Beiträge von Pia1962
-
-
Die Welt ist und war immer schön... nur der Mensch...
-
Faszinierend schön... Danke...
-
-
Liebe Sabiene,
Ich finde diesen Satz absolut wahr, aber ich würde noch hinzufügen "und wenn man sie mitteilt, nicht verstanden werden..."
Hab einen guten Tag ❤️Pia
-
.👍Genehmigt
-
🚒🎽🔨💉
-
o je du arme......aber in so einem fall immer mich rufen,ich komme sofort und rette dich. ich liebe spinnen und fasse sie auch gerne an
🤣👍Du Schnucki 💋
-
Eine hässliche dicke fette eklige Horrorspinne mit Tempo 100
-
Also Bettina, verlass mich bitte nie 😊mit deiner Ausdrucksweise bringst du mich, egal wie, immer zum lachen...
-
Liebe Ate,
es ist enorm viel wert, wenn du verstanden wirst❤️ich habe meinen Papa in der Demenz begleitet💔
Alles Liebe Pia
-
Und ob, ich kann dir sagen, was letztens auf mich zurannte... und ich kann doch keinem Tier was tun, wenn ich aus Versehen oder Panik was einsauge entschuldige ich mich hunderte Male...
-
Also für den Notfall... Brautkleid Vorschläge hab ich schon mal 🤣
-
Eine Schlingnatter, danke Linchen, hab ich in den ganzen Jahren hier nicht gesehen.
Hirschkäfer genau, aber die gehen noch...
Wenn unterm Teppich dir sowas entgegen rennt 🕷️oder du öffnest die Haustür und die haben nur drauf gewartet die Wohnung zu stürmen... Ich sag's dir... 😳
-
Liebe Bettina geweint habe ich auch grade, ist ein schlimmer, ganz schlimmer Tag heute... Vielleicht hat es auch was mit der Hitze zu tun... drück dich ❤️
Ich hätte auch gerne geheiratet... manchmal schaue ich sogar nach Brautkleidern,was ich gerne getragen hätte 🤭😎
-
Genau so Liebe Puzzle 😲
-
Ne ne 😎 Ringelnatter wahrscheinlich
-
Ich hatte gestern eine Python im Garten, also in Mini 😁🤭
-
❤️Wir vergessen sie niemals, keinen Tag und vergessen nichts❤️
-
Wunderschön... 💫