Hallo ihr Lieben, ich möchte mich, auch wenn es schon ein paar Tage her ist, noch bei allen recht herzlich für die lieben Worte oder das "Verstehe dich" bedanken. Es freut mich wirklich so sehr! Ich danke euch für eure Anerkennung. Es war wirklich auch oft nicht leicht. Da ich das Bild ja für meine Mama gestaltet habe, habe ich dabei natürlich auch viel an sie gedacht und vermisst. Aber es hat sich gelohnt Ich freue mich immer so sehr, wenn ich das Bild über meinem Bett hängen sehe
Letzte Woche und auch am Wochenende ging es mir teilweise nicht so gut. Nicht körperlich. Eher mental. Meinem Freund ging es nicht gut. Er hatte Fieber und Probleme mit dem Magen. Er war auch beim Arzt. So richtig konnte man ihm nicht sagen, was er hat. Ich glaube ich habe nach dem Tod meiner lieben Mama Verlustängste. Mein Freund hatte einen Infekt und ich habe mir die schlimmsten Szenarien ausgemalt. Konnte auch nicht gut schlafen usw. Es war wirklich schlimm..... Ich freue mich daher wirklich sehr, dass es ihm seit Sonntag bzw. gestern wieder besser geht!