Beiträge von Pia1962

    :24:👍


    ... und die Meckerziegen vergiss am besten... meine Güte, die Menschen lernen nicht, was wirklich wichtig... und nichtig ist im Leben ... :4:

    Liebe Sabiene,


    Ich kann deine Sorge um deine Eltern so gut mitfühlen. Und gerade im Heim ist so oft eine weitere vertraute Person notwendig. Aber die Entfernung die du bewältigen musst lässt nicht mehr zu, das ist in deiner Situation und deinem Beschwerdebild nach einfach nicht möglich und trotzdem hast du "unmöglich geglaubtes" geschafft. Wir haben ungeahnte Kräfte in besonderen Situationen, aber es kostet wieder zusätzliche Energie auch wenn wir stolz sein können, was wir doch noch leisten können.


    In diesem Alter noch so eine schwere Krankheit überstehen müssen, raubt den älteren Menschen ganz viel von ihrer, sowieso, schwindenden Kraft.


    Die Gedanken, die du dir machst sind berechtigt... es wäre wunderbar, wenn wir alle in einem gesegneten Alter ohne Leid und Schmerz einschlafen dürften. Aber alle die jung, viel zu jung, Kinder, Babys, Partner, Eltern einfach aus dem Leben gerissen werden oder noch eine schlimme Krankheit aushalten müssen... für mich wird das immer unbegreiflich bleiben.


    Ich hoffe, dass dein Vater sich wieder soweit erholen kann, dass deinen Eltern noch eine schöne gemeinsame Zeit vergönnt ist. 🍀💚Pia

    Es ist schwer Liebe Ate in allen Belangen und wenn man Redebedarf hat und niemand ist da, ist das nochmal eine zusätzliche Belastung, denn die Seele muss nicht nur weinen, sondern auch sprechen...


    Du kannst dich auch uns anvertrauen ❤️

    Liebe Michaela❤️


    Alles gut und richtig, meine Güte, 4 Monate sind keine Zeit! Bei mir ist es weit über ein Jahr und wirklich viel verbessert hat sich nichts und dazu die Angst um meine Mama... deshalb kann ich euch so gut verstehen. Es freut mich auch, wenn ich lese, dass es manchen schon etwas besser geht, dass sie auf einem guten Weg sind. Das ist schön, denn das Leben sollte noch Schönes bieten. Ich bin da leider von Grund auf anders veranlagt, deshalb schaffe ich es auch nicht aus der Traurigkeit heraus. Gefühle kann man nun mal nicht zwingen.


    Und du darfst dich so oft "wiederholen" wie du möchtest. Wir sind alle individuell in unseren Gefühlen und unserer Veranlagung.


    Also die Schlafprobleme gerade, wie Linchen meinte, wir haben einen Supermond und der wirkt auf "sensible" Menschen. Ansonsten denke ich, daß die Schlafprobleme auch daher rühren, dass wir nicht wirklich abschalten können, dass unser Körper und Geist in Aufruhr sind.


    Liebe Lisa,


    Yoga ist gut...👍 Ich habe auch eine Übung, die beschreibe ich euch mal in meinem Wohnzimmer.


    Und denkt dran Ihr Lieben ... der Verstand (wissen...) kann das Herz nicht überlisten ❤️💔💚🍀✨💫habt einen erträglichen Tag Pia

    Liebe Amelia,


    das selbst wieder auffangen, meinte ich für den Augenblick, wenn man mal wieder in einem richtig tiefen Loch hängt, meistens wird es ja nach ein paar Tagen wieder besser oder sagen wir mal erträglicher, verstehst du was ich meine... ❤️Ich habe es nicht auf das ganze Leben bezogen, dafür bräuchten wir Alle ein Wunder 💫💔