Allerliebste Mama

• gerade weine ich wieder soviel.....es wird mir immer wieer bewusst,dass alles vorbei ist. es gibt keine Mamasonntage mehr,keine Wohnung in der kettelerstraße wo du lebtest,alles vorbei. keine anziehsachen mehr von dir,keine Möbel alles weg.. nu rin meiner erinnerung exisitierst du noch. ach Mamaline....immer noch tut es sooo serh weh....;(;(;(;(

• Liebe Bettinalein, wir haben fast alles in der Wohnung im Heim gelassen.

Ich verstehe dich so gut.

Meine Schwester sagt, sie hält mein ständiges Weinen und die argen Depressionen nicht mehr aus.

Ich mag mich ja selber soo nicht

• Liebe Bettinalein, wir haben fast alles in der Wohnung im Heim gelassen.

Ich verstehe dich so gut.

Meine Schwester sagt, sie hält mein ständiges Weinen und die argen Depressionen nicht mehr aus.

Ich mag mich ja selber soo nicht

musstet ihr das nicht ausräumen dann?

Bei mir geht es eigentlich...einmal am tag weine ich halt arg...aber sonst lebe ich schon mein Leben weiter.Mit Mamaline im herzen,aber das weinen wird mich noch begleiten denke ich. sei nicht zu streng mit dir...gib dir zeit.:30::30::24:<3

• Wir haben das Erbe nicht angenommen.

Uns war das emotional zu viel.

Ich hab mir nur die Kommode genommen, als Mutti noch lebte und paar persönliche Dinge.

Die Dokumentenmappe hat sie mir gegeben, als sie auf die Palliativstation kam.

Da war bissl Geld drinnen.

Sie hatte für alles vorgesorgt

• Liebe Eli,

lass Dir was verschreiben wenn es so arg ist es gibt auch Mittel die nicht schädigen.

Das ist nicht gut wenn Du eh schon gefährdet bist dann solltest Du auf jeden Fall dagegen angehen.

Rede mir einem Arzt oder einem Therapeuten ob es wirklich noch Trauer ist oder im schlimmsten Fall eine Depression die Symptome ähneln sich halt sehr.

Vlg. Linchen

• Liebe Linchen, ja leider es ist beides.

Meine Neurologin versucht ein anderes Antidepressiva.

Noch merke ich nichts.

Bin auch in Therapie.

Hab mein Leben derzeit nicht in Griff.

Danke LG Eli

• Liebe Eli,

das ist auf jeden Fall gut das Du in Behandlung bist.

Das kann manchmal dauern bei einer Umstellung.

Dann kommt noch die verschärfte Situation dazu das macht es nicht einfacher.

Ich bin zwar kein Fan davon, ich habe nur was für die Nacht genommen. Die für den Tag nur einmal nach dem ich rumgelaufen bin als wäre gar nichts passiert mit einem Grinsen im Gesicht hab ich das nicht mehr genommen.

In Deinem Fall ist das aber etwas anderes.

Mir gefällt das einfach nicht was da chemisch passiert und Gefühle einfach ausgeschaltet werden können das macht mir Angst.

Wenn man aber nicht in der Lage ist für sich zu sorgen und weiter zu machen und das in solch einer krankhaften Situation rein läuft sollte man auf jeden Fall medikamentös einwirken.

Das ist auch nicht schlimm hab eine Freundin die Antidepressiva nimmt seit vielen Jahren und ihr geht es gut sie kann damit leben und für ihre Familie da sein ohne diese Medikamente nicht möglich.

Sie versteht aber auch meine Skepsis und sieht die Gefahr dahinter.

Wir haben oft darüber geredet diskutiert viele Abende bei einem Glas Wein.

Vlg. Linchen

• Liebe Eli,

dann ist es wichtig, dass du wieder gut eingestellt wirst, ich hoffe das ist bald, um etwas Erleichterung zu erfahren.

Ich denke nicht, dass du zu starke Medikamente bekommst, so dass deine Persönlichkeit bestehen bleibt... Du sollst ja die liebe Eli, die du bist bleiben... 💚🍀

• Danke liebe Pia, ja ich will nicht 24 Stunden weinen und nicht nur im Bett liegen.

Danke herzlich, eure Heul Eli

Wisst ihr, ich hab 40 Jahre voll gearbeitet und die letzten 22 Jahre in einer Aufnahme im Privatspital mit viel Stress.

Ich konnte das.

• Danke liebe Pia, ja ich will nicht 24 Stunden weinen und nicht nur im Bett liegen.

Danke herzlich, eure Heul Eli

Wisst ihr, ich hab 40 Jahre voll gearbeitet und die letzten 22 Jahre in einer Aufnahme im Privatspital mit viel Stress.

Ich konnte das.

ja das glaub ich dir auf jeden fall. ich bin übigens ganz gut eingestellt war depressiv sehr schwer und hatte panikattakcne ganz sclimm. Heute geht es mir ganz gut.:30::24:

• ihr lieben!

ich habe so ein großes schlaf und Kuschelbedürfnis,dass ich heute schon wieder bald ins bett gehe und noch lese. ich kuschel mich an Mamaline (also das Schwine mein Kuscheltier) und machs mir im bett gemütlich. Irgendwie bin ich da näher bei mama!:love:

schlaft gut ihr süßen Düsen:love: