Liebe Sanne...
das mit dem Rhein hört sich wunderschön an... es ist gut, daß deine Freundin an deiner Seite ist, ich weiß, dein Herz ist furchtbar schwer ❤️💔
Liebe Sanne...
das mit dem Rhein hört sich wunderschön an... es ist gut, daß deine Freundin an deiner Seite ist, ich weiß, dein Herz ist furchtbar schwer ❤️💔
Ach, schön mit den Steinen... gibt es auch eine Tafel liebe Mel... bei uns ist das auf privatem Grundstück garnicht erlaubt.
Liebe Amelia,
das selbst wieder auffangen, meinte ich für den Augenblick, wenn man mal wieder in einem richtig tiefen Loch hängt, meistens wird es ja nach ein paar Tagen wieder besser oder sagen wir mal erträglicher, verstehst du was ich meine... ❤️Ich habe es nicht auf das ganze Leben bezogen, dafür bräuchten wir Alle ein Wunder 💫💔
Das ist wirklich super, das freut mich jetzt richtig für dich liebe Bettina, genieße den Tag morgen 👍💚
Ja ein schöner Sommerabend mit einem leckeren Cocktail 🍹mach das... 👍
Tolle Aussicht Linchen, schön entspannend..
ich hab leider keinen balkon oder terasse ...
aber bei dir ist es sehr schön!!!
Das ist echt schade, das würde dir guttun...
So so, aber Fenster sind geputzt...
Ja das tut es, aber ich weiß auch, dass es manchmal nicht ausreicht...
Ach Liebe, ich weiß doch... wie kann ich dich nur trösten 😥
Geschehen lassen, bis man sich selbst wieder auffangen kann... oder Hilfe suchen oder drum bitten, aber ich weiß, dass das bei vielen nicht möglich ist, weil sie tatsächlich niemanden haben, dem sie vertrauen können oder der auch da wäre... das ist wirklich sehr sehr schwer und traurig... ❤️💔Ihr Lieben
Danke Herzl ❤️
Deine Wut ist ja auch gerechtfertigt... Wut ist gut, die kann man entladen, Hass dagegen muss man aufpassen, das frisst...
Liebe Bettina,
sexuelle Belästigung ist eine ganz üble Sache... Ich drück dich mal ❤️
Es kommt jetzt drauf an, wie sehr dir diese Sache noch nachhängt. Konntest du es schon gefühlsmäßig abhaken oder arbeitet es noch in dir... dann wäre vielleicht noch mal Hilfe nötig, wenn du dir das vorstellen kannst.
Wenn du es hinter dir lassen kannst, dann würde ich langsam anfangen zu schauen, was dir wirklich gut tut, was du gerne ändern würdest... 💚🍀
Liebe Bettina, gut zu hören und schlafen ist immer noch die beste Medizin
Übertreibe es nicht, wenn du so schlapp bist, so etwas braucht seine Zeit.
Das mit dem Corona ist mir alles sehr suspekt. Ich halte mich extrem zurück, auch wegen Mutti. Aber die Infektionen gehen ja weiter, nur hört man nichts mehr. Ich kenne so viele die Corona hatten trotz Impfung und Booster und oftmals sogar sehr heftig. Also mir macht es irgendwie Angst, vielleicht auch weil ich früher immer furchtbar schlimme Grippen hatte.
So Linchen ran an die Fenster... 🤪🤓
Hallo... wie geht es der kranken Maus💚🍀
Liebe Michaela,
achje... nein, es muss dir nicht peinlich sein und ich kann mich so gut hinein versetzen, Kosmetikbehandlung, normalerweise etwas, was man voll genießt, das ganz "normale" Leben, dabei ist nichts mehr normal... ❤️💔
Liebe Mahee,
nein, es gibt Zeiten, da kann man sich selbst nicht mehr auffangen, wenn das Unbegreifliche über die Maßen schmerzt... ❤️💔
Eine liebe verstehende Umarmung Pia 🥀
Liebe Sabiene ❤️
was du gerade fühlst und durchmachst kenne ich selbst und es ist so schwer "daneben" zu stehen und zu sehen wie die Eltern leiden, dabei tun wir unser möglichstes um zu helfen, das nimmt uns aber nicht den Schmerz über das was wir sehen... das ist ein Teil des Lebens den ich, entschuldige, so sehr hasse...
Wir alle wollen unsere geliebten Menschen glücklich und nicht leidend und hilflos sehen.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Mut für diese Zeit mit deiner Liebe im Herzen ❤️Pia 🥀
Liebe Sabiene,
Ich habe mir erlaubt diesen Spam in Deinem Wohnzimmer zu melden... Es nervt unglaublich und verletzt unsere Privatsphäre.