Beiträge von Pia1962
-
-
Ja, ja, da sieht man es... die Knallköpfe sind einfach überall...
Das ist doch toll, dass du jemanden zum Reden hattest und abgelenkt warst... besser gings nicht... Jetzt kannst du in Ruhe nochmal alles Revue passieren lassen, wie schön es war...
-
Schreck lass nach 🤣
-
Na aber los einmal anschneiden.

Hhhhiiilllfffeeee...
-
Hallo Anja,
Ich denke, du solltest deine Gefühle nicht hinterfragen oder das was du nicht fühlst... es gehört wohl in der Trauer alles mögliche dazu, bei dem einen so, bei dem anderen so und es hat mit Sicherheit alles seine "Richtigkeit"... 💔
Sei herzlich gegrüßt Pia 🥀
-
Traut man sich ja garnicht anzuschneiden, so schön...
-
Liebe Jule,
es tut mir von ganzem Herzen so sehr leid, was dir und deiner Mama widerfahren ist.
Das Schicksal kann unbarmherzig zuschlagen.
Jetzt heißt es erstmal ganz langsam machen, Schritt für Schritt, Tag für Tag.
Ich denke, du kannst es noch garnicht realisieren.
Schreibe so viel du magst, wenn es dir hilft, es verstehen alle und es wird dir immer jemand antworten.
Alles Liebe Pia 🥀
-
Ja klar... ❤️
-
Schaffst du 💪mulmiges Gefühl hatte ich auch immer, das ist normal, ist ja auch was besonderes...
-
Meine ehemalige Freundin ist auch Energieräuber, es ist unfassbar, wenn ich über die Jahre nachdenke, wieviel Kraft mich das gekostet hat. Sie hat sich ja auch wieder gemeldet. Ich denke, sie sind völlig alleine und wenden sich wieder denen zu, die sie schwächen konnten. Aber das lassen wir nicht mehr zu Bettina, wir haben daraus gelernt. Aufregen tut es einem auf jeden Fall erstmal, aber wir beruhigen uns ganz schnell wieder und lassen uns garnicht mehr drauf ein 💪
-
Ich kenne das Bettina... am besten ist, garnicht zu reagieren, denn jede Reaktion fordert heraus, wobei auch Stillschweigen anfachen kann... schwierig
-
Weiss denn jemand was... es macht einem schon Gedanken...
-
🤣👍❤️
-
Meer... mein Sehnsuchtsort🌊
Liebe Lisa, genieße bitte den Start für mich 🛫☁️🌫️🌬️
-
Alles gut... hab jetzt erstmal Smiley Vorrat 😎
-
Liebe Pia,

Jetzt hab ich aber lachen müssen aber echt.....hat sie dich ganz übersehen.
Eijo 😩
-
-
-
Puzzle
... krieg ich vielleicht auch mal so einen super Smily... oder wie oder was 🙁🤭🤔
-