Man muss nicht, aber wenn man kann sollte man ab und an, wenn es funktioniert und gut in das ganz normale Leben abtauchen, sonst wird man verrückt, ich denke sogar an meinen Papa, wenn ich Blödsinn mache... ich glaube, dass ich ihn, egal was ich tue, nicht eine Sekunde "loslasse" und für mich ist das vollkommen okay...
Beiträge von Pia1962
-
-
Ja, das haut einem rückwärts ins Zimmer.
Schau mal in einer Wetter App für deine Stadt, bei uns kühlt es Montag kurz ab, dann wieder heiss und dann relativ angenehme Temperaturen.
-
Liebe Sverja, ist nicht wahr 🤭😂mir wurde es direkt kühl...
-
34 Grad, aber ich weiss nicht, ob das noch einen Unterschied macht 😁
-
ohh...ich trinke gleich mal alles aus. sorry für euch...hihi
Wieder typisches Zitat von unserer lieben lustigen Bettina 😎😉😂
-
-
Simon... halte durch 💪😎
-
o neiiiiiiiiiiiiiiiiiin er ist geschmolzen,snoooooooppppyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich komm und rette dich
Du hast mich gerettet meine Liebe... Ich musste, nach viel Ärger die Tage, mal richtig lachen
-
ich glaube ich werde jetzt dann ein siesta wie im süden halten hahaha
Gute Idee 👍mir ist grad ein bisschen übel von der Hitze...
Übersteht mir die Hitze gut ihr Lieben
-
❤️und langsam machen, gut erholen, viel Ruhe 💚
-
-
Ach liebe Sanne,
es gibt keine Worte des Trostes, ich kann dich nur verstehen... ein neues Leben wird es nicht geben, ein anderes... in dem wir Tag für Tag lernen müssen ohne unsere geliebten Menschen weiter zu gehen... Es tut mir so leid ❤️💔🥀das Herz wird eines Tages leichter werden, aber der Verlust wird nie vergehen...
-
Ach liebe Michaela ❤️
Ich habe mich gerade in deinen Zeilen wiedergefunden, wie weh das alles tut und wie unbegreiflich das alles ist.
Gegenstände erinnern uns, die sie in Händen hielten, die sie benutzt haben... Irreal... Ja, wo verdammt sind sie nur 💔
Lass dich mal ganz feste drücken Pia 🥀
-
So ist das recht... 🤭👋❤️
-
Ach nein, das ist ja treffend 🤭😉... als hätte ich es gewusst 😇
Schlaf dich gesund liebe Sverja ❤️
-
-
-
Gefällt mir sehr, liebe Maike
-
-
Wenn du die Töpfe bepflanzt hast, sieht es bestimmt aus wie in Italien 👍und ja, natürlich tun wir alles für unsere Tierlieblinge, ich bin vor 5 Jahren sogar umgezogen wegen Mex.
Eine liebe Geste von Kurt's Mutter. Und traurig allemal ❤️