Ach nein... das ist ja furchtbar, es tut mir so leid... wir sind an einem Punkt, wo der Schmerz nicht enden will... 💔
Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
Guten Morgen Puzzle.. was ist los...
-
Super gewuppt 👍Snoobine 👌brauchst dir keine Sorgen um morgen zu machen... das klappt💪
-
Ja und ob, Vati hat Mex sehr geliebt...
Wow... als ich eben Vati schrieb, kam der Schmerz und die Erinnerung ganz extrem hoch 😢
-
Ich weiss, wenn unseren Tierchen was passiert... Sie brauchen uns und wir sie ❤️
-
Ich mag das auch. Genieße diese Stimmung, liebe Pia!
❤️🍹🕶️⛱️
-
Ich sitze hier, schwitze vor mich hin, mit traurigen Gefühlen und unguten Empfindungen und doch hat so ein heisser Sommertag seine ganz eigene, besondere Stimmung... zumal jetzt noch ein lauer Wind durch die Bäume rieselt... das hat etwas...
-
Liebe Puzzle,
ganz meine Meinung, wirklich relevante Sachen lernt man nicht in der Schule😎
-
Liebe theresachristina,
eine Panikattacke entsteht aus einem winzigkleinen Moment eines Gefühl's heraus, das in dir hochkommt ohne dass
es dir bewusst sein muss.
Und es mag schon von einem Trauma herrühren, das dir nicht vollkommen bewusst ist. Angst Panik erzeugt Fluchtverhalten und vielleicht wolltest du damals von der Beerdigung instinktiv flüchten aus Angst und konntest es nicht.
Es ist sehr einfühlsam von dir gedacht niemandem einen Platz wegzunehmen, aber wenn du das Gefühl hast, es alleine nicht bewältigen zu können, dann solltest du doch Hilfe suchen.
Was an der ganzen Sache "positiv" ist, wenn man das so nennen kann, ist, dass du weißt, dass es Panik ist und somit reagieren kannst 👍
Ich wusste jahrelang nicht, dass es Panikattacken sind und hatte keine Hilfsmittel... so hat sich das Ganze verselbstständigt und ich litt unter stunden-tage-monate-und jahrelangen Panikattacken. Es war die Hölle.
Aber du bist an einem sehr guten Punkt, wo du wahrscheinlich weißt wo sie herkommen, das ist sehr gut, weil du dich, wie du es ja auch tust, gedanklich mit auseinandersetzt und das ist ein sehr guter Ansatz und du weißt dir schon zu helfen, aber... wenn dein Gefühl sagt, du willst Unterstützung dabei, dann hol sie dir... du bist auf dem richtigen und somit guten Weg... und wirst die Panik ausbremsen können.
Stell dir vor, wenn du merkst dass eine Attacke im Anmarsch ist... das kleine Kind in dir hat Angst... dann kannst du Sorge tragen, das Kind zu trösten, zu beruhigen und für es da zu sein, damit es die Angst verliert... die Panik könnte die Angst der kleinen theresachristina in dir sein, vor dem Erlebten, was sie nicht verstanden hat, aber die erwachsene theresachristina kennt das Problem und kann somit beruhigend einwirken... verstehst du wie ich es meine... ❤️💚🍀
-
-
Wegen Benny habe ich es geschickt 😊
für dich ❤️🐾🐾
-
... ein Geben und Nehmen, liebe Bettina, es dürfen keine Einseitigkeiten entstehen... "heute" hört sich schon mal gut an 👍
-
-
-
-
-
-