Beiträge von Pia1962
-
-
-
Oh liebe Charlotte...
welch ein Unglück... mein tiefstes Mitgefühl zu deinem schrecklichen Verlust 💔
Ich denke, dass man so etwas nicht wirklich kommen sehen kann.
Komme erst einmal in Ruhe hier an und schreibe wenn es dir danach ist... Ich denke, dass du noch garnicht wirklich realisieren konntest, was passiert ist.
Es ist immer jemand hier, der dir seine bestmögliche Unterstützung gibt.
Es tut mir so unendlich leid Pia
-
Ja genau, Simon hat dran gedacht... Viel Glück für morgen meine Liebe 🍀💚
-
DITO... liebe Michaela, liebe Lisa, liebe Linchen❤️💔
-
-
-
Ich hoffe, wir hören bald etwas von Evi... kein schönes Gefühl nichts zu wissen 🍀💚
-
Es ist sicherlich sinnvoll dir Hilfe zu holen, gerade wenn du es für dich so empfindest, ist es wichtig etwas zu tun.
Ich weiß... dieses nicht mehr ertragen können... Ich kenne dieses Gefühl, diesen Zustand... fühl dich verstanden, ich kann dir nur das geben, leider... 💔❤️
-
-
-
-
Hallo Birgit du Liebe...
auch wenn uns niemand den Schmerz nehmen kann, bin ich so so froh für dich, dass du liebe Menschen kennen gelernt hast, dass du Unterstützung findest, wenn es nötig ist... ❤️
Alles Liebe Pia
-
-
Liebe Puzzle,
es ist schön zu hören, dass es dir gut geht 👍💜... Ich stecke noch fest...
-
Sehr gerne, von Herzen
Ich hoffe auch... mit dir 💚🍀
-
Super 👍irgendwann wird es doch wohl klappen... drücke die Daumen...
-
Liebe Ruth,
Ich verstehe dich so gut, diese Gedanken tauchen aus dem Nichts auf und erschüttern einem... 💔
Ich erzähle dir schnell was... eine Freundin von mir lag in jungen Jahren im Sterben... als die Ärztin sie zurück holte, dachte sie... ihre Worte... "hör auf, lass mich, hier fühle ich mich so unglaublich wohl, wie ich auf Erden nie könnte"... 🍀❤️💚✨
-
-