Es ist so unglaublich hart, ein solch lebendiges Bild zu sehen und begreifen zu müssen, dass nichts mehr ist wie es wahr...
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Puzzle... 💚🍀💫
... und Evi ist hoffentlich auf dem Weg der Besserung... 🍀
-
Ach je Ihr Lieben...
Ich war den ganzen Mittag nicht online... habe jetzt erst einmal alles lesen müssen...
So viel tolle Unterstützung liebe Bettina ❤️
Ich kann mir schon vorstellen wie es dir gehen mag..., das alles ist schwer auszuhalten, es ist unfair, die Menschen sind unfair... es wäre an der Zeit, dass gute, liebe Menschen in der Realität an deine Seite treten würden und ich hoffe so sehr, daß dir das bald passiert... wir sind hier für dich und draussen wird auch eines Tages eine liebe Person in dein Leben kommen, der du vertrauen kannst... 💚🍀
-
Ja liebe Bettina, ich kann garnicht mehr viel dazu äußern, du hast schon so viele hilfreiche Rückmeldungen bekommen... was mich einfach nur aufregt ist das Verhalten deiner Kolleginnen, Stress ist kein Grund dich anzuschnauzen, es gibt überhaupt keinen Grund dich anzuschnauzen, es ist niveau- und charakterlos...
-
Ja liebe Michaela,
Wir kennen das alle,aber... für jeden einzelnen von uns, ist es immer wieder furchtbar, unbegreiflich und tut wahnsinnig weh...
Lass dir eine Umarmung da ❤️💔Pia
-
❤️💔
💙💜💚💛🧡💫🖤
-
Ich weiss
😢und... ich weiß es nicht... ich würde dir so gerne etwas tröstliches mit auf deinen Weg geben... 💔einzig die Zeit arbeitet für uns, dass es irgendwann erträglicher wird... ❤️
-
-
😉...
Weltuntergang hatten wir ja schon und ja immer wieder... ❤️💔
-
... Vanillepudding mit Sahne, Prinzenrolle...
12 Wochen ist keine Zeit... ❤️💔
-
Ich liebe auch Gewitter... Je heftiger umso besser🤭dann denke ich immer... jawoll Gott, ich hab auch einen Riesenzorn... zeig's uns... lass die Welt endlich untergehen... 🙈
-
Ich habe auch Angst vor Gewitter
Vor allem jetzt , wenn man allein istIst bei dir Gewitter Bärbel ?!
-
😅wo kommst du her Ameliea... also bei uns hat wuschig eine ganz andere Bedeutung 🤭😇
-
Liebe Amelia ❤️
Ich weiss... und ich weiß nicht was ich dir tröstendes schreiben kann... die vergangene Zeit spielt keine Rolle... wir sind abgelenkt, haben unsere Verpflichtungen, sind gefordert etc. und wenn dann Ruhephasen sind, ist alles wieder da 💔
Das alles immer aushalten ist einfach schwer... fühl dich gedrückt 💚🍀
-
15.30 waren bei uns 40,8 Grad jetzt nur noch 36
Es war und ist mega stickig ....nicht schön
Du lieber Himmel... sind in deiner Region nicht schwere Gewitter gemeldet... bei mir höre ich gerade den ersten Donner, aber hier bleiben wir meist von schweren Gewittern verschont.
-
Die Hitze setzt den meisten sehr zu... und ich denke Kinder werden dann aufmüppfig... wenn die Temperaturen erträglicher werden, wird es hoffentlich allgemein wieder etwas erträglicher 👋💚🍀😘
-
-
Lasst mich, ich atme... Das ist genug für heute... ❤️💫🖤💔
-
Liebe Birgit,
du hast nichts getan und du wirst nicht bestraft, auch wenn es sich so anfühlt... du bist ein guter Mensch... verstehen, warum das Schicksal so grausam zuschlägt kann man nicht...
Meine Mama verliert immer mehr Sehkraft, wobei sie schon fast keine mehr hat, das macht mir Angst 😢
Dein Wunder ist so schön, auch wenn es Dich nicht wirklich trösten kann... wie denn auch... man möchte doch seine geliebten Menschen um sich haben...
-