Bettina... Du bist so still, geht es dir einigermaßen?!
Beiträge von Pia1962
-
-
Bewegende Bilder... er sieht aus wie ein wirklich guter Mann... traurig, dass er so leiden musste.
-
Liebe theresachristina❤️
Deine Worte haben mich sehr berührt und ich verstehe dich...
So früh seine Mama zu verlieren und sie sssssooooo jung als sie gehen musste ist furchtbar.
Ich verstehe, dass du gerade heute die "ganze Last" trägst, auch für die anderen mit, ich kenne dieses Gefühl und es tut sehr weh, zum eigenen Kummer noch den Kummer über andere Geliebte Menschen mit zu tragen und es erschöpft zusätzlich.
Es ist schade, daß dir deine Tanten so gar keine Hilfe bei deiner Oma sind, das macht traurig.
Ich habe nach über einem Jahr auch nur immer noch die schlimmen Erinnerungen an meinen Papa, ich denke, das braucht für jeden seine eigene Zeit um an die schönen Erinnerungen zu kommen und sie im Herzen zu tragen.
Ich wünsche dir von Herzen ❤️ganz viel Kraft und Mut für diesen Tag
Es ist erst einmal gut, dass du dir alles von der Seele geschrieben hast 💔
Pia 🥀
-
Das ist gut Liebe symphoniicx... wenn du selbst erkennst, dass du es alleine nicht schaffst, ist das die beste Entscheidung
... Ich wünsche dir liebevoll begleitende Unterstützung und Hilfe und viel Kraft und Mut für deinen Weg ❤️🖤💔
Pia 🥀
-
Pia, bitte um die Adresse vom Orthopäden!
😂der hat keine Termine mehr frei😎🤭😇
-
-
Ich war heute bei meinem Orthopäden, Trigger Akupunktur.
Er... "Wo tut es weh..."
Ich... "da, da, dort und da..."
Er... "Ohje..."
Ich... "Herr Doktor, ich bin auch nicht mehr die Jüngste"
Was sagt der Mann zu mir... "für 45 ist noch alles wunderbar"
Ich bin schockverliebt, seit 10 Jahren kein Mann mehr in meiner Nähe... den will ich...
Das ist das Geheimnis der Maske...
Augen schön Mascara, der Rest verdeckt... gehst du glatt 15 Jahre jünger durch 🤗🤭
-
-
😂👍❤️
-
-
-
Liebe Alina,
nein, ich habe zum Glück so etwas noch nicht erlebt, weiss es aber aus entferntem Bekanntenkreis.
Es ist schrecklich und unfassbar, was dir geschehen ist... hier sind Menschen, die gleiches oder ein ähnliches Schicksal erleiden mussten... sie werden dich sicherlich unterstützen können...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Beistand 🖤Pia
-
😂👍🤭👋
-
⭐✨💚🍀💫🙏ebenso eine möglichst angenehme Nachtruhe... 💕🌙💖
-
-
Dass du unsicher bist, ist irgendwie verständlich durch deine letzten schlechten Erfahrungen, aber mach dich nicht verrückt, sage dir, hier ist es besser, hier ist es gut...
... und Fehler machen heißt nicht versagen und du hast doch garnicht versagt, die Umstände damals waren schlecht und die Menschen nicht nett...
Alles gut 💚🍀
... oder... 🤔😉☺️🤭Uuupppsss... 🤣
-
Liebe Birgit ❤️
es ist sehr schön wieder von dir zu lesen, auch wenn sich nichts zum Guten wendet... wie sollte es auch...
Du gehst tapfer deinen Weg... 💚
Eine liebe Umarmung Pia
-
-
... Vergissmeinnicht?! 💙
-