Bin zwar nicht Bettina, aber das ist ja putzig
Allerliebste Mama
-
-
Eli, ich finde Dein Wohnzimmer nicht ?!
-
Was meinst du liebe Pia?
Was bedeutet Wohnzimmer?
Danke LG Elisabeth
-
hahahaha wie klasse.....nur....,dass bei mir der ast krachen würde,ansonsten wäre ich das voll ..hihi da ahst du mich gut getroffen
-
Was meinst du liebe Pia?
Was bedeutet Wohnzimmer?
Danke LG Elisabeth
Liebe Eli,
du kannst unter dem Thread "Verlust der Eltern" ein eigenes Wohnzimmer, wie wir es hier nennen, anlegen. Du kannst dir einen Titel dafür aussuchen und anlegen. Dann kannst du dort schreiben, was dich bewegt, natürlich weiterhin auch bei anderen und wir können dort lesen und dir antworten und ich kann dir ein Bild senden 😉
-
Liebe Pia, meinst du meinen ersten Beitrag: Tod der Mutter?
LG Elisabeth
Dort soll ich schreiben?
-
Ja Du bist irgendwie falsch gelandet mit Deinem Wohnzimmer aber gut passiert.
Bestimmt kann Thomas oder Isabel dein Wohnzimmer in die richtige Abteilung verschieben.
Vlg. Linchen
-
ah danke, ich hab mich wohl nicht ausgekannt
LG Eli
-
Das passiert ist nicht so schlimm.
Vlg. Linchen
-
ah danke, ich hab mich wohl nicht ausgekannt
LG Eli
Ein eigenes "Wohnzimmer" gibt dir ein wohliges Gefühl 🤗💫
-
-
Liebe Pia, ja wäre schön, vielleicht kann mir das ja wer umändern?
Bin eh täglich soo traurig.
Sehr sogar
-
Liebe Eli,
Ich denke Linchen könnte dir weiterhelfen, sie kennt sich da aus... ❤️💔
-
an meine liebe Mamaline,mein schutzengelchen!
Gerade eben haben die glocken geläutet und dann denke ich immer an dich. Du liebe,miene Liebe meines Lebens.....gestern hast du mir wieder so ein liebevolles zeichen geschickt,ich musste wieder so arg weinen und bat dich darum mir deine liebe zu schicken und keine stunde später lese ich den tollen text bei "sie sind gegangen" im threesd,so als ob ich es lesen sollte. es wurde durch andere an mich geschickt. ich lieb dich so sehr und es gibt mir sicherheit hier weiter zu machen,denn DU bist ja immer bei mir und beschützt mich.
ich liebe dich und wenn du wirklich im Himmel auf mich wartest freue ich mich schon bis wir uns wiedersehen!
Deine schwani
-
Kein Problem Liebe Eli, wo möchtest Du denn hin?
Geschlossener Bereich da kann hakt nur jemand lesen der angemeldet ist oder in den normalen Bereich unter Verlust von Eltern da kann jeder lesen der zu Besuch kommt z.B.
Dann schreiben wir einfach Thomas und Isabel an und fragen ob sie das bitte verschieben können.
Vlg. Linchen
-
Liebe Linchen, ich glaub meins gehört zu Verlust der Eltern oder?
Kann jeder gerne lesen.
Bitte um Hilfe, wer das kann
Danke herzlichst Eli
-
-
oh soo hübsch ist sie
-
oh soo hübsch ist sie
oh vielen dank. ja sie war hübsch,das fand ich auch so.
-
Oh Bettina, was für schöne Fotos von deiner Mama.
Ich hab von meiner Mama auch so tolle Bilder als sie noch eine ganz junge Frau war.
Diese schwarz- weiß Bilder haben alle so einen tollen Charme.
ja genau,das finde ich auch,wenn ich mehr platz hätte würde ich so eine wand mit den bilder machen
-
Ich habe viele Collagen gemacht
-