❤️💫☁️✨🙏💔⭐🕯️🌬️🌙habt eine erträgliche Nacht
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Kiara,
alles was ihr erlebt habt ist furchtbar schlimm... eine Fehldignose auch noch... unfassbar.
Was du fühlst und durchmachst ist alles verständlich und gehört zur Trauer. Einige hier, die einen geliebten Menschen verloren haben haben sich therapeutische Hilfe geholt oder haben eine Trauer Begleitung oder Trauercafe. Ich weiss nicht, ob das etwas für dich wäre...
Es ist ganz klar ein Trauma 💔und Hilfe wäre sicherlich sinnvoll.
-
... genau Bettina und... dass es ihr gut geht, dort wo sie ist und dass sie dort wieder gesund ist... ❤️
-
Liebe Kiara,
Ich habe nicht viele Worte, aber ich möchte dich gerne hier begrüßen... du wirst sehen, es sind so viele hier, die dich verstehen, du kannst immer und alles schreiben was dir auf dem Herzen liegt. Es wird dir immer jemand antworten.
Wenn du dich irgendwann stark genug fühlst hilft auch manchmal das Lesen bei den anderen, die deine Gedanken und Gefühle teilen und vielleicht kannst du dir hier und da ein wenig Trost oder Unterstützung rausziehen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe, Kraft und Mut in dieser schweren Zeit Pia 🥀
-
... wie recht du hast Puzzle...
-
Ach liebe Sabiene,
das ist eine wirklich schwierige Situation. Freuen tut es mich sehr, dass dein Vater schon wieder, zumindest soweit ok ist ❤️
600 km... das ist eine Menge.
Trotzdem so schön, dass die beiden noch so füreinander da sind und noch Gemeinsamkeit leben können. Hoffentlich noch eine gesegnete lange Zeit.
Ich hoffe, dass du soweit mit klar kommst💚🍀Alles Liebe Pia
-
Liebe Theresa Christina,
Ich lese immer, was du schreibst und auch was du anderen schreibst... Ich finde es immer wieder schön wie einfühlsam du Worte für alle findest und so viel Verständnis, trotz deines eigenen Kummers...
Auch dir ein kleiner wortloser Trost für dich von mir, die meist wortlos ist...
PIA 🥀
-
-
-
Genau so soll es sein... 💚✨💫☁️☁️☁️
-
-
Liebe Linchen,
zu deinem letzten Absatz... Ich danke dir, dass du es geschrieben hast, weil es mir genauso geht... "es" ist immer da...
-
Liebe Mahee,
Ich kann es so gut verstehen, wie ihr euch fühlt... ich fühle mich ebenso...
😞❤️🍀💚Pia
-
Liebe Michaela,
Ich weiß genau 😢
Ja, wo nur sind sie... 💔💚🍀
-
Liebe Ate,
Der Verlust deiner Mutter tut mir sehr sehr leid... und es ist sehr schwer einen geliebten Menschen in der Demenz zu begleiten. Es ist gut und erleichternd, dass sie sanft eingeschlafen ist. Trotzdem kommt erst nach einer Weile das realisieren und der damit verbundene Schmerz. Und 1 Monat ist keine Zeit...
Das mit deiner Freundin ist wahrlich enttäuschend, aber ich würde es nicht zu sehr auf mich beziehen, es ist ihr Versäumnis.
Komme erst einmal in Ruhe hier an. Du kannst immer und alles schreiben...
Vielleicht gibt dir das Lesen hier auch ein wenig Unterstützung.
Ganz liebe Grüße Pia 🥀
-
-
-
👍😎⛱️
-
-