Beiträge von Pia1962
-
-
-
Oooccchhhh nnnnöööö...
-
Ach liebe Birgit,
auch das noch, aber zum Glück hat man sich gut um dich gekümmert.
Ich kann verstehen, wie alleine und traurig du dich fühlst und manchmal wird der Zustand einfach unerträglich...
66 Jahre... dein Mann ist viel zu jung gestorben und erst deine Tochter... man findet einfach keine richtigen Worte für das was du ertragen musst und immer wieder tut es mir so sehr von Herzen leid 💔
Ich bin nur froh, wenn ich herauslese, dass du liebe Menschen um dich hast, die dir etwas zur Seite stehen.
Auf unsere Fragen, nein liebe Birgit, kriegen wir einfach keine Antworten... ich denke schon, wenn wir Antworten hätten, wäre es uns etwas leichter...
Ich denk an dich du Liebe
Pia 🥀
-
Ja aber bitteschön gerne... Jetzt gibt's ja schon bald Abendessen...
-
-
... nehmen sie Platz meine Dame...
-
-
Liebe Lisa❤️
Danke für deine Zeilen, aber es war keine Mühe für mich, es kam einfach so aus mir heraus.
Es ist gut zu hören, dass es sehr schön war und du froh bist es gamacht zu haben.
Jetzt wollen wir nur hoffen, dass es kein Corona ist und ihr alle euch schnell wieder besser fühlt 💚🍀
Ganz liebe Grüße Pia
-
Liebe Ruth❤️
die Trauer und der Schmerz ruft all dass hervor... und, es ist ja auch berechtigt... Ich kann dir all das nur zu gut nachempfinden. Es sind Ereignisse, die wir so nicht wollten, keiner will, aber wir müssen sie ertragen, weil wir keine Wahl haben... 💔und das ist die größte, fürchterlichste Herausforderung unseres Lebens...
Fühl dich verstanden 🥀Pia
-
Angst und Schmerz lähmen einem... 💔
Verschwommen und düster, das kann ich dir nachvollziehen liebe Nessie...
Für die Trauer und den Schmerz gibt es keinen Trost... "nur" Verstehen ❤️
Alles Liebe Pia 🥀
-
Ohje Bettina... Ich weiss genau...
Weisst du, ich dachte gerade, der Schmerz kann garnicht vergehen, weil ja auch die Liebe nicht vergeht... Ich drück dich
-
Liebe Verena ❤️
nein, es ist nicht durcheinander, alles nur zu verständlich 💔
-
-
Ja, ja, da sieht man es... die Knallköpfe sind einfach überall...
Das ist doch toll, dass du jemanden zum Reden hattest und abgelenkt warst... besser gings nicht... Jetzt kannst du in Ruhe nochmal alles Revue passieren lassen, wie schön es war...
-
Schreck lass nach 🤣
-
Na aber los einmal anschneiden.
Hhhhiiilllfffeeee...
-
Hallo Anja,
Ich denke, du solltest deine Gefühle nicht hinterfragen oder das was du nicht fühlst... es gehört wohl in der Trauer alles mögliche dazu, bei dem einen so, bei dem anderen so und es hat mit Sicherheit alles seine "Richtigkeit"... 💔
Sei herzlich gegrüßt Pia 🥀
-
Traut man sich ja garnicht anzuschneiden, so schön...
-
Liebe Jule,
es tut mir von ganzem Herzen so sehr leid, was dir und deiner Mama widerfahren ist.
Das Schicksal kann unbarmherzig zuschlagen.
Jetzt heißt es erstmal ganz langsam machen, Schritt für Schritt, Tag für Tag.
Ich denke, du kannst es noch garnicht realisieren.
Schreibe so viel du magst, wenn es dir hilft, es verstehen alle und es wird dir immer jemand antworten.
Alles Liebe Pia 🥀