Ja Bettina auf ARD... und die Nachrichten heute gehen mir auch wieder so nahe...
Drück euch ❤️💋🌈Pia
Ja Bettina auf ARD... und die Nachrichten heute gehen mir auch wieder so nahe...
Drück euch ❤️💋🌈Pia
Ich raste mit dir aus... Musste mir gerade Luft machen,das ist unfassbar... 🤮
Wir haben den gleichen Bericht gesehen
Entschuldigung, falls ich ausfallend werden sollte, aber ich muss das jetzt loswerden, sonst explodiere ich innerlich. In mir läuft es gerade hoch und runter und ich bekomme meine Gefühle nicht in den Griff.
Ich habe gerade einen Kurzbericht über die russische Highsociety gesehen, mir steckt noch mein Blut im Kopf fest... die haben echte Probleme, in Russland hat Dior, Channel, Bogner und so geschlossen... Man feiert gerade im französischen Skiparadies, dort sind Gott sei Dank die Geschäfte geöffnet... und nach einer Rundreise Paris, Rom und so... kehrt man wieder zurück...
... ich hab echt Atemaussetzer vor Wut und Unverständnis vor solchen überheblich, arroganten und hirnlosen Spezies... wenn ich mich jetzt hineinsteigere versündige ich mich... wie, wie nur kann man so sein, tragen die Echtpelze durch die Gegend für denen Tieren das Fell bei lebendigem Leibe abgezogen wird... gibt es denn keine Gerechtigkeit auf dieser Welt, ich darf garnicht aussprechen, was ich denke...
Kann mich jemand beruhigen... Ich hasse solche Menschen... Es tut mir leid, ich hasse sie...
Ja, das ist eine wunderbare Einstellung von dir... ❤️🌈das haben dir deine Eltern mitgegeben ❤️❤️
Sehr befremdlich das Ganze...
Ich selbst würde nie etwas abgeben, was ich nicht selbst noch nutzen würde, was hab ich schon richtig gute und schöne Kleidung abgegeben, die ich nicht mehr anziehen (mehr Kilo's) oder Sachen nicht mehr nutzen oder unterbringen konnte, alles andere fliegt in den Müll...
Das ist jetzt wieder etwas mit dem ich nicht klar komme... wie kann man nur, fehlt mir wieder jegliches Verstehen.
Zum Glück sortiert ihr aus 👍 das ist ja beschämend.
Die Kriterien nach denen ihr sortieren solltet, finde ich klasse. Wenigstens denken einige Menschen mit.
Viel Glück für eure weitere tolle Arbeit.
💚🍀
Welch ein wunderschönes Naturschauspiel...
Bei uns ist es leider nur fürchterlich graugelb.
Liebe Fabienne,
die Träume kannst du leider nicht beeinflussen. Ich habe nach über 1 Jahr erst von meinem Papa geträumt.
Aber ich weiss, wie erschreckend und belastend das ist. Dein Unterbewusstsein verarbeitet deine Gefühle.
Die Panik ist die Erkenntnis über das Unabänderliche, ein schlimmes Gefühl... Versuche den Traum so anzunehmen ohne Bewertung, er verblasst nach einer Zeit.
Ich weiss, wie es dir geht, leider habe ich keine Worte des Trostes. ❤️💔Pia
Liebe Theresa Christina,
gut dass du dir schon einiges von der Seele schreiben konntest.
Es berührt sehr deine Geschichte und die deiner Mama, deiner Familie zu lesen.
Viel zu früh musste sie gehen und viel zu früh hast du sie verloren.
Einen geliebten Menschen auf so einem schlimmen, angstmachendem Weg zu begleiten ist hart und kostet sehr viel Kraft. Diese Zeit musst du erst einmal verarbeiten. Es ist so gut, dass ihr als Familie zusammensteht, das hilft euch allen bei der Bewältigung der Trauer.
