Ja ein schöner Sommerabend mit einem leckeren Cocktail 🍹mach das... 👍
Beiträge von Pia1962
-
-
Tolle Aussicht Linchen, schön entspannend..
-
ich hab leider keinen balkon oder terasse ...
aber bei dir ist es sehr schön!!!
Das ist echt schade, das würde dir guttun...
-
So so, aber Fenster sind geputzt...
-
Ja das tut es, aber ich weiß auch, dass es manchmal nicht ausreicht...
-
Ach Liebe, ich weiß doch... wie kann ich dich nur trösten 😥
-
Geschehen lassen, bis man sich selbst wieder auffangen kann... oder Hilfe suchen oder drum bitten, aber ich weiß, dass das bei vielen nicht möglich ist, weil sie tatsächlich niemanden haben, dem sie vertrauen können oder der auch da wäre... das ist wirklich sehr sehr schwer und traurig... ❤️💔Ihr Lieben
-
Danke Herzl ❤️
-
Deine Wut ist ja auch gerechtfertigt... Wut ist gut, die kann man entladen, Hass dagegen muss man aufpassen, das frisst...
-
Liebe Bettina,
sexuelle Belästigung ist eine ganz üble Sache... Ich drück dich mal ❤️
Es kommt jetzt drauf an, wie sehr dir diese Sache noch nachhängt. Konntest du es schon gefühlsmäßig abhaken oder arbeitet es noch in dir... dann wäre vielleicht noch mal Hilfe nötig, wenn du dir das vorstellen kannst.
Wenn du es hinter dir lassen kannst, dann würde ich langsam anfangen zu schauen, was dir wirklich gut tut, was du gerne ändern würdest... 💚🍀
-
Liebe Bettina, gut zu hören und schlafen ist immer noch die beste Medizin
Übertreibe es nicht, wenn du so schlapp bist, so etwas braucht seine Zeit.
Das mit dem Corona ist mir alles sehr suspekt. Ich halte mich extrem zurück, auch wegen Mutti. Aber die Infektionen gehen ja weiter, nur hört man nichts mehr. Ich kenne so viele die Corona hatten trotz Impfung und Booster und oftmals sogar sehr heftig. Also mir macht es irgendwie Angst, vielleicht auch weil ich früher immer furchtbar schlimme Grippen hatte.
So Linchen ran an die Fenster... 🤪🤓
-
Hallo... wie geht es der kranken Maus💚🍀
-
Liebe Michaela,
achje... nein, es muss dir nicht peinlich sein und ich kann mich so gut hinein versetzen, Kosmetikbehandlung, normalerweise etwas, was man voll genießt, das ganz "normale" Leben, dabei ist nichts mehr normal... ❤️💔
-
Liebe Mahee,
nein, es gibt Zeiten, da kann man sich selbst nicht mehr auffangen, wenn das Unbegreifliche über die Maßen schmerzt... ❤️💔
Eine liebe verstehende Umarmung Pia 🥀
-
Liebe Sabiene ❤️
was du gerade fühlst und durchmachst kenne ich selbst und es ist so schwer "daneben" zu stehen und zu sehen wie die Eltern leiden, dabei tun wir unser möglichstes um zu helfen, das nimmt uns aber nicht den Schmerz über das was wir sehen... das ist ein Teil des Lebens den ich, entschuldige, so sehr hasse...
Wir alle wollen unsere geliebten Menschen glücklich und nicht leidend und hilflos sehen.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Mut für diese Zeit mit deiner Liebe im Herzen ❤️Pia 🥀
-
Liebe Sabiene,
Ich habe mir erlaubt diesen Spam in Deinem Wohnzimmer zu melden... Es nervt unglaublich und verletzt unsere Privatsphäre.
-
Liebe Sanne,
genauso wie Hedi schreibt... Du allein weißt, was zwischen euch war und selbst, wenn sie sich in den Vordergrund drängt... steh drüber und versuche in dieser Hinsicht besonnen zu bleiben und sei stolz in deinen Gedanken und deiner Liebe zu ihm, das kann dir niemand nehmen... ❤️
-
... schlaf dich gesund... 🍀💚💫✨
-
Jjjjaaaa ?! Danke liebe Linchen❤️das freut mich 💚🍀
-
Noch etwas fällt mir ein liebe Murmelchen, dein Vater musste so jung gehen, ihr wolltet noch so vieles gemeinsam erleben, ich verstehe dich sehr sehr gut... es fehlen Erinnerungen..., aber glaube mir, obwohl mein Papa 87 Jahre alt werden durfte, auch mir fehlen Erinnerungen, man kann nie genug sammeln, es ist immer "zu früh" wenn ein Mensch gehen muss...
Versuche dir, wenn du kannst, vorzustellen, dass dein Vater, im Geiste mit dir an deiner Seite, all das miterlebt, was du dir wünscht, vielleicht kann dir das ein wenig helfen, deine und seine Liebe füreinander Hand in Hand...