Liebe Sverja, der Daumen soll nicht heißen, dass ich bestätige, dass du älter wirst 😘😉
Das sind Lieder aus meiner Jugend, die man natürlich kennt und auch manche Textzeile, die hängen geblieben ist.
Liebe Sverja, der Daumen soll nicht heißen, dass ich bestätige, dass du älter wirst 😘😉
Das sind Lieder aus meiner Jugend, die man natürlich kennt und auch manche Textzeile, die hängen geblieben ist.
Liebe Lisa 🎶💕💐🎶💕💐 trinke und esse was mit Genuss solange du wartest 🍵☕🧁🍡😊🥰💝. Du wirst nach wie vor virtuell und sphärisch unterstützt 💕💝💕💝💕💝💕💝😇🥰
Ich glaube gleich startet das Boarding. Ich glaube unser Flugzeug steht schon bereit. Ich bin weiterhin sehr aufgeregt. Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten
Sitze im Flugzeug. Es geht gleich los
Toi Toi Toi 🧡🧡🧡Alles gute , liebe Lisa 🧡🧡
nimm uns mit hihi
Wunderbar... genieße es...
Liebe Lisa 💝🎶💐✈️🛫🛬 und bald landest du schon 🎉🎉😊 und wirst dann das Erlebnis haben "ich habe es geschafft" .
Wir vergessen unsere geliebten Gegangenen nie 💖💝 doch wir merken mehr und mehr das man manches einfach alleine schafft...
Immer mit der Verbundenheit mit unseren geliebten Gegangenen. 💕🌈💞.. Aber leider nicht mehr körperlich. 😪
Ich freue mich auf die Nachricht "sind gut gelandet 🛬 und bin schon auf dem Weg ins Hotel... oder was für ein Quartier?, 🌄
💝lichst grüsst dich 💖 Sverja
Liebe Lisa,
du wirst und kannst dann soooooooooooooooooo stolz auf dich sein........
Mut wird immer belohnt,
mit dem besten Gefühl und das ist Stolz und dass man sich vertrauen kann,
wir passen alle auf uns auf,
du wirst ganz viele Zentimeter größer sein, ........
Fühl dich umarmt
Ich bin gut gelandet und werde euch dann allen ausführlich antworten danke wirklich für alles !
Liebe Lisa,
wie schön....kommt gut im Hotel an und dann erst mal bisschen erholen.
Vlg. Linchen
Liebe Lisa 💝💐
Guuut 🎉🎶😊
Ich gehe jetzt bald schlafen und lese dann alles morgen.
💖Sverja
Lass die Meeresbrise in dein Zimmer wehen... 🌪️🌬️🌊
Lass die Meeresbrise in dein Zimmer wehen... 🌪️🌬️🌊
o mann,,,,,das wärs jetzt
Ja da hast du recht Bettina, das wäre jetzt traumhaft und beruhigend...
Ja da hast du recht Bettina, das wäre jetzt traumhaft und beruhigend...
iwr würden uns mit so ner schwimmnudl teibn lassen und nebeneinander im meer ligen hihihi. wen nehmen wir noch mit?
Ich mach mit....super
ich bin gerne deine nudel hahaha......und wie toll dieses bild ist....sooooooooooooo schön und snoopy is weider mit dabei yihaaaaaaaaaa