Diese furchtbaren Bilder... Ich weiss... sie werden sich noch einige Male bei dir melden, bis du ihnen ein wenig an Schrecken nehmen kannst. Einen geliebten Menschen so leiden zu sehen ist unfassbar hart.
Schreib dir alles von deiner Seele was auch immer du möchtest, du wirst gehört und bekommst Antworten.
Lass Dich in tiefem Verstehen umarmen, wenn Du magst... Alles alles Liebe Pia
Liebe Lisa,
schön dass du dich entschlossen hast zu schreiben und gut, dass du schon eine Zeit mitliest, damit du dich nicht so alleine gefühlt hast.
Es ist furchtbar, was du durchmachen musstest. Es ist ganz gleich, wie Eltern gehen, es ist immer traumatisch und deine Mama war sicher noch sehr jung und so jung wie du bist denkt man nie an den Tod, schon garnicht an den seiner Eltern.
Vielleicht wagst du einen Austausch mit theresachristina, die das gleiche Schicksal wie du trägt. Das hilft euch vielleicht ein bisschen und ihr könnt euch gegenseitig ein wenig stützen.
Ich weiss nicht, was das mit deinem Schmerz an der Tumorstelle deiner Mama sein kann, wenn du dir Sorgen machst, lass es doch nachschauen zur Beruhigung. Aber sicherlich kann da auch die Psyche eine große Rolle mitspielen. Aber das muss natürlich von einem Arzt festgestellt werden.
Es ist sehr liebevoll von dir gewesen bei deiner Mama zu bleiben, so war sie nie alleine und hat deine Liebe und Hilfe gespürt. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich auch bei meinem Papa geblieben. Das kann dir ein grosser Trost sein und du kannst stolz auf dich sein, du hast alles getan was möglich war.
Die schlimmen Bilder die einem einholen brauchen viel Zeit sie zu verarbeiten und das Vermissen ist ein so schlimmes Gefühl das auch seine ganz eigene Zeit braucht.
Alles alles Liebe für dich ❤️💔Pia
Er ist geschwächt, da kann so etwas vorkommen, er muss langsam machen, wahrscheinlich kommt der Körper nicht seinem Willen hinterher und macht eine kleine Verschnaufpause... natürlich geht es weiter aufwärts, aber er muss langsam machen, sag ihm das, oder wir müssen mit ihm schimpfen...
💚🍀Liebe Carmen
Kwak Kwak 💋
❤️👍😍
Liebe Genna,
Ich denke, dass es für dich auch sehr sehr hart ist dich noch mit den Verlusten des Krieges zu befassen, aufgrund deines furchtbaren Verlustes, wo es uns schon gefühlsmäßig so enorm trifft.
Ja diese Panikattacken sind abartig, ich hatte die vor vielen Jahren, nur, rund um die Uhr, Stunden, Tage, wochenlang...
Die Attacke hat mich jetzt erwischt, als ich zum x-ten Mal Behördenärger hatte und die aktuelle Angst mit Corona und dass es meine Mama haben oder bekommen könnte... Ich habe das Gefühl ich muss mit Mama reden, dass auf der Feier "Gefahr" bestand und sie sich jetzt beobachten muss ob sie was spürt, vorher komme ich aus der Attacke nicht raus, mir fliegt ja mein Herz und Körper auseinander...
Liebe Genna, ich wünsche dir von Herzen alles alles nur erdenklich Gute und Kraft zu deinem Schicksal ❤️Pia
Liebe Andrea ❤️💚🍀🌈💫
Auch wenn der Tod zum Leben gehört, der Schmerz des Verlustes fühlt sich so ganz nicht von dieser Welt an.
Liebe Sonia... da hast du so wahre Worte gefunden...
Alles alles Liebe für dich und viel Kraft
Pia ❤️💔
Liebe Birgit, das hast du wunderschön gestaltet...
... und das Rotkehlchen... unglaublich und wunderbar...
Alles Liebe Pia