Beiträge von Pia1962
-
-
-
Nein ist es nicht... Ohje, das mit den Zähnen kenne ich zur Genüge... Hatte die letzten 3 Jahre immer Wurzelbehandlungen, dann nach Füllung Entzündungen und raus damit. Insgesamt 9 Zähne. Komme mir vor wie ein zahnloses Monster. Bekomme jetzt schon Prothesen. Das belastet mich auch total, meine Mama hat noch fast alle Zähne.
Und so kommt immer wieder eines zum anderen.
Ameliea ein entzündeter Zahn lässt dich auch allgemein schlecht fühlen, deshalb ist es gut, dass du Antibiotika nimmst.
-
Hallo Liebe Birgit,
Ich wurschtel mich gerade mehr schlecht als recht durch.
Eine Riesenbelastung zusätzlich ist die Wohnungssuche... bin doch wegen Eigenbedarf gekündigt.
Und das Wetter setzt mir sehr zu.
Es ist einfach so, dass nichts mehr ist und nichts mehr wird, wie es einmal war, aber das weißt du ja selbst am besten 💔
Wir müssen weiter, bis wir es "geschafft" haben, wäre schön wenn es bis dahin ein wenig leichter wäre, aber daran glaube ich nicht mehr...
Pass auf dich auf meine Liebe, du gehst tapfer deinen auferlegten Weg, den keiner sich je so vorgestellt hat...
Bis bald Pia
-
Wenn du dich dem nicht gewachsen fühltest, dann ist es okay so... vielleicht ging ihnen doch ein Licht auf, wenn auch wahrscheinlich nur ein kleines, aber offensichtlich haben sie mal grad garnicht damit gerechnet und waren wohl doch sehr überrascht oder überrumpelt... ob sie etwas daraus lernen oder nicht bleibt ihnen überlassen... du kannst für dich mitnehmen was dir wichtig ist, das andere lässt du zurück wo es herkam, es ist ihres... 👍💚🍀
-
So lieb geschrieben liebe Lisa 💜 und recht hast du
Liebe Eli,
zu viel über einen Menschen reden, den man liebt und schmerzlich vermisst gibt es nicht 🧡
Vielleicht hat deine Schwester auch eine andere Art es zu verarbeiten und wenn du über deine Mama redest, könnte es sein, ich weiß es nicht, dass das ihre Verarbeitung oder vielleicht auch etwas "Verdrängung" "stört"... nur ein Gedanke.
Für dich wird es dadurch schwerer zu verarbeiten oder zu realisieren. Du kannst auch hier über deine Mama schreiben, ihre Art, ihre Liebe, was sie mochte... 🧡
-
Ja liebe Susanne, das sind die unerwarteten Auslöser die uns überall aus ein wenig gewonnener "Ruhe" rausreissen können 💔
und das Unbegreifliche hat einem wieder fest im Griff 💔
Ich hoffe, du kommst wieder aus der Panik heraus ❤️und ja, alles zu hassen, gehört auch dazu...
Pia
-
Super Idee... Spaghetti... lecker... schlabber... 🍝
Puzzlchen... 🙃
-
-
Liebe Eli,
Ja, auch ich verstehe deine Gedanken...
Ich habe auch viele quälende Gedanken und Erinnerungen.
Daß sie erlöst sind mag ja stimmen, aber das hilft uns nicht in unserem Schmerz, anderen schon, aber uns eben nicht weil wir anders fühlen.
Vielen Menschen hilft das Schreiben, wenn dir danach ist, versuche es doch einfach.
Pia 🥀
-
Einfach weggeworfen...!!!? Wie lieblos und rücksichtslos... ❤️💔🐘
-
Ich dachte auch sofort, dass es ein wirklich unglücklicher Griff von Rienchen war... vielleicht ist ihr das selbst garnicht bewusst gewesen... ich selbst habe auch schon Fotos downgeloaded, nicht sofort eingestellt, zum Glück, dachte ich im Nachhinein beim näheren Betrachten, weil es recht unpassend gewesen wäre... und trotzdem, denke ich, passiert es mir doch...
Aber manchmal sind die Finger schneller als die Gedanken...
Alles Liebe für Alle 💚💫
-
Ja du wirst heulen, jeder Abschied tut weh, aber genieße die große Zuneigung der Kleinen, die kannst du mitnehmen, alles "andere" lass dort 👍
-
Wie schön, liebe Lisa 🐘etwas, was du immer bei dir hast, auch wenn du deine Mama sowieso immer in deinem Herzen bei dir trägst 💚🍀
-
Liebe Birgit,
du sagst es...❤️💔
-
-
Zum Glück meine Liebe 💚
-
-
-