileid💔❤️
Ja, es ist unerträglich, da brauchen wir nichts zu beschönigen.
Arme Pudeline, ich hoffe sie trinkt wenigstens... 🐾🐾
-
-
-
Versteh dich ❤️💔
-
Hallo...
und mein tiefes Beileid zu deinen Verlusten 💔
Ich bin nicht in deiner Situation, aber ich werde in eine solche kommen und denke jetzt schon mit furchtbarem Schrecken daran.
Mein Papa starb im Januar 2021. Meine Eltern besitzen ein kleines Siedlungshaus.
Auch ich bin dort aufgewachsen.
Was du empfindest kann ich so sehr nachempfinden.
Wenn Mama nicht mehr sein wird, müssen wir das Haus verkaufen. Ich bin die einzige die noch hier ist, meine 3 Brüder wohnen weiter weg und ich kann das Haus nicht übernehmen, finanziell und es wäre für mich alleine viel zu gross. Schon jetzt sind Schäden am Haus, die garnicht mehr angegangen werden und das Grundstück von 930 m2, das meine Eltern im Laufe der Jahre in ein kleines Paradies verwandelt haben ist jetzt schon kaum mehr instand zu halten.
Hier stehen eine ganze Menge dieser Häuser, eine lange Strecke entlang und ich sehe, was aus den kleinen Häuschen wird. Stellenweise werden sie komplett abgerissen oder kernsaniert und angebaut. Sehr schön die meisten, aber die Vorstellung mein Elternhaus... Das zerreißt mich schon jetzt und wenn ich zwei unserer beiden neuen Nachbarschaften sehe, wie ungepflegt es da ist und wie damit umgegangen wird, was andere vorher geleistet haben wird mir übel...
Ich fühle dir nach, so sehr... Ich sage mal, das Haus ist noch in deinem Besitz und du sprichst von netten Leuten, die dein Zuhause im besten Fall würdigen... Vielleicht hilft dir das ein wenig und der Gedanke kann dich ein wenig beruhigen ❤️
Ich darf nicht darüber nachdenken, ich ertrage es jetzt schon nicht.
Ich wünsche dir für die Übergabe Kraft und Mut 🍀💚Pia
-
-
-
Super 👍👌jetzt ist relaxing angesagt