Siehst du, Jar Jar Binks hat dir gezeigt, daß du von Herzen richtig entschieden hast, wenn der Abschied auch weh tut...
Tränen die fließen wollen, müssen fließen... Schön, daß du so eine nette Begleitung hattest...
Siehst du, Jar Jar Binks hat dir gezeigt, daß du von Herzen richtig entschieden hast, wenn der Abschied auch weh tut...
Tränen die fließen wollen, müssen fließen... Schön, daß du so eine nette Begleitung hattest...
Das ist gut liebe Bettina, sonst trägt man da auch noch seelischen Schaden davon.
Liebe Linchen,
nicht nur in diesem Bereich... überall auf der Welt...
"Armut und Hunger auf der Welt, sind nicht das Werk Gottes, sondern die Gier der Menschen"...
Ach Ihr Lieben Alle, ich fühle so mit euch😢ich habe auch schlimme Dinge im Krankenhaus erlebt mit Vati und auch als Mutti mal ganz schlimm lag.
Als Vati in der Sterbephase war, ich kann das fast nicht schreiben... habe ich so bitterlich geweint wie ihr und da kam eine Oberärztin zu mir, die zu mir sagte... "ich sehe, wie fertig sie der Anblick macht und wie mitgenommen sie sind" und dann erklärte sie mir Vatis Zustand, dass sie alles tun, dass er keine Schmerzen hat und dass er schon in einem Zustand wäre, in dem es ihm gut ginge... das hat mich damals sehr berührt, solche Ärzte gibt es zum Glück auch noch...
Ach Ihr Lieben... Ich weiss auch nicht, wir leiden wieder alle sehr, nicht nur am Vermissen, auch an den schlimmen Erinnerungen, so etwas kann man nicht vergessen... selbst wenn ich nicht bewusst drüber nachdenke, spüre ich alles schmerzhaft in mir, immer, ständig...
Ich bin in Gedanken bei euch, ich weiß, wie es euch geht und ich drücke jede einzelne von euch, ganz feste ❤️💔😢
Schau mal unter "Einstellungen" und dann "Privatsphäre"... vielleicht kommst du so weiter... lass dir Zeit
Ich dich auch... ❤️ Ich weiß, wie schlimm es immer wieder ist 💔😢
Liebe Sverja,
vielen Dank für deine einfühlsamen Worte und deinen Trost❤️💚🍀💫🦋
Liebe RoundAn,
Du bist schon richtig hier, wenn es für Dich richtig ist und ob Dir das Schreiben hilft kannst Du herausfinden.
Mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust.
Deine Gefühle, Deine Gedanken sind alle "normal" und richtig.
Es sind so viele hier, die deinen Verlust kennen und deinen Schmerz mehr als nachfühlen können.
Schau,ob es dir hier ein wenig hilft in gegenseitigem Verstehen... 💔❤️Pia
❤️Gute Fahrt... Alles gut...
Liebe Bärbel, ich versuche die ganze Zeit Worte zu finden, funktioniert nicht, du weißt ja... diese Auslöser... man ist machtlos und plötzlich ist alles wieder da...
Danke ❤️💔
So schlimm... ich verstehe... 💔
Danke... ❤️liebe Sverja 😢die Erinnerung ist immer wieder sehr sehr schlimm... mein Papa hatte auch Corona, danach wurde er auch immer schwächer und müder... wir durften ja nicht zu ihm, ich habe nur "gehört", wenn ein Pfleger mal die Zeit hatte, das Telefon an sein Ohr zu halten, wie er stöhnte... in dieser Zeit hat er aufgegeben, vielleicht hat er sich gefragt, wo wir nur waren...
Danke... und genieße so gut du kannst 🦋
Wow wunderschönes Bild... 💫
Liebe Cildie,
ich kann dir nicht viel schreiben, da ich deine Worte so sehr nachempfinden kann mit meinem Papa... Ich sehe mich und ihn in vielem was du geschrieben hast und was du empfindest... Nein, man meint... wenn der geliebte Mensch zum Pflegefall wird, wenn seine Persönlichkeit sich verändert, wenn er zu einem unglaublich geliebten, irgendwie kleinen Kind wird und man all das tut, was du getan hast und sich dann auch sein Körper verändert und er letztendlich nur leidet... man könnte sich darauf vorbereiten, auf eben diesen Moment, der ihn erlöst... Nein, man meint, aber man kann es nicht... 💔Pia
Hallo Eli,
Ja, dieser Satz "nicht weinen"... also ich nehme dann normalerweise jemanden in den Arm.
Ohje, ich wusste garnicht dass du so gesundheitliche Probleme hast... vielleicht kommen daher auch die Depressionen?!
Nein, Lust zu irgendwas habe ich auch nicht, da könnte ich jetzt auch in Wien leben (wunderschön) eine Stadt voller Möglichkeiten, könnte ich mich auch nicht aufraffen...
Vielleicht auch die Hitze... Ich weiss es nicht...
Dir einen erträglichen Tag 💚🍀LG Pia 🦋