Allerliebste Mama

  • ihr lieben!

    ich stelle fest,dass ich irgendeine Verbindung nach oben haben muss,vielleicht auch erst seit Mama weg ist......es passieren immer wieder seltsame dinge. ich muss ganz intensiv an menschen von früher plötzlich denken und im zeitalter vom conputer kann man ja dann googeln. heute war es wieder so,ich denke an die person und google sie und stelle fest,dass sie kürzlich verstorben ist. Das ganze ist mir in den letzten zwei jahren dreimal passiert...ich finde es irgenwie spooky,was meint ihr? so als ob die/derjenige will,dass ich erfahren,das sie/ er verstorben ist... seltsam.....und auch traurig. ich trau mich gar nicht mehr zu googlen,wenn ich an jemand denke .=O=O

  • ihr lieben!

    ich stelle fest,dass ich irgendeine Verbindung nach oben haben muss,vielleicht auch erst seit Mama weg ist......es passieren immer wieder seltsame dinge. ich muss ganz intensiv an menschen von früher plötzlich denken und im zeitalter vom conputer kann man ja dann googeln. heute war es wieder so,ich denke an die person und google sie und stelle fest,dass sie kürzlich verstorben ist. Das ganze ist mir in den letzten zwei jahren dreimal passiert...ich finde es irgenwie spooky,was meint ihr? so als ob die/derjenige will,dass ich erfahren,das sie/ er verstorben ist... seltsam.....und auch traurig. ich trau mich gar nicht mehr zu googlen,wenn ich an jemand denke .=O=O

  • Ich weiss es nicht Liebe Bettina, wenn, dann sind es wohl einfach Zeichen, das mit diesen Menschen etwas passiert ist...


    Ich erinnere mich, daß mir etwa zweimal ähnliches passiert ist...

    ja genua,ich seh das auchso, wahrscheinlich ists nurzufall,aber iregdnwie hab ich dann das gefühl es SOLL mir mitgeteilt werden,wenn du weisst,was ich meine?

  • Mein allerliebstes Mamalein,kommm bitte in meinen traum heut rein,ich nehm dich tief in meine seele mit,ach komm und mache sie wieder fit.

    so gerne würd ich bei dir sein,doch ich weiß,im Momnt darf es nicht sein. Dennoch bist du stes bei mir,ich lieb dich sehr.

    für imm erin meinem herzen

    du liebe mamaline ( nocht drei wochen und du bist schon 1 Jahr da oben....:33::33:<3<3<3:33::5::5:

  • ach ja......immer diese erinnerungen!:33:


    gerade hab ich ein video über ein eichhörnchen gesehen und sofort muss ich an Papaline denken. er hat immer alle eichhörnchen "hansi genannt und sie so angelockt. Bei uns auf dem südfriedhpf sind sie sehr zahm.sie kommen,wenn man sie ruft und nehmen einen die Nüsse von der Hnad weg,legen dabei ihr kleines Pfötchen in deine hand . sooooo süß,wenn ein "hansi" kommt:love::love::love:


    ach papaline und mamaline......:33::33::33:

  • noch sowas.....neulich habe ich beim aufräumen einen Minimonchichi gefunden,der eine selbstgehäkelte Büchertasche auf den schultern hatte. (Innen drinnen waren sogar noch minischulhefte von mir gebastelt hahaha) die hatte mir Mamaline nach langem drängeln für meine Barbies gehäkelt...ich erinnere mich noch gut daran,was für Diskussionen es deswegen gab:D:D:D aber mamaline hat sie mir dann tatsächlich gehäkelt. die ist jetzt ca 45 jahre alt<3<3<3

  • Ihr lieben und mamaline mit papaline!


    heute muss ich auch mal schreiben,wenn es mir ganz gut geht,um auch das zu berichten. ich geniesse es total in den Tag reinleben zu dürfen und vor mich hinzugammeln(hihi) ich tu das nach was mir der sinn steht und weil ich weiß,es geht im september weiter. ich bin serh sentspannt und das tut mir gut.Meine mamaline ist bei mir und ich fühle sie jeden Moment wo ich an sie denke um mic rum,wie auf dem Bild mit dem elefanten,der immer bei seinem kleinen ist. das war ein wunderschönes bil,liebe Pia!!!

    so geniesse ich die zeit und treffe mich heute sogar mit einer neuen bekannten.und ich habe mir heute miene Haar selber geschnitten,ganze 30 zenitmeter!!!dafür,dass ich es alleine gemacht habe sieht es ganz gut aus ,hahaha! Mamaline gefiel diese Haarlänge bei mir auch besser.


    und ich bin im apollo 13 Wahn,ich liebe diesen film und gucke ihn von früh bis spät,ich kann da sehr ekzessiv sein. muss keiner verstehen. das gefühl ,alles ,was mir gut tut tun zu können ist großartig und ich bin sehr dankbar,das erleben zu dürfen.


    leider habe ich ja vorgestern erfahren,dass eine gute bekannte von mir aus der bamberger zeit im november mit 71 jahren gestorben ist. das beschäftigt mich auch noch. :33:


    ansonsten verspüre ich viel liebe in mir und möchte diese mit euch teilen. ich bin sehr froh,dass ich euch alle hier habe! Danke!:28::8::love::love::love::love::5:

  • 30 cm 😲 Hilfe 😯du hast eine Glatze 😱😂


    Na, das hört sich doch mal wunderbar an... genieße so gut du nur kannst und so lange wie es nur geht...


    Es ist so gut, daß du deine Mama so sehr spüren kannst... ehrlich gesagt beneide ich dich darum😘


    Nein, dass mit Apollo braucht keiner verstehen, das ist dein ganz persönlicher "Wahnsinn" 🤓😁


    Schön dass du so viel Liebe empfindest, sehr schön 😍