Ihr lieben Menschen Es war gestern viel los auf der Arbeit und abends noch einiges zu tun, sodass ich es leider nicht vorher geschafft habe mich zu melden und mich bei euch allen zu bedanken Der Text könnte ein wenig länger werden. Ich bin sehr berührt.
Liebe Ruth 1962 , liebe Sumazo , liebe mahee , liebe SONNENSCHEIN57 , liebe Sverja , liebe Bettinalein , liebe Hedi , lieber King , liebe MichaelaH , liebe Babajaga912 , liebe Pia1962 Mir fehlen wirklich die Worte für so viel Mitgefühl. Ich danke euch allen sehr für eure Zeit mir an meinem 2. besonderen Geburtstag zu gratulieren
Es tat mir wirklich gut, es auch mal aufzuschreiben Mein Freund und ihr habt an mich gedacht. Sonst habe ich keine Nachrichten bekommen. Da trübt es mich noch ein wenig mehr, denn Mama hätte es nie vergessen
SONNENSCHEIN57 danke auch für deine zusätzlichen lieben Worte. Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als ich deinen Text gelesen habe. Vielen Dank dafür
Sverja Ich bin auch wirklich sehr, sehr froh dieses Forum gefunden und mich letztendlich auch angemeldet zu haben. Ich bin froh, dass es dich und die anderen hier gibt. Ihr habt mir alle schon SEHR geholfen Und danke natürlich auch für deine lieben Worte zu meinem heutigen Flug. Der Flieger geht um 15:30 Uhr. Ich meldet mich bis dahin sicher nochmal
King ja es hat mich sehr geprägt dieses Ereignis. Ich war während der Reha und danach auch in psychologischer Behandlung, um alles zu verarbeiten. Es hat mir sehr geholfen
MichaelaH Danke für deine lieben Worte noch zu meinem Schmetterlingsbild. Wie schön, dass es dir gut gefällt Und danke auch an dich für deine lieben Worte zu meinem Flug heute um am Sonntag. Ich werde berichten
Ich kann mich also wirklich nur nochmal recht herzlich bei allen bedanken, auch wenn ich jetzt nicht jedem explizit geantwortet habe (ich hoffe ich habe niemanden vergessen). Ich bin wirklich überwältigt und wünsche einen (so gut wie es eben geht) angenehmen Tag
Lisa