Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mama

  • Ihr lieben Menschen <3 Es war gestern viel los auf der Arbeit und abends noch einiges zu tun, sodass ich es leider nicht vorher geschafft habe mich zu melden und mich bei euch allen zu bedanken <3 Der Text könnte ein wenig länger werden. Ich bin sehr berührt.


    Liebe Ruth 1962 , liebe Sumazo , liebe mahee , liebe SONNENSCHEIN57 , liebe Sverja , liebe Bettinalein , liebe Hedi , lieber King , liebe MichaelaH , liebe Babajaga912 , liebe Pia1962 Mir fehlen wirklich die Worte für so viel Mitgefühl. Ich danke euch allen sehr für eure Zeit mir an meinem 2. besonderen Geburtstag zu gratulieren <3


    Es tat mir wirklich gut, es auch mal aufzuschreiben <3 Mein Freund und ihr habt an mich gedacht. Sonst habe ich keine Nachrichten bekommen. Da trübt es mich noch ein wenig mehr, denn Mama hätte es nie vergessen :)


    SONNENSCHEIN57 danke auch für deine zusätzlichen lieben Worte. Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als ich deinen Text gelesen habe. Vielen Dank dafür <3


    Sverja Ich bin auch wirklich sehr, sehr froh dieses Forum gefunden und mich letztendlich auch angemeldet zu haben. Ich bin froh, dass es dich und die anderen hier gibt. Ihr habt mir alle schon SEHR geholfen <3 Und danke natürlich auch für deine lieben Worte zu meinem heutigen Flug. <3 Der Flieger geht um 15:30 Uhr. Ich meldet mich bis dahin sicher nochmal <3


    King ja es hat mich sehr geprägt dieses Ereignis. Ich war während der Reha und danach auch in psychologischer Behandlung, um alles zu verarbeiten. Es hat mir sehr geholfen :)


    MichaelaH Danke für deine lieben Worte noch zu meinem Schmetterlingsbild. Wie schön, dass es dir gut gefällt <3 Und danke auch an dich für deine lieben Worte zu meinem Flug heute um am Sonntag. :) Ich werde berichten :)


    Ich kann mich also wirklich nur nochmal recht herzlich bei allen bedanken, auch wenn ich jetzt nicht jedem explizit geantwortet habe (ich hoffe ich habe niemanden vergessen). Ich bin wirklich überwältigt und wünsche einen (so gut wie es eben geht) angenehmen Tag <3


    Lisa<3

  • Liebe Lisa95,


    ach Du meine Güte das ist mir ganz untergegangen....=O

    Alles Liebe zu Deinem 2 Geburtstag...was für ein großes Glück und natürlich sollte man das feiern.

    Natürlich hätte Deine Mama da dran gedacht überhaupt keine Frage....

    auf jeden Fall ganz viel Liebe....und alles gute und Du hast einen tollen Freund. Du wirst auch den Flug gut schaffen und Deine Mama ist bei Dir.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen,

    vielen herzlichen Dank auch noch an dich für deine lieben, lieben Worte und das süße Bild :love:<3

    Ich danke dir wirklich vielmals, dass du mir noch geschrieben und an mich gedacht hast :)
    Ich bin wirklich schon SEHR aufgeregt wegen des Fluges. Danke, dass ihr da so für mich da seid <3 ich werde natürlich auch wieder meinen Mutifanten einpacken :)

  • Stell dir den Start anders vor, freu dich auf dieses einmalige, unglaublich schöne und aussergewöhnliche Gefühl wenn er anrollt, Gas gibt, die Schnauze hebt und dich in die Wolken und den Himmel trägt, mit einem Gefühl in dir, von allem getragen zu werden, du wirst begeistert sein und du wirst lachen und dich unsagbar freuen über dieses Wunder der Technik, das dich in das Wunder der Erde trägt, direkt zu deiner Mama, näher kannst du ihr garnicht sein... wahrscheinlich fliegt sie mit, aber nicht im Flugzeug, sondern draussen im unendlichen Blau des Himmels und der Leichtigkeit der Wolken...


    Ich habe dieses Gefühl des Starts nnnniiieee vergessen, es war das schönste Gefühl, das schönste Erlebnis, das ich je hatte... Ich würde jeden Tag starten wollen nur um dieses berauschende Gefühl wieder zu haben...


    Du erlebst was wunderbar Einzigartiges...


    Wir fliegen mit dir... 🌫️💫⛅🌬️⭐🌩️🌪️✨


    ... traumhaft...

  • liebe <3:24:<3:24:<3:24:<3 Lisa<3


    Stell dir den Start anders vor, freu dich auf dieses einmalige, unglaublich schöne und aussergewöhnliche Gefühl wenn er anrollt, Gas gibt, die Schnauze hebt und dich in die Wolken und den Himmel trägt, mit einem Gefühl in dir, von allem getragen zu werden, du wirst begeistert sein und du wirst lachen und dich unsagbar freuen über dieses Wunder der Technik, das dich in das Wunder der Erde trägt, direkt zu deiner Mama, näher kannst du ihr garnicht sein... wahrscheinlich fliegt sie mit, aber nicht im Flugzeug, sondern draussen im unendlichen Blau des Himmels und der Leichtigkeit der Wolken...

    besser und SCHÖNER kann man es gar nicht beschreiben wie Pia <3:24:<3 es beschrieben hat

    Genau so fuehle ich es immer <3:)<3


    DU wirst ja wieklich von uns begleitet und wirklich ,<3:5:<3 deine Mama ist MEHR als da. Sie und alle unsere geliebten Gegangen sind FREI und können sein wo sie wollen...

    und wo wollen sie sein <3? bei ihren Menschen die sie weiterhin lieben.<3:saint:<3

    ist zwar nicht dein Generationslied aber es gibt das Lied von Udo Juergens

    "ueber den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein. Aller Kummer , alle Sorgen ...??? ganz genau weiss ichden Text nicht mehr. aber auf jeden Fall sind der Kummer und die Sorgen mehre auf dem Boden ;)

    DU SCHAFFST DAS<3:thumbup::thumbup::thumbup:<3:24: herzlichst <3 gruesst dich Sverja

  • Liebe Sverja... Danke ❤️


    War das nicht Reinhard May?!


    “über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste, alle Sorgen sagt man, blieben darunter verborgen und dann, würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein..."

  • “über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste, alle Sorgen sagt man, blieben darunter verborgen und dann, würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein..."

    liebe Pia <3:24::30:<3

    ich glaube du magst auch Reinhard Mey<3:)... er kennt ja auch sehr die Trauer....

  • Wow ich bin sprachlos. Ich werde euch nachher ausführlicher antworten. Ich bin überwältigt und mir fehlen ein wenig die Worte <3


    Ich bin bereits im Sicherheitsbereich und gleich geht sicher das Boarding los. Danke, dass ihr hier für mich da seid und mir so schöne Sachen schreibt :)

  • Liebe Lisa


    Guten Flug - vielleicht bist du schon in der Luft :)

    Oder bald...


    Mit Mutifant und Mama fliegt im Herzen mit.


    Dir ein wunderschönes und warmes / heisses Wochenende (du magst es ja gerne warm :))
    in Mallorca mit unvergesslichen Erlebnissen, ja ?


    LG
    Simon