Oder eine gute Zeit....?????
Allerliebste Mama
-
-
22.00 uhr 8.9.2021 deine todesstunde,mamaline.
ich weine um dich und gehe jetzt mit dir im herz ins bett. zu traurig hute alles.
in eiwger liebe
dein schwani
-
Ach Liebes... Ja, die Uhrzeit, jetzt wird es noch schwerer für dich... Ich denk an dich
-
es tut mir so leid
ich habe auch Angst vor dieses „ erste Mal“
es ist einfach schlimm
Schlaf gut , liebes Bettinalein -
-
Ach Liebes... Ja, die Uhrzeit, jetzt wird es noch schwerer für dich... Ich denk an dich
vielen dank,ich weiß ja ihr denkt an mich aber ich weine so sehr gerade .....mamline und die Königin. alles viel. ich nehme jetzt mein schwein undkuschle mich und versuche die traurige welt zu vergessen und im schlaf zu mamaline eilen
-
wie wunderschön,lieben dank....sie hätte das bild geliebt.
-
-
es tut mir so leid
ich habe auch Angst vor dieses „ erste Mal“
es ist einfach schlimm
Schlaf gut , liebes Bettinaleinvielen dank. irh seid so lieb..... es tröstet mich mehr als ihr euch denken könnt
-
ohhhhhhhhhhhhh wie schön,danke lieber simon....
-
-
Ein kleines Licht kann viel bewegen kann sich zu einer großen Kette verwandeln.
-
Ein kleines Licht kann viel bewegen kann sich zu einer großen Kette verwandeln.
oh ja und meine mama hta immer so gerne kerzen angzündet,si mochte den krzenschein
-
vielen dank,ich weiß ja ihr denkt an mich aber ich weine so sehr gerade .....mamline und die Königin. alles viel. ich nehme jetzt mein schwein undkuschle mich und versuche die traurige welt zu vergessen und im schlaf zu mamaline eilen
Das ist ein schwerer Tag.
Alles (viel zu) viel.Der Todestag meiner Mama kommt auch immer näher, ihr Vorname bedeutet übersetzt Königin
(in Anlehnung mein Nickname). Heute waren meine beiden Brüder zu Besuch.Ach, liebe Bettina.
Ja, deine Mamaline fehlt.
Unvergessen. Für immer
LG
Simon -
-
danke für euer aller trost. ich weiß das sehr zu schätzen und nehem euch mit in meine träume. ich bin dankbar für eurentrost und mamaline und ich gehen jetzt schlafen. (Morgen ist wieder kita!! hihi)
DANKE!
-
Gute Nacht Liebes Schlaf gut Deine Mama wacht über Dich.
Vlg. Linchen
-
soooooooooooooooo wunderschön. Der mond ist aufgegangen.....das haben wir IMMER gesungen. Hast du das gewusst? immer kriege ich von euch die richtigen bilder zur richtigenzeit. wahnsinn...
-
Wir sind einfach gut....
Vlg. Linchen
-
Alles Gute Bettinalein
-
ach,mamaline....
heute bin ich wieder traurig wegen dir. ich sehe mich an dienem bett sitzen nachdem du gegangen bist und deine Hand halten und du warst nicht mehr da,nur deine hülle und ich sitze und weine und bin so alleine......nie werd ich vergessen,wie mein herz damals schmerzzt und es heute noch tut. Du fehlst mir so sehr......
ich besuche dich am donnerstag. ganz sicher. vergiss mich bitte nicht da oben.
dein schwanilein
-