Beiträge von Pia1962

Liebe Puzzle,

Ich hätte heute fast einen Roman an "banalen" Gedanken und Gefühlen geschrieben... nichts ist banal was uns beschäftigt, was wir fühlen, uns Gedanken darüber machen, uns gerade einfällt, wir gerne mal schreiben möchten... es war und ist unser Leben... und darum ist alles wichtig und richtig... ❤️

Ich für mich, finde es wirklich sehr schön, wie ihr beiden Sverja, Cildie euch so herzlich austauscht... ❤️💚🍀💔🥀💫

Ohje Bettina,

ein Besen ist nur zum kehren da... damit ist schon alles klar... fürchterlich... dass du damit und den anderen Dingen so deine Probleme hast, kann ich absolut nachvollziehen... wie verkrampft muss man noch sein, wo bleibt ein wenig Leichtigkeit... Ich hoffe so sehr für dich, dass du mit Allem trotzdem gut klar kommst 👍💚🍀

Liebe Sanne,

deine Gedanken, Gefühle sind absolut verständlich, deine Verzweiflung ist zu spüren und für mich so sehr nachvollziehbar, aber ich kann dir nicht sagen, wie es aufhören könnte... es ist sehr hart, da durch zu gehen, du stehst ganz am Anfang, du hast noch längst nicht realisiert, kannst nicht begreifen, was dir, deinem Partner widerfahren ist ... einzig die Zeit, kann "Erleichterung" bringen.

Deinen Schmerz, deine Verzweiflung kannst du hier jederzeit niederschreiben und ich hoffe sehr, dass du im Aussen liebevolle Unterstützung bekommst.

PIA 🥀

Liebe Sabiene,

Ich wünsche dir erst einmal mal für dich zu deinem Tag Kraft und Hoffnung.

Ich denke an Dich und deinen Vater, es hat mich erschreckt. Ich hoffe das bestmögliche 💚🍀Pia

Sie strahlt so wunderbar und du auch💞

man sieht euer Glück in euren Augen

Mein tiefes Mitgefühl, Kraft und Mut für deinen Weg.

Es ist gut zu lesen, dass du liebende Unterstützung hast. ❤️🥀🍀Pia

also manchmal.......erst hab ich geweint und jetzt soooo arg gelacht. Manchmal wundere ich mich wie sowas geht.....hab gerade autokorrekturfehler beim handy gelesen und musste so arg lachen......was für ein emotionsgefälle:D:D:/

Das kenne ich auch... aber ich denke, das ist gut so, dass wir das können

Wir lachen, auch aus tiefstem Herzen und kehren wieder zurück zur Traurigkeit und Schmerz.

Liebe Bettina,

schön, dass dich Linchen ein bisschen aufheitern konnte, der ist aber auch goldig, der Pumuckel... 😄

Ich verstehe dich... wir alle verstehen dich, es wird einem einfach oft angst und bange wie es weitergehen soll, kann... 💔💚🍀💫

Ach liebe Michaela,

ich glaub das einfach nicht, diese Phrasen, dieses nicht Verstehen, diese "Erwartungshaltung" es müsste doch mal gut sein... es ist wirklich nicht zu fassen, hat denn niemand annähernd ein Gefühl für Trauer, oder versucht wenigstens mal etwas Verständnis und Verstehen aufzubringen...

3 Monate Michaela... sind doch keine Zeit, da ist man immer noch unter "Schock", am versuchen, weiter zu funktionieren... bei mir sind es 1Jahr und 4 Monate und ich realisiere es noch nicht, kann es nicht begreifen, all das... Ich habe vergessen, wie es mir in diesem Jahr ging, ich weiss nur wie es mir jetzt geht und es ist für mich nicht weniger schlimm geworden.

Es ist so bitter, dass du solche Menschen um dich hast, dass du tun musst, als ob es ginge... das ist so anstrengend und es tut mir so leid für dich...

Und ich finde es nicht gut gemeint, es wird was gesagt, damit was gesagt ist, wenn man nicht weiß, was man zu einer trauernden Person sagen soll, dann sagt man genau das...

Wie solltest du nicht traurig sein und natürlich "wissen" wir... aber wir fühlen doch ganz anders... wir trauern... es scheint tatsächlich so zu sein, wer noch keinen schweren Verlust erlitten hat, hat wohl nicht die geringste Ahnung.

Wien hört sich wunderbar an, schön, daß du dich ein wenig ablenken konntest, auch wenn jetzt wieder der Schmerz in den Vordergrund tritt...

Ich hoffe, dass du wieder ein wenig Ruhe finden kannst 💚🍀

Eine Trostumarmung, alles Liebe Pia

Liebe AniErl,

Ich bin so erschüttert gerade, dass ich keine Worte finde.

Aber ich wollte Dich noch auf jeden Fall hier begrüßen.

Meine Güte, was kann ich dir nur sagen...

Es ist gut, dass dein Partner da ist für dich, aber dass du Menschen suchst, die dein Schicksal teilen ist absolut verständlich.

Ich kann nur erahnen, wie es euch gehen mag und das macht mich sprachlos...

Ich kann nur hoffen und dir wünschen, dass dir das schreiben hier ein wenig Unterstützung bietet 🙏Pia