Beiträge von Pia1962
-
-
Ich denke oft an dich, an euch💞
liebe Birgit 💫✨
-
Liebe Sverja,
Ich fühle mit dir.
Ich bin auch müde und traurig angesichts des Weltgeschehens und dann muss ich nur noch durch Zufall einen Bericht über misshandelte Hunde/Tiere sehen, dann bin ich übervoll in meinen Gefühlen und Gedanken.
Dazu kommen noch die alltäglichen Probleme und Ärgernisse... Ich bin heute auch alldem so leid und kaputt, ich wünschte mir auch einen Ruheort und endlich einmal tatsächlich Ruhe...
Alles Liebe Pia
-
Aber gerne 💚🍀
-
Liebe Puzzle,
danke für deine ausführliche Erklärung, ich war tatsächlich neugierig 😎🤭 Das mit deiner Reise hört sich super an, schön, dass du dich getraut hast und und dass es für dich so toll war, das gibt mir Hoffnung, dass ich es auch irgendwann noch schaffe, ich war seit 18 Jahren nicht mehr in Urlaub 😏
Richtig, Donnerstag ist ja Feiertag.
Für deine Renovierung wünsche ich dir Kraft und Erfolg. Dass dein Partner nicht dabei sein kann, macht auch mich traurig, ich kann mir vorstellen, wie es sich in etwa anfühlt... 😞
Auch dir einen ruhigen Abend ❤️Pia
-
Baustelle... Urlaub...?! es ist ja nicht so, dass ich neugierig wäre 🤔😎🤭😌
-
Liebe Carmen,
diese alltäglichen Anforderungen, Ärgernisse und Erledigungen überfordern, ich merke das auch, man stößt an Grenzen, die es so nicht gab...
... und es muss irgendwie weitergehen, aber jeder Act, belastet zusätzlich.
Ich hoffe, daß du alles regeln kannst, ohne zu großen Kraft-und Nervenaufwand
❤️Pia
-
Ihr Lieben
Ich bin bei euch und weine mit euch... 💔
-
... auf die Nacht😳... immer her damit 🍰
-
Liebe Luna,
Ich schreibe nur über Handy, falls du über PC gehst, wird es dir bestimmt morgen jemand erklären...
Ich wünsche dir eine möglichst gute Nacht ✨💫🌙
-
Wenn meine Eltern früher Andre Rieu geschaut haben, dachte ich, naja🤭😎bis ich vor 2 Jahren an einer Sendung hängen blieb. Heute Abend läuft auch wieder eine Sendung.
Wenn ich ihn schaue, bin ich so traurig, weil mir bewusst wird, wieviel wunderschönes mir im Leben verwehrt blieb... und total fasziniert... vielleicht hat es schon jemand von euch gesehen...
wenn die Kamera ins Publikum schwenkt... Ich habe nirgends je etwas vergleichbares gesehen... ein Glück, Emotionen und eine Lebensfreude in den Gesichtern der Menschen, die mir eine Gänsehaut über meinen Körper jagt...
... Ich finde es einfach schön
-
Ihr seid ja süss😎🍰🍦☕🍓
-
Ach Bettina ist das eine schöne und lustige Erinnerung, ich konnte es mir grade richtig vorstellen.
-
-
-
Gönn dir Ruhe, liebe Sverja...
-
-
Liebe Luna,
was du beschreibst kennen hier die meisten und Kiki hat es auch sehr treffend beschrieben.
Ich finde es immer wieder unglaublich, lesen zu müssen, was du beschreibst.
Hier findest du das nötige Verständnis für diese "Unmöglichkeiten",die meisten haben es nicht anders erlebt oder erleben es immer noch... das ist traurig.
Ich wünsche dir, dass du hier ein wenig Hilfe für dich und deinen schweren Weg findest.
Alles Liebe Pia
-
Dir auch 💛✨💫
-
Nimm dir das was du brauchst und willst, liebe Bettina.
Hört sich für mich heute sehr positiv an.
Dass wir weiter um unsere Lieben weinen und trauern gehört zu uns.
Bis bald 👋💚🍀💐Pia