Ich verstehe dich ❤️💔🐞
Beiträge von Pia1962
-
-
Wortlos zur Zeit, aber in absolutem Verstehen 💔🐞Pia
-
Nein liebe Isabel, leider nicht.
Liebe Grüße
-
Ja ich denke schon, dass einem die Trauer Zeitgefühl und Konzentration raubt. Wie soll in all dem Gedanken und Gefühlschaos noch Klarheit herrschen... Körper, Geist und Seele brauchen enorme Kraft...
Es tut mir auch weh, zu wissen, wie du dich jetzt fühlst... weil ich weiß, wie ich mich fühlen werde...
-
Ohje meine Liebe 💔
es ist schrecklich, ich fühle mit dir...
Es gibt keine tröstenden Worte dafür, dazu ist es ein viel zu harter Abschnitt und ich denke, dass es auch keinen speziellen Umgang damit gibt... es gilt wieder, einen Schmerz auszuhalten, zu durchleben, den niemand will...
Deine Gefühle kann ich nur zu gut nachfühlen... das mit deinem Bruder und euer Zuhause... fühl dich verstanden und umarmt... niemand hat uns auf all das vorbereitet und wie man damit leben kann, leben muss... ❤️🖤ich finde es nur noch schrecklich, aber das hilft dir nicht... aber irgendeine Phrase hilft dir noch weniger...
-
Ohje Liebe Michaela..., liebe Bettina
immer diese "wohlgemeinten, schlauen Ratschläge", so fürchterlich, was denken sich die Menschen... Nichts, das ist das Problem.
-
😄perfekt... gut gemacht 👍
-
So liebe Bettina, das hätten wir auch mal wieder geschafft 😉😀🙃❤️
-
Ja, gibt es jetzt endlich Marmelade oder nicht 🤔😋
-
Danke💚🍀
-
Über mir kreisen die Hubschrauber, zum Gipfeltreffen der Nationen zum Ukraine Krieg in Ramstein... ein beängstigendes Gefühl...
-
❤️💔Es tut mir leid, ich habe keine Worte im Moment... aber ich verstehe...🖤
-
-
-
-
Ohje... 🤔Wer die Wahl hat, hat die Qual... lass es auf dich wirken... 🍀💚
-
Ja, liebe Sonnenschein... wenn es uns wenigstens für den Moment hilft... 🦋
-
Super Party 👍🙃😀und lecker Essen gibt es auch 🐿️🐿️🐿️🐿️🐿️🥜🥜🥕🍏🥕🍎
-
Liebe Sonnenschein ❤️
wie gut ich dir nachfühlen kann... sass heute wieder im Garten bei Mama und ich werde nie begreifen, dass mein Papa nicht aus irgendeiner Richtung mit der Schubkarre an mir vorbei geht...
Ja, es war "normal", es gehörte einfach zu unserem Leben... und jetzt...
Fühl Dich lieb umarmt, wenn Du es magst
Pia 🦋
-
Ja, das ist jetzt echt ein Ding 🤔hast du ein Bauchgefühl?! 🍀💚