Beiträge von Pia1962
-
-
Boah, das Foto ging mir mitten ins Herz... so einfach und drückt so unglaublich viel aus ❤️💔🖤💚🍀
-
Es ist so schlimm💔, ich weiss ❤️
Ich umarme dich, es gibt keine Worte des Trostes, ich wünsche dir dass du den Tag irgendwie übersteht 💚🍀
-
Ich muss ständig das Bild anschauen, Tiere berühren mein Herz und meine Seele ganz tief...
-
-
Nnneeeeiiiinnnn wie ssssüüüsss, wie sie da steht 🤗
Boa constrictor😄🤭
-
-
-
Ja liebe Linchen, Bettina sollte ja längst im Bett sein 😊😄
-
-
Mein tiefes Mitgefühl und Verstehen
💔🖤❤️Pia
-
Liebe Verbuendete 💚
schön, dass es dich so anspricht, leider funktioniert es nicht ein Foto hochzuladen.
-
Das hört sich richtig gut an Liebe 👍
Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt und du wenigstens in dieser Hinsicht mal aufatmen kannst und da Ruhe einkehrt. Du hast hart dafür gekämpft und gelitten.
Daß du dich gut einbringen kannst, daran hab ich keinen Zweifel, das kannst du sicher super.
Jetzt heißt es ausruhen, etwas Kraft tanken um wenigstens da ohne Kummer, weiter machen zu können... 💚🍀
-
Ich wohne am, fast schon im Wald... da ist immer was los...
Rehe 🦌die sich in den Garten verirren, Wildschweine🐗🐗🐗🐗🐗🐗🐗 die sich einen Weg durch den Hang geschaffen haben... nicht ganz so prickelnd und unheimlich, wenn die so schnauben.
Ein Fuchs 🦊ein Igelpärchen 🦔🦔, ein Fledermaus Paar 🦇🦇... 🐸🐸🐸... 🕊️🕊️... Salamander, die sich auf meinem Balkon sonnen🦎🦎🦎🦎... 🕷️🕸️🐜🕷️🐜🕷️🕸️🕷️🕷️🕸️🐜🐜Uuaaahhh, bbbrrrrr... 🦋🦋🐛🐛🐌🐝🐝🐞🐝🐞🐛🐛🐌🦗🦗🦗🦗🐞🐞🦋🐌🐝🐝🦋🐦🐦🐦🐦🐦🦅
Die Nachbarskatze, die nachts eine letzte Zigarette mit mir rauchen möchte... oder doch lieber lecker Essen... 🐱
🐿️🐿️🐿️klauen das Vogelfutter vor meinem Fenster
Das schönste war eine 🦉die auf dem Balkongeländer sass, ihr Köpfchen verdrehte und mich anblinzelte... Das war magisch...
... Ich öffne ja abends schon ggaaannnzzz vorsichtig meine Tür... und wer saß da vorhin in der Ecke der Tür, putzig, miniklein, mit grossen Knopfaugen und wollte nicht weichen... 🐁🐭
-
Ja... Ich weiß ❤️
-
Bingo... gewonnen 😄😉❤️
-
Ich seh eine grinsende Nudel 🤔
-
Ohje, das war ein ganz schwerer Tag für dich
-
Ja dann geht es heute um 8 Uhr ins Bett
☺️✨😄
-